|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
In aller Kürze eine kurze Anmerkung: Wir werden im Lauf des Tages unser Forum etwas umbauen. Es wird neue Bereiche geben - die Alten bleiben übrigens bestehen... - und darum müssen wir auch diverse Threads in die entsprechenden Unterforen verschieben. Und genau darum werden manche Threads - bis wir alles freischalten - zeitweise nicht sichtbar oder nicht auffindbar sein... UPDATE Hm. So sieht es aus... *Teaser* UPDATE 2 ..Und wir sind fertig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Klatch und Tratsch müss höher, kb soweit nach unten immer scrollen zu müssen TCSxMax112 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
So faul bist du also schon?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also ich hab mich innerhalb einen Tag drangewöhnt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ein Klick auf die Ende-Taste und schon biste unten. Nun hab dich mal nicht so DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zumal man uninteressante Sektionen wie den Clanteil minimieren kann | |
|
Captain | Wie wäre es gleich mit die beliebteste Sektion ist ganz oben Da gewinnt Klatsch sicher den ersten Preis _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Dann wäre aber die logische Anordnung völlig durcheinander. Das wäre nichtmehr strukturiert! jo2105 likes this. | |
|
Genau. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Captain | Deshalb würde auch kein normaller Mensch das (ohne Ironie) vorschlagen Edit: Verdammt ich habe grade auf einmal das Bedürfnis darunter ein Derpy zu hängen... _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |