![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
wobei die ganzen leutz da einfach nicht richtig lesen wollten .. bzw. viell. nicht so schnell .... nochmal .. ich habe gesagt es wird keinen apache und blackhawk geben .. wie du daraus allgemein ... keine helis bastelst is mirn rätzel ![]() Edit: is ja geil wie schnell man Gerüchte verbreiten kann ... looool | |
|
Mal zur Klarstellung: Es wird ganz sicher Jets und Helikopter geben - da sollte man unseren News und DICE vertrauen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | und für was bist du? ich ja eher dafür das die muni ausgeht ... das hatte was ... da man ja eh vorher abgeschossen wird^^ ... ich verweise auch gerne auf meinen POST hier Dort koennen gerne alle punkte mit fragezeichen ausgetauscht werden ![]() |
|
![]() Beiträge: 138
![]() Sergeant First Class | Meinst du das 12min gameplay vid?? das ist doch SP mateial... Ich meinte eher den MP und zwar im HardcoreModus (wird es den überhaupt wieder geben?). In BC2 konnte man auch im SP und im normalen MP übers korn zielen - oder man hatte zumindest ein fadenkreuz- Aber im HC-Modus eben nicht...dort gibts nur so eine wurschtlige perspektivsicht... das ist glaubich mitunter der grund wieso die stationären MG's so selten benutzt werden. ![]() |
|
zu BattleLog: wird die Friendlist begrenzt sein wie in BC2 oder man kann es unendlich die Leute adden? Gibt es Giftgasgranate in BF 3 (MP) In MP Gameplay hat man es gesehn, wie der Typ einer Gasmaske trägt. Oder ist es nur ein Modelskin??? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |