War echt nice
Die LEute warn super, das Gameplay klasse.
Aber ich wär ja nicht ich wenn ich nicht was zu meckern hätte. Hier ein paar punkte. Es ist nur ne Kritik, kein meckern!!!!
- Keine Stinger/Igla hat das Gameplay zu einem Schlachtfeld für Infanterie gemacht, meines Erachtens total sinnfrei. Bei uns sind die Dinger elaubt und die Helis sind trotzdm noch stark genug. Das Verbot solltet ihr DRINGEND Abschaffen. Denn es ist sinnlos und und man kommt sich als Inf zu wehrlos vor!
- Squadtrennung im TS: Reduziert das Teamplay, verbessert die Kommunikation. Würde nur nach Teams sorteiren. Wer zu viel labert ird gemuted
Oder in 2 Sparten.. Boden und Luft trennen. Macht aber auch wenig sinn. Ich war innem FLiegersquad und kam mir sehr verloren vor. Hätt auch ohne Ts Spielen können. Nett waren die Leute aber trotzdem
- chat... also was für en geistiger Dünnschiss da abging war echt abnormal. Chat einfach muten und gut ist. Oder bestimmte Leute Muten. Das isn Game und kein Chatroom
- Teamplay... Kam kaum zustande... weil man nicht kommunizieren konnte, siehe squadtrennung im TS.
Nu siehts wieder aus als könnt ich nur meckern
Aber wie gesagt, die leute waren nett, es gab fairplay und es gab nur wenige Egomanen. Insgesamt ein ordentliches Gameplay. Aber es gibt halt immer was zu verbessern