|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Damit die Teams beim Community-Zocken schön ausbalanciert sind, ihr aber auch mit euren Freunden zusammen zocken könnt, postet ihr bitte hier, in welches Squad ihr wollt. Wir werden dann die Squads auf die Teams verteilen, damit wir nicht nur ein geniales, sondern auch gut ausbalanciertes Community-Zocken haben werden... WICHTIG Schreibt bitte euren Ingame-Nick (und falls vorhanden euren TS-Nick) in den Thread. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Muss man angeben in welches Squad man will? Oder wird man dann Random in ein Squad gesteckt? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Egal, ich bin dabei. Shigera kommt gefälligst in mein Squad! Desert3ur wünsch ich mir auch. 4. Platz kann kommen wer will. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Bitte seid nur vorgewarnt das wenn ihr einen Platz für euer Squad nicht vorgegeben habt ich eventuell eine zufällige Person selbigem zuteilen werde. Das ganze Vorhaben läuft parallel auf dem Teamspeak was uns einen ständigen Überblick ermöglicht. Unterstützt werden wir von Lucky, unserem neuen Server-Gott.^^ @Pupsilein: Ich hätte nichts dagegen. |
|
|
Ich guck vielleicht auch mal rein Shigera likes this. | |
|
| |
|
Ich melde mich freiwillig als dein Gunner Ich muss das nur noch mitm davide abklären _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ne sorry, Pupsilein war eben schneller. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Dann muss es wohl mitm davide im Heli auf die harte Tour sein Ich hoffe er sagt zu... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich hoffe nicht. Ihr geht mir nämlich auf den Sack! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Uruk und wer noch?Villeicht Archer oder Redd die sind Feminin genug Und jetzt wieder Back to Topic _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
|
Ich wäre auch gerne dabei, wird aber wohl nicht gehen, da ich Dusel Immer noch kein Headset habe. Aber falls es doch gehen würde, wird es mich sehr freuen. | |
|
|
Ich mache auch mit Mir ist ist egal mit wem ich zocken *gw2 muss warten* ^^ Pein / OzwoTzwo Geändert von Pein (15. September 2012 um 14:32 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |