Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. July 2011, 14:14
 #2 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92

Mhhh, da gibts doch soooo viel, wie das Universum groß ist .

Als erstes würd mir aber das neue Squadleader System im Bezug auf deren Fertigkeiten interessieren. Da diese ja den Commander ersetzen sollen. Ich würd also gerne wissen wie diese das taktische Gameplay ohne Commander aus BF2 aufrecht erhalten sollen oder ob die nur nen Artyschlag bekommt und jeder sein eigenes Squad aufmacht um rum zu spamen.

AUßerdem würd ich gern wissen welche Hmgs ins Spiel kommen, da ich die BC2 nicht ab kann^^ und ob diese auch sicher Unterdrückungsfeuer abgeben können. Das gleiche würd mich auf fürs Koaxial MG der Panzer und die BEwaffnung von Hubschraubern und Flugzeugen interessieren und natürlich auch welche Fahrzeuge ins Spiel kommen.

Auch würde ich gerne wissen ob man sich sein Koaxiales MG, Rauchwolken etc. freischalten und sich zwischen diesen entscheiden muss.

Ineteressant wären natürlich auch STichhaltige Infos zu den Systemanforderungen.

Weiterhin wieviele Ränge, Waffen, Unlocks und achievments es geben wird und vllt. wie lange (Spielzeit) man braucht um das Endlevel zu erreichen.

Warum wirds keine Modding Tools geben, nur weil die Frostbite Engine kompliziert ist, heißts noch lange nicht, dass es keine Leute gibt die sich gerne damit auseinander setzen würden und trotzdme geile Mods auf die Beine stellen, welche die Lebensdauer der alten BF Teile deutlich verlängert haben.

to be continued, muss mal nach meine Pizza sehen .

Geändert von HVossi92 (6. July 2011 um 14:21 Uhr).