- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Community > Offizielles
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. July 2011, 14:05 - Battlefield-3.org goes Köln - Und wir wollen eure Fragen!
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk

Ja, so schnell kann es gehen. Da baut man die größte rein deutschsprachige "Battlefield 3"-Fansite auf und schon wird man von EA nach Köln eingeladen. Das Tolle daran: Am 22. Juli sind wir einen Monat vor der GamesCom da, dürfen Battlefield 3 auf 8 PCs anzocken und Community Manager Gamma4 (Deutschland) und zh1nto (Global) ausquetschen, bis sie grün und blau sind. Oder uns bestechen, damit wir aufhören.

Im Ernst: Wir freuen uns drauf wie die Schnitzel. Und haben natürlich selbstverständlich auch ein paar Fragen für die Fragerunden im Kopf. Aber warum sich selber Gedanken machen, wenn das andere Leute auch machen können und man noch für Miteinbeziehung der Community geliebt, bewundert und geachtet wird? Wir wären doch doof das nicht zu nutzen...

Und jetzt endgültig ersthaft: Verratet uns, was wir fragen sollen. Ganz gal ob Fragen zu Waffen, dem Gameplay, den Entwickler-Büros oder meinetwegen den Lieblingsspielen und -Getränken der Entwickler - alles ist möglich. Und ihr müsst nur die Fragen hier posten.

Anmerkung
Wir werden weder Kölsch trinken noch die Frage nach dem Geschmack dieser tödlichen und aus der Hölle stammenden Brühe stellen, beantworten oder uns sogar als todesmutige Testrinker anbieten. Niemals. Keine Chance. Nur damit ihr es wisst...

Anmerkung 2
Wenn eine Frage schon gestellt wurde, dann müsst ihr sie nicht noch mal stellen....

GANZ WICHTIG
Frage-Einsendeschluss ist der 19. Juli - also Dienstag. Dann sichten wir die Fragen, fassen sie zusammen und so weiter. Damit wir schön vorbereitet sind. Und wir beantworten euch alles, was bereits bekannt ist.

UPADTE 1
Die erste Möglichkeit, einen der beiden Plätze von EA zu gewinnen gibt es hier. Wir wünschen viel Erfolg...

UPDATE 2
Die Plätze sind verlost worden. Hat jemand aus dem Forum gewonnen?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
6. July 2011, 14:14
 #2 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
First Sergeant
First Sergeant

Mhhh, da gibts doch soooo viel, wie das Universum groß ist .

Als erstes würd mir aber das neue Squadleader System im Bezug auf deren Fertigkeiten interessieren. Da diese ja den Commander ersetzen sollen. Ich würd also gerne wissen wie diese das taktische Gameplay ohne Commander aus BF2 aufrecht erhalten sollen oder ob die nur nen Artyschlag bekommt und jeder sein eigenes Squad aufmacht um rum zu spamen.

AUßerdem würd ich gern wissen welche Hmgs ins Spiel kommen, da ich die BC2 nicht ab kann^^ und ob diese auch sicher Unterdrückungsfeuer abgeben können. Das gleiche würd mich auf fürs Koaxial MG der Panzer und die BEwaffnung von Hubschraubern und Flugzeugen interessieren und natürlich auch welche Fahrzeuge ins Spiel kommen.

Auch würde ich gerne wissen ob man sich sein Koaxiales MG, Rauchwolken etc. freischalten und sich zwischen diesen entscheiden muss.

Ineteressant wären natürlich auch STichhaltige Infos zu den Systemanforderungen.

Weiterhin wieviele Ränge, Waffen, Unlocks und achievments es geben wird und vllt. wie lange (Spielzeit) man braucht um das Endlevel zu erreichen.

Warum wirds keine Modding Tools geben, nur weil die Frostbite Engine kompliziert ist, heißts noch lange nicht, dass es keine Leute gibt die sich gerne damit auseinander setzen würden und trotzdme geile Mods auf die Beine stellen, welche die Lebensdauer der alten BF Teile deutlich verlängert haben.

to be continued, muss mal nach meine Pizza sehen .

Geändert von HVossi92 (6. July 2011 um 14:21 Uhr).

Alt
6. July 2011, 15:02 - Allgemiene Fragen
 #3 (permalink)
Unregistriert

Wird das Projektil durch Umwelteinflüsse seine Flugbahn Ändern?(Höhenlage,Luftfeuchtigkeit.
Wird es regen oder Schnee geben?
Wird das Scope vom Scharfschützen permanent seine Position verraten?
Ist ein Fahrzeug bei starker Beschädigung nur fahrunfähig oder können auch andere Schäden auftreten.

Ist die Austiegszeit bei Panzern verlängert worden um zu verhindern, dass der Ausgestiegene noch eine RPG Rackete abfeuern kann?

Wird man im Multiplayer in Mehrstöckige Gebäude(Hochhäuser) hineingehen können?
Wie bekommen Jets neue Munition.. (ist ein Landemanöver notwendig)
Hat jeder Soldat einen Fallschirm?
Wird es für Jets eine Joy-Stick unterstützung geben?
Was wird gegen Baseraping unternommen.
Gibt es Ladehemmungen?
Gibt es im MP Nachtkarten?

Möglicherweise werden ja einige dieser Fragen diskutiert

Alt
6. July 2011, 15:02
 #4 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von uT.EarlGreen
Dann lege ich hier doch einmal beherzt los und hoffe darauf das die Fragen von den Entwicklern in irgendeiner Weise beantwortet werden können:

- Wie ist die Commo-Rose abgeändert worden ?
- Gibt es wieder die taktische Karte, auf welcher man Squadbefehle einfügen kann ?
- Wird es wieder das Magazin-System bei den Waffen geben, oder werden wie in Bad Company 2, einzelne Patronen gezählt ?
- Gibt es wieder die Medi-Packs von Battlefield 2, d.h. ob man auch mehrere austeilen kann ? Kann sich somit der Medic auch wieder selbst heilen, ohne ein Medi-Pack zu werfen ?
- Wie wird das mit der Lebensregenerierung sein, heilt man sich vollständig ?
- Wie werden die Ränge sein ? D.h. wieder etwas anspruchsvoller wie in Battlefield 2/2142 oder eben nicht ?
- Muss man seine Waffe wieder richtig nachladen lassen (d.h. die Animation einmal komplett durchlaufen lassen), oder kann man es wie im jüngsten Battlefield einfach abbrechen indem man die Waffen wechselt? ( wäre nicht so dolle... )
- Gibt es ein Hinweis bei den Waffen für die Überhitzung, also eine optische Anzeige. In Realität kann man es nämlich sehr gut sehen.
- Zu guter Letzt: Gibt es wieder Variationen vom G36 ?

Dann bedanke ich mich mal für die Möglichkeit hier meine Fragen schreiben zu können und hoffe auf Antworten
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."

Alt
6. July 2011, 15:36
 #5 (permalink)
FlashFire_ ist offline  
FlashFire_
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Frage an Uruk

Wirst du eine Kamera mitnehmen und vieleicht filmen wie du Battlefield zockst ?

Fragen an Dice

• Werden nur MoH Spieler zugriff auf die Closed-Beta haben ?

• Wird BF3 multilanguage ?

weitere fragen kommen noch...

Alt
6. July 2011, 15:37
 #6 (permalink)
PersiaGangsta

Ich hätte ne idee für Dice unzwar könnten die doch ein kleines Easter Egg im Singelplayer einbauen was von CoD handelt z.b Ghost aus CoD MW2 mit Battlefield 3 in der Hand irgendwo im Singelplayer verstecken^^ achja und noch den kleinen Dino neben dran mit CoD MW3 im Maul xD.

so das war die idee jetzt meine Fragen^^
-wiviele Helis und jets wird es jeweils pro team geben für 64Spieler (also z.b Die Cobra 2x, 3x oder 4x??) ??
-wird es eine Multiplayermap geben die größer als das Panzerlevel im Singelplayer ist bzw genauso groß??
-was für eine Levelbegrenzung wird es geben evtl wieder so wie in BfBC2 also Blackscreen und 10sekunden zeit??

Alt
6. July 2011, 16:44
 #7 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

Hey Uruk

Frag mal nach, ob die Helis wieder die TV Rakete aus BF2/BF2142 haben werden!

PS: Sage mal ! Früh Kölsch ist ein lecker Bierchen !

Mfg

Alt
6. July 2011, 16:56
 #8 (permalink)
Atwood ist offline  
Atwood
Private First Class
Private First Class

1. Werden die Waffen wieder Fraktions-Unabhängig sein wie in BC2 oder wird es mehr wie in BF2 sein?
  2. Wird das "Stehlen" von feindlichen Fahrzeugen auch weiterhin möglich sein?
  3. Wieso wieder nur 4 Spieler pro Squad, trotz neuem Squad-Leader-System?
    (Leader kann bei jedem Member spawnen - Member können aber nur beim Leader spawnen)
  4. Wieso sieht der Sniper wie ein Ninja aus?^^ (Wieso kein Ghillie-Suit?)
  5. Konsole - 24 Spieler
    PC - 64 Spieler
    Werden die Maps dementsprechend auf Konsolen wesentlich kleiner ausfallen?

Alt
6. July 2011, 17:11
 #9 (permalink)
evil-boon ist offline  
evil-boon
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von evil.boon Battlefield 3 Profil von eviLbooN Battlefield 4 Profil von eviLbooN
-Wie viele Maps wird es insgesamt geben ohne das Karkand DLC?
-Wird es wieder Klassenunabhängige Waffen geben wie bei BC2 oder wird es so sein wie in BF2142/BF2?
-Kann man als BF3-Vorbesteller an der OpenBeta teilnehmen oder muss man dafür zwangweise MOH-BetaKey haben?
-Gibt es Möglichkeiten sich für die ClosedBeta anzumelden und wenn ja, wo?

P.S. Du schreibst gute News, Uruk
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Geändert von evil-boon (6. July 2011 um 17:18 Uhr).

Alt
6. July 2011, 18:06
 #10 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Staff Sergeant
Staff Sergeant

-Gibt es Möglichkeiten für Infanteristen, Ziele für Jets/Helis zu markieren(Lasermarker o.Ä.)
-Welche Arten von Luftabwehr wird es geben
-Wie wird die Fahrzeug-Anpassung funktionieren.
Wird man von Anfang an Rauch,Zoom und Koax-MG haben und kann sich dann für Verbesserungen(Thermal, Speedboost) entscheiden
Oder muss man sich wieder entwer für Rauch oder Koax entscheiden müssen
-Wird der Unterdrückungseffekt auch in kleinerer Form bei Sturmgewehren und in großer Form bei Granaten-/Raketen-/Kanoneneinschlägen auftreten(Punkte für Unterdrückungsfeuer sollte aber ein Support-Only-Feature bleiben)

Geändert von Hawk24 (6. July 2011 um 18:12 Uhr).

Alt
6. July 2011, 18:12
 #11 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Von mir frag bitte, ob du die Alpha Version nicht per USB-Stick mitnehmen und dann auf GU hochladen darfst?
FlashFire_, jo2105, Pein and 1 others like this.

Alt
6. July 2011, 18:21 - ...
 #12 (permalink)
Stuhlchiller

-wird es multilanguage sein?
-Was wenn es nachts ist bzw. der Sniper mit dem Rücken zur Sonne steht? Reflektiert das Zielrohr trotzdem?
-Uncut in DE?
-Wird man weniger mit der Waffe wackeln wenn man liegt? Ja oder?

Das wärs eigentlich...

Alt
6. July 2011, 19:24
 #13 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

@Stuhlchiller:

Ob BF3 uncut in Deutschland zu kaufen sein wird, entscheidet in erster Linie nicht DICE sondern die USK. Bzw. wenn die USK BF3 in Originalfassung nicht zulässt, muss dann DICE die Schere ansetzen.

Mfg

Alt
6. July 2011, 19:27
 #14 (permalink)
Blindstar

Wird es eine Chatbox geben wie bei Steam.
So das ich wenn ich on bin mit meinen freunden aus der Freundesliste Chatten kann.

Das ging mir bei BFBC2 auf den sack wenn man sich mal eben mit einem Freund 2-3 sachen austauschen wollte ging das leider net.
Registriert likes this.

Alt
6. July 2011, 20:06
 #15 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Wird der letzte Rang auch etwas zum Freischalten haben? bzw. Wird bei jedem neuen Rang etwas neues freigeschaltet?

Alt
6. July 2011, 20:33
 #16 (permalink)
evil-boon ist offline  
evil-boon
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von evil.boon Battlefield 3 Profil von eviLbooN Battlefield 4 Profil von eviLbooN
Zitat:
Zitat von Stuhlchiller Beitrag anzeigen
-Uncut in DE?
Bisher waren alles BF Teile Multilanguage. Wenn man das berücksichtigt, dann kann ich dir zu 99% sagen, dass das Spiel in English genauso sein wird wie in Deutsch. Siehe BF2, BF2142, BC2.

btw. was willste denn da cuten? Es ist nicht DooM
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Alt
6. July 2011, 20:39
 #17 (permalink)
KingDirrty ist offline  
KingDirrty
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von KingDirrty
Twitter Account von kingdirrty Facebook Account von KingDirrty Bad Company 2 Profil von RedDirrty23 Battlefield 3 Profil von RedDirrty23 Battlefield 4 Profil von RedDirrty23
Ich hab nur eine Frage die mich brennend interessiert!!
Wenn es ein Battle Recorder geben würd, würds den dann auch für die Konsolen geben????

Alt
6. July 2011, 20:48 - Helicopter
 #18 (permalink)
diamantdog

Hallo wie sieht es mit dem gerücht aus es wird keine helis oder der gleichen geben?Ist das Offiziell bestätigt worden oder so?

Alt
6. July 2011, 20:51
 #19 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Zitat:
Zitat von diamantdog Beitrag anzeigen
Hallo wie sieht es mit dem gerücht aus es wird keine helis oder der gleichen geben?Ist das Offiziell bestätigt worden oder so?
Naja, also n Heli fliegt ja schonma im Video-Material rum.. und ohne Helis, wäre es kein Battlefield, deswegen gehe ich schwer davon aus, das es Helis geben wird. Zumal es ja auch Jets gibt

Alt
6. July 2011, 21:17
 #20 (permalink)
diamantdog

Zitat:
Zitat von *TFC*Wotan Beitrag anzeigen
Naja, also n Heli fliegt ja schonma im Video-Material rum.. und ohne Helis, wäre es kein Battlefield, deswegen gehe ich schwer davon aus, das es Helis geben wird. Zumal es ja auch Jets gibt
Ja schon in Bad Company 2 flogen auch jets das hatte da auch nichts zu bedeuten ich hab die frage gestellt weil ein verantwortlicher meinte das es in Bf3 keine Helis geben wird! deswegen die frage.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.