|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Hallo liebe Battlefield-Begeisterte, mir kam soeben die Idee das ich neben meinen persönlichen Fragen auch eure ganz speziellen mit in die Lounge nehmen möchte um damit dann den ein oder anderen DICEling damit zu durchlöchern. "Gebt" mir eure Fragen in der folgenden Formatierung: Beispiel+++Beispiel+++Beispiel+++Beispiel "Warum gibt es in Battlefield 3 keine Dinosaurier?" ___ Bloodfighter und Ich werden uns Mühe geben all eure Fragen (mal sehen wie viele sich in kurzer Zeit noch sammeln lassen) zu stellen bzw. korrekt in der Lounge auszuformulieren. Längere Fragen sind auch OK aber wir werden ihnen keine Pseudo-Doktorarbeiten ála Jet-Guide oder Spiele-Konzeptionen vorlegen. Ich kann evntl. auch noch während der Gamescom Fragen hier im Forum lesen und am zweiten Tag in der Lounge aufführen. Regel No.1 = Vermeidet doppelte Fragen. Regel No.2 = Fragen mit einem Übermaß an Sarkasmus etc. werden nicht angenommen. Regel No.3 = Zitiert/Kommentiert die Fragen anderer Benutzer nicht das könnt ihr in einem extra thread. (Bis auf Uruk ) Wir setzen je nach Bedarf zusätzliche Regeln in Kraft. ___ *Update (17. Ich habe nun schnell noch einen Twitter-Channel erstellt auf dem Andi und ich euch auf dem Laufenden halten werden. Ihr könnt uns auch optional auch dort Fragen stellen in folgendem Zeitraum werden wir Antworten: Fr. 17.08 - 9:00-20:00 Sa. 18.08 - 09:00-20:00 Jolka248 likes this. |
|
Gibt es auf allen AK-Maps AttackHelis im Conquest? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wer ist für die Trailer bei BF3 bei Dice verantwortlich? | |
|
1. Ist die Version der TV-Rakete final, oder wird da noch gepatcht? 2. Werden wir irgendwann Bomben oder zweisitzige Jets sehen? Dat wärs meinerseits TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
//E frage wurde schon gestellt -.- danke joja joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Roland *RollieThePollie* Smedberg und Noken. By the way: Ich werde sicher auch ein paar Fragen stellen, damit die zwei nicht die Einzigen sind, die Fragen stellen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und ich will Killstreaks und nach ner 24er serie ne atom bombe nein joke | |
|
Ich wette wir werden eh keine Antworten bekommen. EL1T xXT1MMERXx likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Sind notiert. Weitere Bilder von der aktualisierten Fassung gibt's dann morgen. Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Top gute Idee Shigi, dachte schon es würde wiedermal alles an mir hängen bleiben Also Leute immer her mit euren Fragen, es wird doch sonst immer rumgemault, jetzt habt Ihr die Chance vlt. die ein oder andere Frage von Herrn TV Mis... ehm Halling beantwortet zu bekommen. Shigera likes this. | |
|
Du hast so eine schöne Handschrift Von mir noch: Warum wehrt sich Dice so strikt dagegen den Blaufilter rauszunehmen? Alle würden das besser finden und es wäre kein großer Aufwand. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
so eine schrift kenn ich nur vom Weiblichen geschlecht.... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Von mir wirst du auch so noch eine Liste bekommen auch zu anderen Games, aber wenn du schon dabei bist, notier noch die sache bezüglich des Tag-Nacht wechsels. "Warum wurde kein Tag-Nacht wechsel eingebaut? Man wird doch momentan ebenfalls von der Sonne geblendet" "Wird es für GunMaster eine Serverseitige Konfigurations Option geben in der man auswählen kann mit welchen Waffen man Spielt" (Ich weiß blöd formuliert aber ich bin schon arsch müde) Du weißt ja nicht ob Shigera vlt. mal als Kind Biologisch eine Frau war Nein das ist schon wirklich hart, aber du kennst mich ja Shigi | |
|
| Zitat:
@Handschrift: Danke :> So ist das wenn man von Schreibschrift auf Druckschrift umsteigt. jo2105 likes this. | |
|
| Zitat:
Komm TS Andi. back to topic. Bloodfighter likes this. | |
|
|
war das auf das back to topic oder das am i a pretty girl? bezogen? ...Jaja ich bin ja schon ruhig. Bloodfighter likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Gute Arbeit! Und ja, das ist wirklich eine Weibsschrift! Ich bin auch teilweise auf Druckschrift umgestiegen, damit die Leute das besser lesen können, aber bei mir sieht's trotzdem nicht aus wie bei einem Weib. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
First Sergeant | Werden die ECM Störsender noch verbessert/gefixt? Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |