Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. August 2012, 22:48 - Flash Q&A Fragen-Sammelaktion für die GC-Lounge
 #1 (permalink)
Shigera

Hallo liebe Battlefield-Begeisterte, mir kam soeben die Idee das ich neben meinen persönlichen Fragen auch eure ganz speziellen mit in die Lounge nehmen möchte um damit dann den ein oder anderen DICEling damit zu durchlöchern.

"Gebt" mir eure Fragen in der folgenden Formatierung:

Beispiel+++Beispiel+++Beispiel+++Beispiel
"Warum gibt es in Battlefield 3 keine Dinosaurier?"

___

Bloodfighter und Ich werden uns Mühe geben all eure Fragen (mal sehen wie viele sich in kurzer Zeit noch sammeln lassen) zu stellen bzw. korrekt in der Lounge auszuformulieren.

Längere Fragen sind auch OK aber wir werden ihnen keine Pseudo-Doktorarbeiten ála Jet-Guide oder Spiele-Konzeptionen vorlegen.

Ich kann evntl. auch noch während der Gamescom Fragen hier im Forum lesen und am zweiten Tag in der Lounge aufführen.

Regel No.1 = Vermeidet doppelte Fragen.

Regel No.2 = Fragen mit einem Übermaß an Sarkasmus etc. werden nicht angenommen.

Regel No.3 = Zitiert/Kommentiert die Fragen anderer Benutzer nicht das könnt ihr in einem extra thread.
(Bis auf Uruk )

Wir setzen je nach Bedarf zusätzliche Regeln in Kraft.

___

*Update (17.

+EILMELDUNG+EILMELDUNG+EILMELDUNG+

Ich habe nun schnell noch einen Twitter-Channel erstellt auf dem Andi und ich euch auf dem Laufenden halten werden.

Ihr könnt uns auch optional auch dort Fragen stellen in folgendem Zeitraum werden wir Antworten:

Fr. 17.08 - 9:00-20:00

Sa. 18.08 - 09:00-20:00

https://twitter.com/BF3org_GC_Crew