|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja, liebe Leute - es ist soweit. Bald ist es Zeit für GamesCom - und da gibt es natürlich Battlefield 3. Zum anzocken. Termine & Infos Termin: 17.-21.08.2011, offen für alle: 18.-21.08.2011 Wo? Köln Preise und Co: Link Jetzt die Frage: Wer kommt? Besteht Interesse an einem Community-Treffen? Verratet es uns - und wir schauen bei ausreichendem Interesse, dass es wirklich episch wird... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn mich wer aus Münster abholt bin ich dabei _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Second Lieutenant | Argh Wäre es noch in Leipzig dann wäre ich dabei _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
hey matgreen hab grad ne fortbildung in münster jo ich bin am donnerstag am start! man uruk ich hab doch extra einen fred für die diesjährige GC -.- sogar mit umfrage... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Crey aber die wird ja wohl nicht bis August gehen oder? Und wenn doch dann läuft da was falsch Münster rocks. Ich würd wirklich gerne hin, aber laufen ist ebenso blöd wie Bahn fahren. Fahrrad... Neee _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
nein die endet nächste woche gott sei dank! bin seit mitte januar hier!!! und glaube mir nirgens in D ist es so schön wie bei uns in BAYERN!!! bin jedes we 700 hoch und wieder runter gefahren ^^ jaja das geht ins geld... naja anderes thema. ich war auch noch nie in klön weshalb ich die gc gleichzeitig mit einem stadt besuch verbinde! war bis jetzt nur immer in leipzig. naja dann hab ich auf jeden alle größeren städte in deutschland durch. nur hamburg fehlt dann noch... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zumindest haben die Bayern gutes Bier und Fußballmanschaften...^^ Ich warne vor: Kölsch ist grauenhaft und widerlich. Und anderes Bier ist da oben teuer. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ja aber ich hab mir gesagt ich will ein kölsch in köln probiern. das mach ich auch! =D jaja ich kann mir auch ned vorstellen das es meinen gaumen mundet _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lance Corporal | SKANDAL !!! Zitat:
Zurück zum Thema: Zur GC wollt ich schon immer mal und weit habe ich es von Solingen aus auch nicht Würde wenn wohl den 18.ten favorisieren, geht zwar nen Tag Urlaub drauf, aber was tut man nicht alles für BF3 Grüße Captain_M P.S.: Nen Weizen ist natürlich auch was feines Zur Fußballmanschaft(der guten aus Köln) verkneif ich mir jetzt jegliche Kommentare | |
|
am donn is es bis jetzt immer am besten gewesen deshalb hab ich auch urlaub... ein der besten biere ist Augustiner Edelstoff! gegen ein gutes helles kommt kein bier der welt an _________________________________________________________________________________________ | |
|
Doch. Miller's. Oder generell alles aus Amiland Hat jemand z.B. mal Dr Pepper Cola probiert? So. Ich will auch zur GC. Frage: Wie komm ich hin? Antwort: Zug! Nur - werd ich die ausfallenden Klimaanlagen überleben? Ganz zu schweigen davon dass das saumäßig ins Geld geht? _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
ach des bissl geld! ich fahr 600km hin 600 zurük und übernachte im hotel dazu kommt noch ticket essen trinken thats life ^^ und ja dr pepper is lecker! =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Corporal | Zitat:
Schöne Sache,dann kann ich das gleich mit nem Besuch bei meinem Onkel verbinden. | |
|
Corporal | Habe mit nem Kumpel gelpant Donnerstags hinzufahren (Semesterferien ) |
|
First Lieutenant | na ich hoffe doch mal stark das bis dahin die closed beta kommt (falls sie kommt) wenn nicht bin ich auf jeden fall dabei auch wenn ich ca 5-6std fahren muss aber lohnt einfach da es immer geil ist dort! |
|
joa muss auch solange fahrn... aber da ich mom jede woche 1400km fahr is das auch schon egal xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Lieutenant | richtig, meine km leistung ist auch echt sehr hoch da ich im ausland arbeite aber naja dafür ist ein auto ja auch da also immer hin da |
|
| hallo. alle liebe Leute. ich habe das Spiel gerade angezogen. naturlich ist mich interessant. bis hier habe ich viele Zeit dafuer gebraucht, aber naja. mir ist Spass gemacht. Geschenkideen |
|
hallöchen leute kann da leider nicht hin zweg´s arbeit würde mich aber sehr freuen wenn jemand mir so ein bf3 schlüsselanhänger mit bringen kann>!!! Würde mich da auch irgenwie revangieren _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Wir schauen mal, was so machbar ist. Und ob es vielleicht mehr als nur Schlüsselanhänger gibt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |