- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Community > Offizielles
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. July 2011, 20:24
 #41 (permalink)
kriga82 ist offline  
kriga82
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
...
Gibt es Giftgasgranate in BF 3 (MP) In MP Gameplay hat man es gesehn, wie der Typ einer Gasmaske trägt. Oder ist es nur ein Modelskin???
....wieso denn granaten wenn man giftgashunde einbauen kann!!

Alt
7. July 2011, 20:42
 #42 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von kriga82 Beitrag anzeigen
....wieso denn granaten wenn man giftgashunde einbauen kann!!
Man spar das Geld für Hundefutter
_________________________________________________________________________________________

Alt
7. July 2011, 21:24
 #43 (permalink)
SolKutTeR ist offline  
SolKutTeR
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von SolKutTeR Battlefield 3 Profil von SolKutTeR
Hi Leute,
zu erst ihr seid in Sachen News zu Battlefield 3 einfach nur Top.

Eine Frage kreist mir auch durch den Kopf:
Wie werden die Server aufgebaut sein?
Können Server gehostet werden, die in Richtung Noob Server gehen?
(Sprich, Maximaler Rang 20 oder 30 usw. hat man Rang 21 kommt man auf den Max Rang 20 Server nicht drauf.)
Das wäre doch eine Revolution in Multiplayer.

Ich als Anfänger von BC2 noch Rang 10, ist es einfach frustrieren wenn man nach Noob Server sucht und in der Gegnerischen Mannschaft sich nur 40-50er tummeln und man gerade mal 1min überlebt.
Server wechseln werden die meisten jetzt sicher sagen, ja es ist ja auch nötig, aber das kann man doch auch anders lösen ohne Überwachung eines Admins.

Ach ja und lasst es ordentlich Krachen in Köln...
Sir Uruk.Inc and Salzstange like this.

Alt
7. July 2011, 21:35
 #44 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
@SolKutTeR: Gibts schon in BC2 such einfach mal nach Noob Servern bzw steht auch im Servername soetwas wie Max Rang 35 oder so.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain

Alt
7. July 2011, 21:38
 #45 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Mich interessiert nur eine brennende Frage: Wie werden die Ränge aussehen? Halten sie sich ans Original oder wird es wieder sone komischen ausgedachten wie bei BC2 geben? Wie viele werden es sein?

Alt
7. July 2011, 22:09
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
zu BattleLog: wird die Friendlist begrenzt sein wie in BC2 oder man kann es unendlich die Leute adden?

Gibt es Giftgasgranate in BF 3 (MP) In MP Gameplay hat man es gesehn, wie der Typ einer Gasmaske trägt. Oder ist es nur ein Modelskin???
Ich vermute mal, sie machen den gleichen Fehler nicht nochmal - außerdem haben sie ja auch vermutlich einen deutlich besseren Unterbau. Aber wir fragen natürlich gerne nach.
Pein likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
7. July 2011, 22:21
 #47 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Die Limitierung der Freundesliste in BC2 hat tatsächlich nur mit dem "Unterbau" des Spiels zu tun, bei der PS3 bzw Xbox360 braucht man in einem Spiel halt sowas nicht. Ganz extrem merkt man es in wenn mal über 10 Leute auf einem Server sind die sich alle Gegenseitig in der Freundesliste haben, da stürzt bei einem nach dem anderen das Game ab.
Burbelrain

Alt
7. July 2011, 22:26
 #48 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

@SolKutTeR : kriegst gleich beim ersten post von Uruk nen Like ... du Streber
SolKutTeR likes this.

Alt
7. July 2011, 22:34
 #49 (permalink)
SolKutTeR ist offline  
SolKutTeR
Corporal
Corporal
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
@SolKutTeR: Gibts schon in BC2 such einfach mal nach Noob Servern bzw steht auch im Servername soetwas wie Max Rang 35 oder so.
Wie ich schon sagte müssen die Server doch Manuell von Admin's überwacht werden und da diese nicht immer Aktiv sind, sind 60% 40er-50 Rang z.B. bei Max Rang 23 Server.
Wieso nicht alles mit dem einstieg schon Regeln, ob man drauf darf oder nicht?
(Fände ich persönlich wesentlich besser.)

Und zwei Fragen noch:
Werden die Statistiken weiterhin so schleppend Aktualisiert?
Und wird die B3 Page auch so Bugy sein wie die von BC2?

*EDIT*
@Registriert man versucht es.
(Ne im ernst, Interessieren würde es mich und begrüßen um so mehr, wenn Dice es einführen würde.)

Geändert von SolKutTeR (7. July 2011 um 22:40 Uhr).

Alt
7. July 2011, 22:50
 #50 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

wäre sicherlich keine schlechte lösung wobei das anfangs ziemlich egal sein wird^^ wer da am anfang schon level 25 oder so ist gehört bei mir auch gleich für jeden server ausgeschlossen^^ (*cheater.... hust*)

Alt
7. July 2011, 22:54
 #51 (permalink)
SolKutTeR ist offline  
SolKutTeR
Corporal
Corporal
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
wäre sicherlich keine schlechte lösung wobei das anfangs ziemlich egal sein wird^^ wer da am anfang schon level 25 oder so ist gehört bei mir auch gleich für jeden server ausgeschlossen^^ (*cheater.... hust*)
Man sollte schon längerfristig über das Thema nachdenken.
(Für Neueinsteiger ist es Frustrierend und das denke ich schon nach 3 Monaten nach Release des Spiels.)

Alt
8. July 2011, 00:36
 #52 (permalink)
#RYU#

Zitat:
Zitat von KingDirrty Beitrag anzeigen
Ich hab nur eine Frage die mich brennend interessiert!!
Wenn es ein Battle Recorder geben würd, würds den dann auch für die Konsolen geben????
Genau das interessiert mich auch und nur deswegen schreib ich hier in den Thread! /BF-Freak-Mode-off ^^
Hinterfragt das mal, bzw. sollen das Dice in BF3 implementieren, was CoD und Halo mit dem Kinomodus auf Konsolen schon vormachten.
Thx im vorraus.

Alt
8. July 2011, 19:29
 #53 (permalink)
D1rty ist offline  
D1rty
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von dirtydeeds
Auch auf die Gefahr hier geflamed zu werden, in der Luft war ich generell immer mit Joystick unterwegs.
Ich sag mal seit BF 2142 hat der drang zum fliegen stark nachgelassen. Und mit erscheinen von BC2 habe ich das komplett eingestellt. Die Unterstützung für meinen Joystick ist einfach so schlecht implementiert, fliegen macht für mich einfach keinen Sinn mehr.

Wie wird das in BF3 sein???

Alt
8. July 2011, 19:59
 #54 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Warum solten wir dich flamen? Für fragen gibs ja das forum.
Aber leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten.
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
8. July 2011, 20:09
 #55 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Genau. Hier im Forum wirst du für eine Frage sicher nicht zugeflamed. Aber auf diese Frage gibt es leider wirklich noch keine Antwort, da diese Information noch nicht bekannt gegeben wurde.

Trotzdem herzlich Willkommen!!!

Alt
8. July 2011, 20:57
 #56 (permalink)
D1rty ist offline  
D1rty
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von dirtydeeds
Naja, war vielleicht nicht ganz ernst gemeint. In BF2 wurde man als Joystick User allerdings von den guten Heli Piloten ein wenig belächelt. Vielleicht auch nicht völlig zu unrecht.
Zitat:
Trotzdem herzlich Willkommen!!!
Danke !!1

Alt
8. July 2011, 21:55
 #57 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Mich würde noch interessieren, ob es Jagdjets und Bomber gibt, oder ob beides in einem vereint wird. Ich fände es zumindest cool, weil man dann taktischer vorgehen müsste.

Alt
8. July 2011, 21:56
 #58 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Mich würde noch interessieren, ob es Jagdjets und Bomber gibt, oder ob beides in einem vereint wird. Ich fände es zumindest cool, weil man dann taktischer vorgehen müsste.
mich würde interessieren ob es auch 2 sitzer jets gibt ... würde mich tierisch freuen

Alt
8. July 2011, 22:06
 #59 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
mich würde interessieren ob es auch 2 sitzer jets gibt ... würde mich tierisch freuen
Stimmt oder ganze Transportflugzeuge aus dem dann 2 ganze squads rausspringen können.

Alt
8. July 2011, 22:12
 #60 (permalink)
Unregistriert

Mich würden noch die Vorbestellerboni interessieren. Kann ja nicht sein, dass die nicht alle in Deutschland angeboten werden...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.