- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. May 2012, 14:01 - Official - State of the Community 2
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk

FAQ zum State of the Community
Was ist State of the Community?
State of the Community ist eine Artkelserie, die ein Mal im Monat erscheint. Sie besteht aus jeweils drei Artikeln, die sich jeweils mit dem gleichen Thema befassen, aber unterschiedliche Sichtweisen bieten. Generell wird es einen sehr positiven, einen generell neutralen und einen sehr kritischen Artikel geben.
Warum gibt es jetzt so eine Artikelserie? Ist der News-Streak in Gefahr oder was?!
Nein - absolut nicht. Es geht vielmehr darum, dass viele Leute zwar im Forum ihre Meinung äußern, die aber sehr oft von sehr vielen Lesern und Fans gar nicht wahrgenommen wird. Das würden wir von battlefield-3.org sehr gerne ändern und tun das auf diesem Weg.
Wer darf für State of the Community Artikel schreiben?
Jeder bei uns im Forum registrierte Mensch darf einen Artikel per PM an mich einreichen. Davon ausgenommen sind - verständlicherweise... - gebannte User.
Was genau wird geschrieben?
Sagt uns eure Meinung in einem ganz normalen Text. Bestenfalls ist der nicht kürzer als eine und nicht länger als zwei Din A4-Seiten in einem normalen Schreibprogramm...
Wie läuft das Auswahlverfahren ab?
Die Artikel werden vom Staff - also Admins, Redakteuren, Moderatoren und Clan-Leadern - glesen und bewertet. Der jeweils beste Artikel jeder Kategorie - also positiv, neutral und kritisch - schafft es in den finalen Artikel. Wir sind in Bezug auf das Thema übrigens extrem ehrlich, unpartaiisch und fair und werden den jeweils besten Artikel auswählen...
Was passiert mit dem Rest der Artikel?
Wir posten sie hier in diesem Thread. Es kann auch sein, dass wir sogar mehr als nur drei Artikel in den "State of the Community"-Artikel packen, wenn es außergewöhnlich gute Artikel sind.
Was muss man beim Schreiben beachten?
Eigentlich nicht viel. Beleidigt niemanden, macht nicht unendlich viele Rechtschreibfehler und verbreitet keine gefährlich absurden und und offensichtlich lächerlich unwahre Theorien - mehr Regeln gibt es nicht.
Was geht gar nicht?
Beleidigungen gegen irgendwelche Personen - ganz egal ob Community-Member, Entwickler oder Spieler generell. Wir werden Artikel mit überzogener und unverschämter Polemik oder Angriffen aussortieren, sie aber hier - sofern es nicht wirklich unmöglich ist - im Thread dennoch posten.
Gibt es im Vergleich zur ersten Ausgabe irgendwelche Neuerungen?
Wor möchten euch bitten, ein kleines “Who is...” mitzuschicken, damit die Leser besser wissen, wer was für eine Meinung hat.
Was gibt es sonst noch zu sagen?
Nichts. Viel Spaß beim Schreiben...

Das “Who is...”
Das “Who is...” muss nicht (vollkommen) ausgefüllt werden. Wer nicht will, der lässt es sein - eine nette und sinnvolle Sache ist aber trotzdem...
Zitat:
Was war dein erstes Battlefield?
Deine Lieblingsspiele sind...
Zur Zeit spiele ich hauptsächlich...
Im Moment freue ich mich am meisten auf...

State of the Community Number 2
Thema: Was haltet ihr von Close Quarters?
Einsendeschluss: 02. Juni 2012 23:59 Uhr
Wann geht der "State of the Community"-Artikel #2 online? Am 3. beziehungsweise 4. Juni 2012.
Shigera and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
3. June 2012, 11:28
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
By Hoschie50

Zitat:
Das ich zu den BF3-Likern gehöre kann man in meinen auf inzwischen 300 angewachsenen Beiträgen in diesem einzigartig kontrovers,aber zum größten Teil fair,geführtem Forum herauslesen.

Was soll man nun eigentlich von Close Quarters halten ? Alle von Call of Duty abgewanderten Gamer (ich habe mich schon immer als solchen geouted) werden sich auf diesen für das ursprüngliche Battlefield ungewöhnlichenMaps sofort heimisch fühlen.Und in der Tat : Dieser DLC wird nichts anderes als ein „CoD in wunderschön“ werden.Die in den Trailern gezeigte prachtvolle Grafik mit all seinen Zerstörungsmöglichkeiten wird wohl noch mehr Spielern aus der CoD-Szene anlocken.Das dies nur im Sinne der Entwickler und des Publishers liegen kann ist wohl mehr als logisch.
Operation Metro als reine Infanteriekarte als meist geliebte Map zum Vorwand zu nehmen um gleich einen ganzen Downloadcontend mit Karten dieser Größenordnung nachzuschieben,sehe ich eher als skurill an.Siehe meinen Vergleich mit Call of Duty und den mutmaßlichen Absichten der Entwickler.

Trotzdem freue ich mich auf die Karten.Warum ? Sie bieten mir einfach eine Abwechslung zu den Air-und Stadtmaps.Die ständige Bedrohung,die aus der Luft und von gepanzerten Fahrzeugen ausgeht, macht nicht immer Spaß. Man kann natürlich auf Inf-Only Karten gehen.Diese findet man aber viel zu selten.
Vor allem die beschränkte Anzahl der Slots finde ich als sehr nützlich.So kommt sicher mal so etwas wie ein Teamplay-Feeling zustande und man rennt nicht dauernd gegen Horden von Gegnern an.Bestes Beispiel wieder : Metro mit 64 Spielern.
Ich finde es gut,dass bei der Ankündigung zu Close Quarters auch gleich den Gamern,welche sich nicht mit diesen in Aussicht gestellten Maps anfreunden können, weitere Karten im ursprünglich BF Style versprochen wurden.
So kann jeder für sich selbst entscheiden wofür er sein Geld ausgeben will.

Wenn es DICE hinbekommt,den DLC ohne größere Fehler zum Release auszuliefern sehe ich eine gelungene Abwechslung zum traditionellen Battlefield mit all seiner Größe und seinen Fahrzeugen.
Dabei aber immer im Auge behaltend : Im September gibt es den nächsten Kracher,der wieder das ursprüngliche Battlefield verkörpern wird.

Zum „Who is....“
BF 2 (recht wenig da zeitgleich mit CoD 4 erschienen)
Meine Lieblingsspiele : Alles,was mit Kimme und Korn zu tun hat.Und ich habe sie fast ALLE gezockt !
Zur Zeit : BF3-keine Frage
Ich freue mich auf alle kommenden DLC zur Serie.

By Redd

Zitat:
Ist Close Quarters noch Battlefield?

Die Frage beschäftigt die BF-Community seit der Bekanntgabe des im Juni erscheinenden DLC.
Und eine Antwort ist bis heute nicht gefunden. Zu sehr sind die Meinungen der Community zu diesem Thema gespalten.
Aber zum Glück geht es hier nicht um eure, sondern nur um meine eigene Meinung und für mich selbst habe ich eine Antwort gefunden. Ja, Close Quarters ist noch Battlefield und ich freue mich auf dieses DLC.
Viele reduzieren Battlefield auf seine Tradition, sprich nur auf große Maps, Fahrzeuge und Conquest-Modus und tun Battlefield damit Unrecht, denn Battlefield bietet so vieles mehr. Sind es nicht manchmal die Gefechte auf kleinem Areal bei einer Flagge die einem am Rundenende in Erinnerung bleiben? Sind es nicht manchmal hitzige Infanteriekämpfe die einem ein Lächeln ins Gesicht malen?
Close Quarters wird nur eine kleine Facette von Battlefield zeigen, aber eine Facette die zu Battlefield gehört. Wer mit Close Quarters nicht einverstanden ist, muss nicht traurig sein. DICE verändert Battlefield nicht, sondern erweitert es. Im September dürfen wir uns wieder auf große Maps mit Fahrzeugen bekämpfen.

Doch nicht nur die DLC’s alleine heizen in Foren die Diskussionen an. Darf man den Gerüchten, die sich immer mehr verdichten, Glauben schenken, erwartet uns ein Premium-Dienst. Hooah?
Es ist für diejenigen ein Hooah wert, die trotz vieler Fehler seitens DICE, immer noch ein blindes Vertrauen zum Entwickler pflegen. Wer eh vorhat sich alle DLC’s anzuschaffen, wird wohl um den Premium-Dienst nicht herumkommen. Denn neben kleinen Boni, die hoffentlich keinen spielerischen Vorteil bieten werden, und einem kleinen Preisvorteil, ist Premium kein Abo, sondern nur eine Einmalzahlung. Viel bequemer als das Abo-Modell der Konkurrenz.
Also Premium, wenn du willst darfst du von mir aus erscheinen.

Und eben sprach ich noch von Fehlern seitens DICE, da kommt das Double XP Weekend ums Eck.
Für manche entpuppte sich das Double XP Weekend jedoch als No XP Weekend. Das selbst bei so einer Kleinigkeit gröbere Fehler auftreten ist natürlich mehr als unnötig, aber man sollte es am besten mit Humor aufnehmen. So durfte ich mich gleich dreimal über das Erreichen des Ranges 79 freuen. Dank DICE.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
3. June 2012, 11:28
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

By quattro

Zitat:
State of the Community #2
Close Quarters DLC

Im Juli ist es endlich soweit, nach B2K erscheint das zweite DLC-Pack für Battlefield 3: Close Quarters.
Es bringt schon wie B2K eine handvoll neue Waffen, neue Herausforderungen, Hundemarken, Karten und einen eigens für Close Quarters erdachten Spielmodus: Conquest Domination. Dies verspricht eine ganze Schaufel an neuer Motivation für die Langzeitspieler. Die Zerstörung der Levels wurde nochmals angehoben um einen intensiveres Spielerlebnis zu schaffen. Leider hat sich DICE dafür entschieden maximal 16 Spieler aufeinander Loszulassen.
Warum man hier von den Karten nicht einfach zwei Versionen gebaut hat, einmal für 16 und einmal für 32 Spieler, erschliesst sich mir leider nicht. Meine Vermutung ist wegen den Konsolen als innofizielle Leadplattform.

Close Quarters – das steht für mich für schnelle, brutale und Herzfrequenz steigernde Infanterie-Gefechte, Mann gegen Mann und wer zuerst reagiert hat gewonnen. Allerdings bedeutet das auch das DICE hier für CQ die Spielmechanik etwas umstellen MUSS um das bestmögliche Spielerlebnis zu ermöglichen. Der Supression-Effekt muss nicht verschwinden aber umgestaltet werden. Random-Weaponspray muss gegen Weaponssway getauscht werden, um dem Spieler die Möglichkeit des gezielten Gegenfeuers wieder zu ermöglichen. Das Zweibein sollte aufgestellt den Supression-Effect reduzieren und nicht verdoppeln. Der Fallschaden müsste nochmals etwas reduziert werden um das „Vertikale-Gameplay“ auch wirklich nutzen zu können und das blenden der TacLight nochmals abgestuft werden.
Auch das benutzen von Kimme und Korn und Visieren unter einer 7x-Vergrößerung sollte für die Bolt-Actions nicht möglich sein. Das warum sieht man auf Metro-Servern oder auf TDM-Servern.
Eine weitere Frage die sich stellt – bekommt der Engeneer noch eine weitere Waffe die er gegen den Raketenwefer tauschen kann – zum Beispiel eine Brandgranate mit der er kurzeitig Flure/Gänge unpassierbar machen kann?

Wenn DICE diese Probleme angeht und zufriedenstellend lösen kann, kann Close Quarters durchaus ein sehr schönes unterhaltsames DLC werden. Das „Vertikale Gameplay“ klingt interessant, die gezeigte aufgemotzte Zerstörung sieht zumindest in den Trailern klasse aus, und Team-Deathmatch mit Flagen aka. Conquest Domination hört sich nach einem spannenden Konzept an. Die neuen Aufträge werden vermutlich wieder zu lustigen Szenen führen (Wir erinnern uns an „Töte einen Gegner mit dem Lötbrenner“), nervige Sachen wie „Gewinne 5 Runden SQ-DM“ werden laut DICE zum Glück auch nicht mehr kommen. DICE hat also ein wenig dazu gelernt. CQ wird sicher nicht für alle etwas sein. Das steht fest. Aber diese Spieler werden mit dem 3. DLC „Armored Kill“ mit Sicherheit zu genüge für CQ entschädigt.

Wir dürfen aufjedenfall gespannt sein.
By ChrizZz

Zitat:
Es ist wieder Zeit für ein State of the Community und so wie letztes Mal melde ich mich wieder zu Wort. Mit einem kritischen Kommentar appelliere ich auch dieses Mal wieder an die Vernunft, denn mit diesem ganzen Schönreden kann ich rein garnichts anfangen und deswegen wird jetzt knallhart Tacheles geredet.

Ich persönlich halte das Close Quarters DLC für einen krassen Rückschritt und das auf mehreren Ebenen. Lasst uns damit ein Hochhaus der Schande bauen und erkunden.
Wir hatten –weit zurück in der Vergangenheit- riesige, episch große Schlachtfelder auf denen man sich so richtig austoben konnte. Man konnte ewig lange herumlaufen um von einer Flagge zur nächsten zu gelangen, konnte genial flankieren und Gegner einkesseln, man musste seine Panzer taktisch klug einsetzen und mit Helikoptern und Jets strategisch vorgehen… dann kamen Bad Company und Battlefield 3… und jetzt kommt Close Quarters.
Oder um das mal bildlich darzustellen: Wir waren mit Battlefield 2 eine Villa gewohnt, DICE versprach uns mit Battlefield 3 einen Palast, bekommen haben wir ein Einfamilienhaus, das gerade saniert wird … und jetzt hat man zu allem Überfluss auch noch vor uns auf dem Gäste Klo einzusperren.
Und das mit Abstand allerschlimmste daran ist, dass sich viele Spieler darüber freuen. „ Das sieht ja toll aus, mit so vielen Details und Microdestruction“. Suuuuper es ist aber immer noch das Gäste Klo und ich geh da nicht hin weil es so ästhetisch ist, sondern weil ich sch***** muss.

Einschränkung der spielerischen Freiheit plus Fahrzeugentzug gleich stumpfsinniges Herum Gerenne: Ebene 1. Und es wird noch schlimmer *Schauder*

Wir steigen die Treppe rauf:
Battlefield stand früher für Taktik pur, für Teamplay, für gemeinsames Vorgehen, für Absprachen, für taktisches Verständnis, für Kommunikation und vieles mehr; all das wurde katalysiert durch den Commander…dann kamen Bad Company und Battlefield 3… und jetzt kommt Close Quarters.
Was bedeutet das für uns Spieler?
Jeder der mal Metro gespielt hat, weiß dass sich das Teamplay auf das zufällige hinlegen von Medic-Kits und Supply- Packs beschränkt –wenn man Glück hat. Es gibt keine Fahrzeuge, mit denen man an der Front oder in festgefahrenen Gefechten helfen könnte und die Front zu flankieren oder ihr in den Rücken zu fallen ist auch nicht drin. Wie denn auch, mit genau zwei möglichen laufwegen. Um es mal zusammenzufassen: das Metro- Gameplay beschränkt sich auf stumpfes gegen eine Wand Gerenne, Taktik und Absprachen und taktisches Verständnis sucht man hier vergebens.
Jetzt halbieren wir mal die Mapgröße und verteilen das Restfitzelchen über mehrere Stockwerke:
Das ist Close Quaters: Run and Gun, das Team wird egalisiert und findet praktisch nicht statt, jeder schert sich nur um seine Stats und will möglichst viele Punkte sammeln.
…wartet mal… das kommt mir doch bekannt vor…Genau! Das ist COD und nicht Battlefield.
Close Quaters ist der Versuch, Taktik komplett auszumerzen und ein Mekka für COD’ler schaffen.
Das erklärt auch die Mapgröße. Besagte Spieler müssen ja die Gegner überhaupt finden… auf großen Maps wird das schwer, zumal man ja auch auf Fahrzeuge aufpassen muss. Eine Taktische Vielfalt und „Überlegen“ überfordert total. Wir packen das COD- Konzept in eine tolle Grafik und gehen damit der Konkurrenz die Zielgruppe wegangeln. Und das schlimme ist, man kann auf diesen Karten auch Level 100 erreichen ohne jemals Battlefield gespielt zu haben. Entwertung ist da gar kein Ausdruck.
Kompletter Taktikentzug und Verrat an dem Battlefield Spielprinzip. Ebene 2.

Let’s go on.
… und zwar mit dem, was uns das DLC „bietet“.
Wir bekommen 4 winzig kleine neue Maps, die zusammengenommen vielleicht so groß sind wie Caspian, wir bekommen 10 neue Waffen, von denen wahrscheinlich 4 nicht zu gebrauchen sind, 4 total anderen Waffen ähneln und 2 komplett overpowered sind und die komplette Spielbalance über den Haufen werfen. Wir bekommen eine neue Microdestruction… was wären diese Karten auch ohne Destruction und größere Gebäude kann man ja nicht einstürzen lassen. Ein Haus im Hause käme unglaubwürdig und so muss man andere Sachen zerstören können damit der Werbemagnet Destruction richtig zieht. Was man an dieser Stelle oft vergisst zu sagen, ist dass die Microdestruction nicht die richtige Destruction ergänzt sondern ersetzt. Ein frappierender Unterschied.
Zusammenfassend kaufen wir für 15€ ¼ COD (16 Maps), das erstaunlich gut aussieht, und ein paar Waffen, die anderen ziemlich ähneln und weil COD DLC böse klingt, nennen wir es Close Quarters.
Shit just got real, man kann uns alles aufschwatzen und alle freuen sich. Und kommt mir bloß nicht mit neuem Spielerlebnis.
Wir kaufen den Wolf im Schafspelz und spielen COD statt Battlefield: Ebene 3.

So langsam sind wir des Treppensteigens müde, aber es gibt keinen Fahrstuhl. Wir schleppen uns wie in Trance weiter. Wir passieren Ebene 4 des Kaufzwangs, wenn wir nicht von Servern gekickt werden wollen und die neuen Waffen der Vollständigkeit halber auch haben wollen; Ebene 5 des Geld aus den Taschen Ziehens und des Battlefield Melkens *die Kuh wiederhaben will* ; Ebene 6 der Marketingstrategie und finden uns in Ebene 7 wieder.
Wir haben genug und sind mit den Nerven am Ende, ignorieren das Übel um uns herum komplett, kauern uns in Phötushaltung in eine Ecke, beweinen das Schicksal unseres guten alten Battlefields und hoffen inständig, dass Close Quarters nur ein Ausrutscher war.

#BFS

Alt
3. June 2012, 11:29
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

By GummiKaktus

Zitat:
Who is.....GummiKaktus.
Eigentlich heiße ich Tobias und bin 20 Jahre alt. Wieso ich diesen Nickname benutzte tut jetzt nicht zur Sache. Angefangen hat meine eigentliche Spielekarriere im Shooterbereich mit BF2. Ein Spiel, dass zu einem seine schönen Seiten hatte, aber nie wirklich was für mich war. Nach einem längeren Ausflug in das CoD Lager, hatte ich auch dort die Nase voll und entschied mich Ende 2010 BC2 zu kaufen, nachdem ein Freund es mir empfohlen hatte. Auch wenn ich wenig Zeit hatte es zu spielen, nutze ich jede freie Minute, bis dann BF3 kam. Nun spiele ich nur noch BF3, aber auch SC2 will ich ab jetzt wieder öfter spielen.

Grundsätzlich freue ich mich als großer Battlefield 3 Fan über jedes DLC, weshalb ich mir höchstwahrscheinlich auch dieses DLC holen werde. Dennoch bin ich nicht außer Haus vor Freude, den auch meine Erwartungen erfüllt dieses DLC bisher nicht komplett.

Zu aller erst finde ich die Limitierung auf 16 Spieler absoluter Schwachsinn, zumal auf den Konsolen 24 Mann Server das Maximum sind, hätte man zumindest diese in eine normale Maprotation mit Einbauen können. Dies ist aber mit der Begrenzung nicht möglich. Selbst mit dem Fokus auf Team Deathmatch, ist diese Entscheidung der Limitierung absolut nicht nachvollziehbar. So sind die Team Deathmatch Maps aus dem Hauptspiel auf 24 Spieler ausgelegt. Möchte ich nun die neuen Maps einbauen muss ich den Server auf 16 Spieler begrenzen, was sich wiederum negativ auf die alten Maps auswirkt.
Auch auf dem PC sind vermehrt Server mit 24 Spielern aufzufinden, da es eine sehr angenehme Zahl für den Rush-Modus ist. Doch selbst der lässt sich nicht auf den neuen Maps spielen, obwohl das Gameplay anscheinend vertikal aufgelegt ist, was in dem Fall natürlich ideal für Rush wäre.
Insgesamt ist die Entscheidung einer Begrenzung auf eine sehr unrunde Zahl aus meiner Sicht sehr unverständlich und keineswegs nachvollziehbar! Selbst eine Ausrede mit Squad Deathmatch wäre nicht akzeptabel, da es ein selten gespielter Modus ist.
Lediglich für Squad Rush sehe ich hier eine sinnvolle Nutzung der Karten.
Doch haben es die zwei Squadspielmodi es verdient einen eigenen DLC zu bekommen?! Ist es wirklich das was die Spielecommunity braucht, damit das Spiel weiter wächst?
Nein, genau das ist es nicht! Es wird nun mal hauptsächlich Rush und Eroberung gespielt und genau hier hätte auch DICE ansetzten müssen, denn erst ein Jahr nach Release wird mit Armored Kill wieder neuer Content gebracht (B2K war kein neuer, nur ein überarbeiteter Content), der die großen Spielmodi mit Maps und Fahrzeugen füttert!
Die detaillierte Zerstörung mag wohl möglich ein technischer Fortschritt sein und vor allem bei Filmen, sowie Montagen nett anzusehen zu sein, doch wer braucht das den ernsthaft beim spielen?!
Ich jedenfalls nicht, denn ich bin auch mit weniger zufrieden. Häuser einreißen, Bäume umfahren und einige Gegenstände die kaputt gehen, reichen mir zum Spielspaß vollkommen aus. Irgendwelchen Fliesen, Pappwänden oder Stühlen beim Zersplittern zuzuschauen ist dann nicht wirklich das was ich während eines Spiels sehen will, geschweige denn kann.
Am Ende bleibe ich beim DLC ein wenig skeptisch, ob es nun meine restlichen Erwartungen erfüllen kann, nachdem ich vor allem im Punkt Mapgröße enttäuscht bin. Ich gehe davon aus, dass es garantiert kein schlechtes DLC wird, dennoch hätte es mehr Potenzial gehabt!
Ich werde erst mal von einem Kauf absehen, denn für Waffen, Dogtags und ein paar wenigen Runden auf den neuen Maps werde ich nicht vorschnell 15€ investieren. Es gibt genügend Möglichkeiten sich kurz nach dem Release des DLC sich über die Maps zu informieren, was ich dann auch tun werde.
Ein Kauf eilt also nicht, zumal ich momentan mit meinen bevorstehenden Prüfungen wenig Zeit habe und ich gerne noch etwas länger warte, bevor ich eben meine hart verdienten 15€ in etwas investiere, dass bis dato noch nicht bugfrei läuft! Doch das ist ein anderes Thema.
Grüße, der Kaktus.

#BFS

Alt
3. June 2012, 11:46
 #5 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Nein!!!11 Ich habe das Bewerten vergessen.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
3. June 2012, 12:27
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Nein!!!11 Ich habe das Bewerten vergessen.
Und dabei hatte ich dich doch extra dran erinnert...

#BFS

Alt
3. June 2012, 12:30
 #7 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und dabei hatte ich dich doch extra dran erinnert...
Jop^^ Das habe ich aber zu spät gesehen....^^
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.