|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lance Corporal | Werden die neue Fahrzeuge, also der Tank Destroyer oder auch die Quads, jemals auch auf den normalen Maps zu sehen sein? Wäre ja mal gut bisschen Abwechslung und auch eher realistisch. |
|
Sergeant | Wieso wird AK für PC und Xbox user an so einem brisanten Datum wie 9/11 veröffentlich? |
|
Zitat:
Ich habe festgestellt, das im letzten AK Trailer die Waffensound wie auch diverse Vehiclesounds anders sind als im Original..Wird sich das was ändern oder ist das nur zu Trailer Zwecken so? Und wenn Ja (Nur Trailer) Warum?? | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Alle weiteren Fragen bis hierhin sind notiert. Ich melde mich jetzt ab und zu. :> @Screepy: Ich werde die Frage wegen dem Datum unterlassen, egal was wir als Antwort bekommen (wenn wir eine bekommen) will ich dazu keine Diskussion o.Ä. anstiften. Findet euch einfach damit ab das dieses Datum gewählt wurde. |
|
Zitat:
Noch besser wärs aber natürlich wenn die DICE Devs dem noch zustimmen würden Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Wie schauts mit dem Support nach den DLC's aus?Weiterhin Patches?ModTools? Wird BF4 ein Hauptmenü haben? Und denk dran,erst abfüllen,dann fragen stellen! MfG Til _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
| Arbeite doch gleich einen Knebelvertrag ála RTL aus und wenn wir dann am Abend am saufen sind werde ich ihn diskret unterbreiten. carmikaze likes this. |
|
Wird es einen Commander in BF4 geben? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Wird's das extended mag für das MG36 wieder geben? Wollen sie die Fahrphysik vom Tank noch verbessern? (Das rumrutschen nervt) Wieso haben sie sich für die in den Trailern gezeigt Artillerie entschieden und nicht für eine Haubitze wie zb die M108 Paladin? Was sie von der Idee halten mal die A10/ Frogfoot und die anderen Jets auf einer Map zuzulassen? Geändert von Lucky567 (16. August 2012 um 19:03 Uhr). | |
|
Corporal | Kannst du bitte auch fragen, ob es nicht möglich wäre, dass man auf den Konsolen als Jet Pilot bei der gespotteten Infanterie die roten Pfeile über den Köpfen von einer weiteren Distanz sieht. Auf dem PC sieht man die ja von überall, auf Konsole nur etwa ab 100-200 Meter Entfernung. Den Rest sieht man auf der Konsole auch von grösserer Entfernung. |
|
| Zitat:
Die Frage erübrigt sich denn wenn man über die gesamte map spotten könnte könnte man es ganz weglassen. | |
|
Ich hab noch eine: Wiso hat man die leiter in der Antenne von caspian border entfernt. Wenn sie nämlich da wär und bis zur spitze ging könnte man die ganzen sniper einfach wegholen unn wenn sie wegbleibt sollten sie doch bitte dass loch in der Antenne entfernen das sieht sonst hässlich aus. und noch eine frage wird die Zerstörung in Battlefield 4 weiter zurückgeschraubt oder machen sie es wie sie bei bf 3 VERSPROCHEN haben zur Complete Destroction. P.S bevor mich einer falsch versteht damit meine ich nicht dass wirklich alles kaputt geht wie zum beispiel gebäude oder elemente die so stehen würden dass die map unspielbar wäre aber dass zum beispiel in seine crossing die seiten der Brücke 5 meter zerstört werden könnte, sodass es nur eine schmale spur geben würde, wo ein panzer gerade noch drüber kommt | |
|
| Zitat:
| |
|
| Ich habe nun schnell noch einen Twitter-Channel erstellt auf dem Andi und ich euch auf dem Laufenden halten werden. Ihr könnt uns auch optional auch dort Fragen stellen in folgendem Zeitraum werden wir Antworten: Fr. 17.08 - 9:00-20:00 Sa. 18.08 - 09:00-20:00 https://twitter.com/BF3org_GC_Crew |
|
wird das knife noch gepatched? es passiert mir immer wieder dass ich genau am rücken des gegners bin und nur das messer vorgehalten wird ****Bonus content ? wichtig wäre noch, ob man das nicht iwie patchen könnte, dass man auch in/während der kill cam was machen kann wie z.B. ins menü waffen, tarnung ect. ändern!! Bloodfighter likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von E-Burner (18. August 2012 um 00:26 Uhr). | |
|
Corporal | Beim PC sieht man es aber von viel weiter Weg, so ist ist jedenfalls bei allen Jetgamplays auf Youtube. |
|
"Wann bekommen wir denn nun endlich den Bonus Content?" " When the heck will we get the bonus content drop?" "Ist es für EA wichtig BF4 noch 2013 zu veröffentlichen?""Is it important for EA to release BF4 in 2013?" If "Darf schon über neue Ideen für BF4 geredet werden?" "Are you allowed to talk about new features or suggestions for bf4?" Then " Wird es mehr als nur 2 Fraktionen in BF4 geben?" "Will there be more than 2 factions in Bf4?" "Was denkt er über COD Blops 2?""What do you think about..." "What thinks Dice about Guild Wars 2?" "Was denkt er über MoH Warfighter?" "Wie denkt Dice über Guild Wars 2?" Ich habe schonmal versucht meine Fragen zu übersetzen. Falls euch die Übersetzung nicht genehm ist, müsst ihr sie ja nicht nutzen oder falls sie Fehler haben. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |