|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
noch ne Frage: wird C4 nur für Recon verfügbar sein? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
aber vllt kennen einige von euch noch nicht die seite, die wesentlich effektiver und übersichtlicher ist: http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/konF/#infantry - man kann sogar statistiken mit anderen vergleichen - aktualisierungsrate ist wesentlich schneller gruß | ||
|
Zitat:
try and enjoy. gruß | ||
|
Sodele. Hab ma am Gewinnspiel teilgenommen... Sind gar nicht so viele bisher, die teilnehmen! Also gucket doch au o mol uf Facebook : D Damit einer von uns, Sir.Uruc in Köln unterjochen kann! Am besten gleich beim Antesten n Messer in den Rücken und das Dogtag mitschleifen : D lol | |
|
Zitat:
Aber Deine vorgeschlagene Page ist auch nicht schlecht. Auf der Original BC2 Page bekommt man viel zu oft 404er, allein nen Veteran Status einzurichten ist schon schwierig genug. | ||
|
Zitat:
ich für meinen teil flieg lieber mit tasta da man so einfach schneller reagieren kann wie den joystick von links nach rechts zu schwenken. taste drücken geh da deutlich schneller ^^ zudem hat man die hand schon auf WASD und somit is man bei einem notaustieg schneller mobil. die steuerung von heli interessiert mich auch brennenst! ich hoffe ja auf eine steuerung wie in bf2142 oder noch besser wie in die dessert combat mod für möchtegern flieger fast unmöglich den heli in der luft zu halten edit: hier in dem vid kann man die steuerung ein bisschen erahnen und nachfolziehen. dort muss man halt auch gegenlenken und ausgleichen =) _________________________________________________________________________________________ Geändert von CreytaX (9. July 2011 um 15:45 Uhr). | ||
|
Lieutenant Colonel | es wäre schon wünschenswert das Pilot sein bei BF3 etwas ist was man schwer erlernen muss ... irgendwas muss es ja geben wo sich die Spreu vom Weizen trennen ...und das nicht nur weil es am Boden saustarke Miniguns und AA- Gun gibt edit: ja bei dem video merkt man richtig das der heli träge ist und nicht sofort bremst ... wenn man in eine richtung lenkt dann "gleitet" der heli auch solange weiter bis man den heli andere seitenkräften aussetzt ... das sieht verdammt schwer aus und würde mir spass machen .... besser als sone kindersteuerung |
|
naja in nem dog fight sieht man dann schon schnell den pro vom anfänger. naja ich bin gespannt wann uns die ersten air vehicle gezeigt werden und wie diese sich steuern lassen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Geh mal davon aus, dass die Steuerung relativ einfach zu erlernen sein wird. Es ist nunmal Fakt, dass alles Benutzerfreundlich eingerichtet werden wird. | |
|
Lieutenant Colonel | das befürchte ich auch ... ein bisschen schwerer als in bc2 wäre mir schon genug ... wenns noch leichter ist oder sogar wie in bc2 vietnam dann werde ich am fliegen keinen gefallen finden... |
|
Zitat:
Ob ich mir Tastatur noch antue? Tja, ich glaube da muß ich nochmal mit meinem inneren Schweinehund reden. Bislang hatte der bei jedem Versuch sehr schnell überzeugende Argumente gefunden es zu lassen | ||
|
ich fliege NUR mit tasta ohne maus. schneller und prezieser gehts einfach nicht. sonnst muss ich regi recht geben. wenn der fogel mit nur einer taste in der luft bleibt wird das fliegen für mich kein spaß machen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | nur tastatur? hehe da kriegt man bestimmt angst wenn man bei dir mitfliegt^^ |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
Mich als ehemaligen CoD Zocker würde das auch sehr interessieren! Ich hoffe auf mindestens 360 Stunden Online Spielzeit bis zum End-Rang. LG | |
|
Bei 360 Stunden wäre ich schon ein bisschen entäuscht, denn ich denke das ich battlefield 3 bis battlefield 4 spielen werde. Und da sind 360 Stunden extrem wenig. (Dann müsste man ja ca. eine halbe Stunde am Tag spielen :p | |
|
Zitat:
Aber gut das ist Bf3 und nicht BC Reihe. Wie lang hat man es den gebraucht, bei Bf2 oder Bf 2142??? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
BF2 braucht man ewig, würde mich nicht wundern wenn jetzt noch Leute vom Anfang dabei sind den Endrang zu erreichen *lach* 2142 ging das Aufsteigen recht flott unter 150 Stunden ging das schon. Trotzdem gab es für mich genug Motivation um es noch bis heute zu spielen Bei BC2 ging die Motivation recht flott flöten, man hatte schnell alle Waffen etc. und trotzdem war man noch 30 Ränge entfernt vom Level 50 _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
| ||
|
Marksma_Ballo Beiträge: n/a
| Also stellt einfach die Frage wie viele Waffen und Gadgets pro Klasse auftauchen werden unnd ob man jedes klasseneigene Gadet an jede klasseneigene Waffe montieren darf.. |
|
Zitat:
der dauernd mit mir gezockt und vor allem geflogen ist. haben so manchen server leer gezockt und den ein oder anderen bann kassiert. von den ganzen beleidigungen woll ma erst garned reden xD hatten da glaub ich auch immer n screen von ^^ musst mal blacky fragen. ich hoffe nur das ich in bf3 auch wieder meinen spaß in der luft hab _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |