Wollt ihr ein "Close Quarters"-Community-Zocken? Und wenn ja, dann im normalen oder im Hardcore-Modus? Verratet es uns sofort... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
16 Slot oder was? Völlig daneben... | |
|
Close Quarters geht auch mit bis zu 64 Spielern!!! Mir persönlich macht es mit 24 bis 32 Spielern am meisten Spaß. Und noch etwas: Bitte dieses mal den richtigen Hardcore-Modus und nicht den benutzerdefinierten Modus!!! Ok? Geändert von sapkra (25. June 2012 um 16:16 Uhr). | |
|
Zitat:
Und 24-32, wenn sonst der 64 Slot-Server dicht ist? Was soll's, der Rest kann sich ja solange Brötchen mit dem Premium-Messer schmieren. Nein, nicht ok. Geändert von Fluffy Taffi (25. June 2012 um 16:14 Uhr). | ||
|
|
Exactly. Wegen den Player-Counts: Nicht mehr als 24 Spieler pro Server. Das sollte doch klar sein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| wie wärs mit nem 64 server (conquest normal) & nem 24 (close quarters) server dann wär für jeden was dabei Mfg (RentYourGrave) |
|
CQ CZ ist natürlich extra und sollte das Normale CZ nicht beeinträchtigen. Gespielt werden sollte max. mit 24 Mann kein C4/Claymores (das ist einfach Gay auf CQ) und bitte Hardcore! Danke | |
|
Hi, wär dabei; aber ich trau den Abstimmungen hier nicht. ---edit Welcher Spielmodus denn? Nicht ob HC/Nomal Ist nicht auch CONQ/TDM/GM wichtig? LG! Rucki _________________________________________________________________________________________ Geändert von Mr_RuckiPeng (26. June 2012 um 02:23 Uhr). | |
|
| 40% (Mehrheit) jetzt schon für Hardcore. Soviel dazu. |
|
da versteh noch einer die gamer von heute...bekloppter haufen | |
|
Bei allen anderen Maps normal, aber bei CQ auf jedenfall Hardcore. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Mir ist deR Modus egal. Ich spiele nur lieber Hardcore weil ich ein nixtreffender noob bin Nein, spaß beiseite. Der Modus ist letzendlich egal und Geschmackssache. Ich mags halt nich ein halbes Magazin pro Gegner zu benötigen sondern habs lieber ein wenige "Realistischer". Das Balancing ist aber natürlich auf Softcore besser, finde ich zumindest. | |
|
Ich habe jetzt doch keine so große Lust auf ein CZ auf Close quarters, das endet im Chaos. Ich hätte lieber ein B2K Communityzocken, bei dem wir auf allen vier Karten spielen, mit um die 600 Tickets, ohne Ranking, ohne Fast Vehicle Respawn. Das Balancing ist auf Softcore wirklich deutlich besser(subjektive Meinung). Geändert von Tarvos (28. June 2012 um 13:28 Uhr). | |
|
Zitat:
| ||
|