|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Der verdammte Desert3ur will lieber Party machen als mir meinen fetten Heliarsch zu covern. Wer will Jet fliegen in unserem Squad? Squad: Jolka248 Shigera Heavygunner _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Und davide und mir als Feind Chrizz kommt aber zu uns _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach fu. Ich mach nicht mit. Kein Bock auf den verdammten ChrizZz, wenn Fluffy nicht da ist. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Der darf laut Uruk sowieso net in den Jet Das war auch nur nen Spass btw, ich hab noch net mal mit ihm geredet _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant | Ich würde auch gerne mal bei diesem Comunity-Zocken mit machen.Kann mich mit meinen leuten aber gerade nicht in Verbindung setzen da ich nicht zuhause bin. Würde mich dann wenns geht einem unvollständigen Squad anschließen und könnte leider erst um ca. 20.00 Uhr dazu stoßen da Ich dann erst meine kleine ins Bett pflanze. Wird Armored Kill (<---Kein Premium) benötigt ? gruß Appel edit: okay hat sich wohl erledigt. In Facebook stehts mit Armored Kill. thx Shigera |
|
Ich würd auch mit machen. Ich bin eig ein allrounder also pass so in fast jedes squad mit rein | |
|
| Leute nicht vergessen ich brauche eure ingame/TS Namen damit ich euch später auch zuordnen kann. |
|
Zitat:
Es gab 3 oder 4 Posts bzgl. Squad-Anordnung. Der Rest ist Spam. Der Thread failt leider. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Ich hab schon Röhrich angeschrieben das er morgen nochmal ne fette Erinnerung in die News reinhaut. |
|
Hallo Zusammen, ich würde auch gerne wieder mit machen. Nur eine Anregung, vielleicht verstehe ich es auch falsch, aber wenn sich jetzt alle guten Spieler und Pro´s schon in Squad´s zusammen tun dann wird das für uns anderen aber kein Spass. Aber wie gesagt nur eine Vermutung von mir. TS : [FRS]=Freddy= BF3: Freddy2Kruegger _________________________________________________________________________________________ Level0Soft.com | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dann harre ich der Dinge und lasse mich wie bei jedem CZ überraschen _________________________________________________________________________________________ Level0Soft.com | |
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc and =Freddy= like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
bin auch dabei, bitte mit cpt_wall_e ins squad | |
|
Ich klinke mich ins Squad mit ein. Dann müssen Vallo und Wall E nicht gegen mich spielen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |