- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. June 2012, 11:00 - Official - State of the Community #3
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk

FAQ zum State of the Community
Was ist State of the Community?
State of the Community ist eine Artkelserie, die ein Mal im Monat erscheint. Sie besteht aus jeweils drei Artikeln, die sich jeweils mit dem gleichen Thema befassen, aber unterschiedliche Sichtweisen bieten. Generell wird es einen sehr positiven, einen generell neutralen und einen sehr kritischen Artikel geben.
Warum gibt es jetzt so eine Artikelserie? Ist der News-Streak in Gefahr oder was?!
Nein - absolut nicht. Es geht vielmehr darum, dass viele Leute zwar im Forum ihre Meinung äußern, die aber sehr oft von sehr vielen Lesern und Fans gar nicht wahrgenommen wird. Das würden wir von battlefield-3.org sehr gerne ändern und tun das auf diesem Weg.
Wer darf für State of the Community Artikel schreiben?
Jeder bei uns im Forum registrierte Mensch darf einen Artikel per PM an mich einreichen. Davon ausgenommen sind - verständlicherweise... - gebannte User.
Was genau wird geschrieben?
Sagt uns eure Meinung in einem ganz normalen Text. Bestenfalls ist der nicht kürzer als eine und nicht länger als zwei Din A4-Seiten in einem normalen Schreibprogramm...
Wie läuft das Auswahlverfahren ab?
Die Artikel werden vom Staff - also Admins, Redakteuren, Moderatoren und Clan-Leadern - gelesen und bewertet. Der jeweils beste Artikel jeder Kategorie - also positiv, neutral und kritisch - schafft es in den finalen Artikel. Wir sind in Bezug auf das Thema übrigens extrem ehrlich, unpartaiisch und fair und werden den jeweils besten Artikel auswählen...
Was passiert mit dem Rest der Artikel?
Wir posten sie hier in diesem Thread. Es kann auch sein, dass wir sogar mehr als nur drei Artikel in den "State of the Community"-Artikel packen, wenn es außergewöhnlich gute Artikel sind.
Was muss man beim Schreiben beachten?
Eigentlich nicht viel. Beleidigt niemanden, macht nicht unendlich viele Rechtschreibfehler und verbreitet keine gefährlich absurden und und offensichtlich lächerlich unwahre Theorien - mehr Regeln gibt es nicht.
Was geht gar nicht?
Beleidigungen gegen irgendwelche Personen - ganz egal ob Community-Member, Entwickler oder Spieler generell. Wir werden Artikel mit überzogener und unverschämter Polemik oder Angriffen aussortieren, sie aber hier - sofern es nicht wirklich unmöglich ist - im Thread dennoch posten.
Was soll man sonst noch wissen?
Wor möchten euch bitten, ein kleines “Who is...” mitzuschicken, damit die Leser besser wissen, wer was für eine Meinung hat.
Was gibt es sonst noch zu sagen?
Nichts. Viel Spaß beim Schreiben...

Das “Who is...”
Das “Who is...” muss nicht (vollkommen) ausgefüllt werden. Schreibt die Antworten einfach hinter die Fragen und schickt Fragen und Antworten mit eurem Artikel an mich. Wer nicht will, der lässt es sein - eine nette und sinnvolle Sache ist aber trotzdem...
Zitat:
Was war dein erstes Battlefield?
Deine Lieblingsspiele sind...
Zur Zeit spiele ich hauptsächlich...
Im Moment freue ich mich am meisten auf...

State of the Community Number 3
Thema: Was haltet ihr von Battlefield Premium?
Einsendeschluss: 01. Juli 2012 12:00 Uhr
Wann geht der "State of the Community"-Artikel #3 online? Am 2. beziehungsweise 3. Juni 2012.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. June 2012, 15:27
 #2 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
-deleted-



Du darfst deinen Text doch nicht öffentlich posten

Ich habe den Text mal weitergeleitet. (jo2105)



Ups ^^ Danke

Geändert von Mindsplitting (24. June 2012 um 16:29 Uhr).
 
Alt
30. June 2012, 12:44
 #3 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

premium hin oder her .... was soll der quatsch ... der service ist seit fast 1 monat draußen ... diverse internet seiten eingeschloßen dieser haben doch premium voll durchgenommen ... warum jetzt nochmal was darüber schreiben ??? verstehe ich nicht ... es gibt doch bestimmt interessanteres zu berichten ... als irgend welche subjektiven meinungen zu so einem thema

Geändert von James-Parker (30. June 2012 um 12:44 Uhr).
 
Alt
30. June 2012, 14:29
 #4 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
premium hin oder her .... was soll der quatsch ... der service ist seit fast 1 monat draußen ... diverse internet seiten eingeschloßen dieser haben doch premium voll durchgenommen ... warum jetzt nochmal was darüber schreiben ??? verstehe ich nicht ... es gibt doch bestimmt interessanteres zu berichten ... als irgend welche subjektiven meinungen zu so einem thema
du musst es ja nicht lesen
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav