|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ohh na das ging ja schnell super wie gesagt würde mich freu freu freuen hi _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Second Lieutenant | Das blöde is nur das man früher auf Messen massen an Zeug bekommen hat und heute kann man froh sein wenn mann mal nen Kugelschreiber bekommmt. *Rappi sich an gute alte Cbit Zeiten errinnert* _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
joo das ist aber nicht nur bei der cbit so!!! Auch auf manchen bau u. hoppymessen ist das so. Liegt an der zeit die leute oder firmen haben kein geld mehr zum raus schmeissen!!! Würde mich trotzdem freuen etwas zu bekommen da ich sonst nicht die möglichkeit hätte an sowas ran zu kommen wo ich damals mw2 gekauft habe hatte ich noch ein orginal kino poster von mw2 dabei ist leider vorbei die zeit !!! _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
ihr könnt ja BF3 cd oder auf stick oder rechner klauen ihr seit dort jetzt mehrere sprecht euch ab paar lenken ab andere klauen Fluffyman likes this. | |
|
|
ich will dich ma sehen wenn du dort am sabern stehst und keiner in der nähe ist der verhindern kann das du das spiel mitgehen lässt so ne spaß ich würds auch net machen ,, denke ich ^^ | |
|
Zitat:
ich hab seit releas von 2142 ein an meinen auto schlüssel. ich hab mir geschworen den erst bei einem würdigen nachfolger auszutauschen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
joa ich werd alles daran setzten mir auf der gamescom einen zu sichern! und wenn ich einem das ding vom hals reissen muss! sofehrn die ned dice oder ea anhänger haben... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Dann machen wir es GENAU so wie hier http://www.myvideo.de/watch/6594359/Rammstein_Ich_Will nur das wir zusätzlich den Activision Stand besuchen und deren Mitarbeiter etwas unlebendisieren Dazu muss dann das Instrumental von dem Lied laufen und ich muss auch humpeln und nen Stock haben Nagut lassen wir das mal, aber nen Rechner mitnehmen wäre nicht schlecht @Crey: Achter aber darauf das kein Kopf dranhängt | ||
|
Ich glaube, da gibt es deutlich einfachere und weniger blutige Möglichkeiten...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Nachfragen. Auf tolle Admins hoffen, dass es Verlosungen gibt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ok!!! Verlosung klinkt gut, nur wollte ich eigentlich nur einen anhänger und nicht warten bis ich mal das glück haben sollte so ein schickes teil in meinen händen zu halten!!! naja da kann man nicht´s machen oder Uruk??? _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |