|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wird es einen Tag/nacht sonne regen zyklus geben? Shigera likes this. | |
|
Stimmt die Bugs... da fällt mir doch direkt noch etwas ein... "Wird die Hitbox noch ein verbesserungsupdate bekommen?" "Wird die Destruction im Hauptgame noch angepasst"? "Wird man irgendwann in Zukunft den Leopard 2 statt den M1 Abrams fahren können?" habe ich quasi eben schon geschrieben, da ich mir dachte das du das wissen möchtest ^^ Aber ich gehe wirklich sehr stark davon aus, das sie es nicht eingebaut haben wegen den konsolen, da ein solcher Tag-Nacht wechsel mehr berechnungen bedeuten würde, weiß ja nicht wie viel so etwas fressen würde, aber wenn die Konsolen mit BF3 wirklich schon über ihre grenzen sind naja.... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| In BF3 oder BF4? note: Ich like alle Fragen damit wisst ihr das ich sie zur Kenntnis genommen habe. TEQUILAS likes this. |
|
Für die Trailer ist übrigens "RollieThePollie" zuständig Fragt ihn das!!! https://getsatisfaction.com/battlefi..._premium_users (Modtools für Premium User, ist bereits "under consideration") Im Namen aller Modder, FRAG DAS _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
| Zitat:
(Gesprochen) I can't fit the next question in one sentence (), but is there a possibility that Premium Member's could get access to modifications similar to the so called "Steam workshop"? | |
|
|
Sag doch einfach Modtool anstatt: Member's could get access to modifications similar to the so called "Steam workshop? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| |
|
| |
|
Zitat:
Du bist ab morgen auf der GC oder schon heut? Am Freitag bin ich ja da um euch zu trol....um euch zu treffen Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
| Zitat:
Bin Freitag und Samstag da.^^ Gute Nacht @ All Heavygunner likes this. | |
|
Und ich bin leider auch erst Samstag da. | |
|
Zitat:
- Premium Member bekommen Mod Tools - Wenn die Modtools herausgegeben werden, holen sich mehr User Premium und dadurch können etwaige Lizenzen bezahlt werden. Auf Englisch: "Short question: Many players made the suggestion that Mod Tools could be given out to premium users only. If you would release those modtools, more and more people would buy premium and licences could be paid easily, how does that sound?" (Und dann vielleicht noch als Beispiel Arma2 und DayZ nennen ) Bloodfighter and Aven like this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (16. August 2012 um 01:05 Uhr). | ||
|
------------------------ ich wünsch euch allen vieeel spaß bei der GC ... und trinkt für mich und alle anderen Kameraden einen mit, die leider dieses mal nicht dabei sein können Bloodfighter and TEQUILAS like this. | |
|
| Zitat:
| |
|
Wie sieht es aus mit dem Bonuscontent? Release? Inhalt? Ich erwarte die Antwort "soon" | |
|
Bin gerade auch eine Liste für Medal of Honor Warfighter am fertig machen, 11 fragen habe ich schon. Meine BF Fragen liste werde ich heute auch noch fertig machen. @ Shigi Ich denke schon das wird Samstag einen von DICE antreffen werden, du wolltest doch so wie so dem Herrn Halling mal hallo sagen | |
|
| Zitat:
PS: Bin um ca. 14 Uhr zu Hause und dann auf'm TS. | |
|
Zitat:
Geändert von Bloodfighter (16. August 2012 um 15:19 Uhr). | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Woa krass. Ich hab grad ernsthaft Hoffnung für die Modtoolgeschichte. 1. EA hat sofort gepostet, wie sehr sie von der Idee angetan sind. 2. Es ist bereits unter under consideration. 3. Das ist wirklich ein PREMIUM Kaufgrund - Lockmöglichkeit für die Geldgeilen.. *piep* 4. Erst nach allen DLC's öffentlich zugänglich machen, auch super Alternative. Da müssen die irgendwie Kompromisse finden. Das ist ein Jackpot für die Spieler und auch für DICE und EA. Erste Sahne. @Shiggy viel Spaß mit deinen Fragen! Ich hoffe, du kommst dazu einiges zu stellen! carmikaze and Heavygunner like this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |