|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant First Class | |
|
|
Hi Leute, zu erst ihr seid in Sachen News zu Battlefield 3 einfach nur Top. Eine Frage kreist mir auch durch den Kopf: Wie werden die Server aufgebaut sein? Können Server gehostet werden, die in Richtung Noob Server gehen? (Sprich, Maximaler Rang 20 oder 30 usw. hat man Rang 21 kommt man auf den Max Rang 20 Server nicht drauf.) Das wäre doch eine Revolution in Multiplayer. Ich als Anfänger von BC2 noch Rang 10, ist es einfach frustrieren wenn man nach Noob Server sucht und in der Gegnerischen Mannschaft sich nur 40-50er tummeln und man gerade mal 1min überlebt. Server wechseln werden die meisten jetzt sicher sagen, ja es ist ja auch nötig, aber das kann man doch auch anders lösen ohne Überwachung eines Admins. Ach ja und lasst es ordentlich Krachen in Köln... Sir Uruk.Inc and Salzstange like this. | |
|
|
Mich interessiert nur eine brennende Frage: Wie werden die Ränge aussehen? Halten sie sich ans Original oder wird es wieder sone komischen ausgedachten wie bei BC2 geben? Wie viele werden es sein? | |
|
Ich vermute mal, sie machen den gleichen Fehler nicht nochmal - außerdem haben sie ja auch vermutlich einen deutlich besseren Unterbau. Aber wir fragen natürlich gerne nach. Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Limitierung der Freundesliste in BC2 hat tatsächlich nur mit dem "Unterbau" des Spiels zu tun, bei der PS3 bzw Xbox360 braucht man in einem Spiel halt sowas nicht. Ganz extrem merkt man es in wenn mal über 10 Leute auf einem Server sind die sich alle Gegenseitig in der Freundesliste haben, da stürzt bei einem nach dem anderen das Game ab. | |
|
Lieutenant Colonel | @SolKutTeR : kriegst gleich beim ersten post von Uruk nen Like ... du Streber SolKutTeR likes this. |
|
Zitat:
Wieso nicht alles mit dem einstieg schon Regeln, ob man drauf darf oder nicht? (Fände ich persönlich wesentlich besser.) Und zwei Fragen noch: Werden die Statistiken weiterhin so schleppend Aktualisiert? Und wird die B3 Page auch so Bugy sein wie die von BC2? *EDIT* @Registriert man versucht es. (Ne im ernst, Interessieren würde es mich und begrüßen um so mehr, wenn Dice es einführen würde.) Geändert von SolKutTeR (7. July 2011 um 22:40 Uhr). | ||
|
Lieutenant Colonel | wäre sicherlich keine schlechte lösung wobei das anfangs ziemlich egal sein wird^^ wer da am anfang schon level 25 oder so ist gehört bei mir auch gleich für jeden server ausgeschlossen^^ (*cheater.... hust*) |
|
Zitat:
(Für Neueinsteiger ist es Frustrierend und das denke ich schon nach 3 Monaten nach Release des Spiels.) | ||
|
#RYU# Beiträge: n/a
| Zitat:
Hinterfragt das mal, bzw. sollen das Dice in BF3 implementieren, was CoD und Halo mit dem Kinomodus auf Konsolen schon vormachten. Thx im vorraus. | |
|
Auch auf die Gefahr hier geflamed zu werden, in der Luft war ich generell immer mit Joystick unterwegs. Ich sag mal seit BF 2142 hat der drang zum fliegen stark nachgelassen. Und mit erscheinen von BC2 habe ich das komplett eingestellt. Die Unterstützung für meinen Joystick ist einfach so schlecht implementiert, fliegen macht für mich einfach keinen Sinn mehr. Wie wird das in BF3 sein??? | |
|
Second Lieutenant | Warum solten wir dich flamen? Für fragen gibs ja das forum. Aber leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Genau. Hier im Forum wirst du für eine Frage sicher nicht zugeflamed. Aber auf diese Frage gibt es leider wirklich noch keine Antwort, da diese Information noch nicht bekannt gegeben wurde. Trotzdem herzlich Willkommen!!! | |
|
Naja, war vielleicht nicht ganz ernst gemeint. In BF2 wurde man als Joystick User allerdings von den guten Heli Piloten ein wenig belächelt. Vielleicht auch nicht völlig zu unrecht. Zitat:
| ||
|
Mich würde noch interessieren, ob es Jagdjets und Bomber gibt, oder ob beides in einem vereint wird. Ich fände es zumindest cool, weil man dann taktischer vorgehen müsste. | |
|
Lieutenant Colonel | |
|
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Mich würden noch die Vorbestellerboni interessieren. Kann ja nicht sein, dass die nicht alle in Deutschland angeboten werden... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |