Zitat:
Zitat von Mindsplitting War echt nice
Die LEute warn super, das Gameplay klasse.
Aber ich wär ja nicht ich wenn ich nicht was zu meckern hätte. Hier ein paar punkte. Es ist nur ne Kritik, kein meckern!!!!
- Keine Stinger/Igla hat das Gameplay zu einem Schlachtfeld für Infanterie gemacht, meines Erachtens total sinnfrei. Bei uns sind die Dinger elaubt und die Helis sind trotzdm noch stark genug. Das Verbot solltet ihr DRINGEND Abschaffen. Denn es ist sinnlos und und man kommt sich als Inf zu wehrlos vor! War so angekündigt- das stimmt. Allerdings haben wir diese Regel wieder abgeschafft denn gespammt wurde nicht mit Fliegerfäusten.
- Squadtrennung im TS: Reduziert das Teamplay, verbessert die Kommunikation. Würde nur nach Teams sorteiren. Wer zu viel labert ird gemuted Oder in 2 Sparten.. Boden und Luft trennen. Macht aber auch wenig sinn. Ich war innem FLiegersquad und kam mir sehr verloren vor. Hätt auch ohne Ts Spielen können. Nett waren die Leute aber trotzdem Es gibt eine Whisper-Funktion mit der man durch alle Channel (seines eigenen Teams) reden könnte allerdings würden auch das alle benutzen und Chaos verursachen. Eigentlich liegt der Sinn hinterm Teamspeak das man sich mit seinen Squadmates abspricht. Wenn du in einem Fliegersquad warst und selber eben nicht fliegst kannst du dir einfach ein anderes Squad suchen.
Ein Team in einen Channel zu stecken ist keine Option.
- chat... also was für en geistiger Dünnschiss da abging war echt abnormal. Chat einfach muten und gut ist. Oder bestimmte Leute Muten. Das isn Game und kein Chatroom Ja, der Chat wurde gerade auf der ersten Runde (Bandar Desert) massiv zugespammt. Dies ist der einzige Kritikpunkt den ich als solchen anerkenne, für den Rest kann ich nur sagen das es nicht an uns lag und das wir alles in unserer Macht stehende tun um bestmögliches Gameplay zu ermöglichen.
- Teamplay... Kam kaum zustande... weil man nicht kommunizieren konnte, siehe squadtrennung im TS.
Nein. Das lag nicht am TS. Man hat immer noch den Teamchat indem man wichtige Meldungen an das Team durchgeben kann und konnte, der Rest ist "Q-Spotting" oder Commo-Rose, außerdem kann man hervorragend mit seinem Squad per TS kommunizieren. Wir können nicht einfach mal das machen was DICE "vergessen" hat wie z.B. den Commander einführen- wir geben Anreize und Möglichkeiten sowie die richtigen Rahmenbedingungen damit wenigstens etwas Teamplay blühen kann allerdings liegt es am Ende immer an den Spielern.
Nu siehts wieder aus als könnt ich nur meckern Aber wie gesagt, die leute waren nett, es gab fairplay und es gab nur wenige Egomanen. Insgesamt ein ordentliches Gameplay. Aber es gibt halt immer was zu verbessern Und bitte auch weitermeckern, auch wenn ich das meiste mit Begründung nicht anerkenne hast du doch einen Punkt der wirklich mies ist und wo wir nachhaltig durch Regeln was verändern könnten. |
@ChrizZz: Lern endlich wie man hier Zitiert und korrekte Rechtschriebung. Du bist kein Legasteniker sondern nur ein Ossi- das ist keine Entschuldigung.
Lass mich einfach den part im Forum machen.
Ansonsten noch eine Sache. Zwischendurch waren die Teams unbalanced, das ist uns klar jedoch wollten wir nicht Squads die sich in einem Team eingespielt haben aus dem Konzept reißen und somit habe ich mit Jolka, Heavygunner und RentYourGrave öfters das Team geswitcht da wir relativ anpassungsfähig sind außerdem gab es auf anderen Runden einen Ticket-Puffer der einem Team als Vorteil zustand.