Wir wissen es ja: Manche von euch haben Premium und darum sicher Close Quarters. Andere werden es sich vermutlich nächste Woche kaufen. Aber natürlich wollen wir bei einem so kontroversen DLC lieber nachfragen: Wollt ihr denn nächste Woche auch ein Community-Zocken nur für Close Quarters? Stimmt also sofort ab. (By the way: Wir können die darauf gerne auch ein normales Community-Zocken machen.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Jop auf CQ muss Hardcore sein, sonst dreh ich da durch! | |
|
Wenn ich die Zeit am WE haben, dann mache ich mit _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Hardcore? -> Nö. Pussy-Mode disabled, learn 2 aim. Spaß, dafür möchte ich dann aber auch eine Abstimmung! |
|
| Wäre auch für Hardcore, Softcore ist einfach zu langweilig. Geht es garnicht so richtig ab... |
|
Hardcore hat sich nach dem "Andrang" vom letzen Mal fürs Erste erledigt | |
|
| |
|
weil sich die einstellung zum spiel ja auch alle 4 wochen grundlegend ändert... mann ändert ja auch alle paar wochen seine lieblingsbiersorte, weil die konkurrenz jetzt ne andere kastenform hat... | |
|
Obwohl ich gerne den normalen Mode spiele, muss ich einfach zugeben das CQ auf Hardcore wesentlich mehr Spaß macht! Das stoppt etwas diesen rumgerenne von Flagge zu Flagge. Alles ist etwas vorsichtiger! EInfach eine Umfrage machen und dann sehen wir ja ob evtl mehr Leute so denken! | |
|
Ich bin für ein gemischtes CZ. | |
|
|