|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
WarSquirrel | Tja, da wollt ich mal bissl Schwung in den Off-Topic bringen! Grüß Gott, schön hamwers hier, ich hoffe auf ne nette SC-Community, die sich hier hoffentlich bildet! |
|
xzarnado Mothership Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | jo hi du Kampf Eichhörnchen, fühl dich wohl im Offtopic^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ladegos | Bin jetzt auch hier angekommen. Aber nicht das hier auch Spammthreads kommen, das wäre langweilig! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | nein, der Spamtheard^^ ist im Sporeforum udn im Hellgate Forum bleiben die Spammerviecher ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
aNi Warp Ray Beiträge: 2.611
News&Artikel: 109 Dabei seit: Apr 2006 Ort: Hamburg | Dann mach doch mal ein intelligentes Thema auf Ladegos |
|
Diavid | Hab ich dich erwischt Ladegos! Wieso sind Spamtheards langweilig? Du brauchst ja nicht in den Spamtheard zu gehen. Es ist doch besser, wenn solche Gespräche in den Spamtheards erledig werden, als in Theards wo gerade eine ernste Unterhaltung stattfindet. ______________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Ladegos | Zitat:
Ich meinte eigentlich andere Spamthreads(Wortkette oder Asskette), deiner ist toll, da finden ja auch Unterhaltungen statt. @aNi Ich und intelllllli.....wie schreibt man das noch mal......Themen. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
bee | hiho! btw grüße an die Warcraft3.de community wenn sich hier wer rumtreibt! ______________________________________________________________________ THIS IS BUUHHH Team Oida Power |
|
Tutz | Eure Signaturen (xzarnado und Diavid) verwandeln jegliches Topic zu nem Spamthread. Signaturen auf maximal 2 Zeilen und ~20 Zeichen beschränken wäre nett. |
|
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | nö jedem das seine oder? wenn es ginge wäre sogar nen Bild dabei ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Tutz | angenehm . |
|
aNi Warp Ray Beiträge: 2.611
News&Artikel: 109 Dabei seit: Apr 2006 Ort: Hamburg | Solange sich die Signaturen noch im Rahmen halten - und das ist bei den zwei erwähnten Profilen nach unserer Meinung noch der Fall - werden wir in der Hinsicht auch nichts unternehmen. Uns ist auch ein übersichtliches Forum wichtig und bisher gab es über die Signaturen sogut wie keine Beschwerden. Wir haben auch aus Gründen der Übersichtlichkeit Bildsignaturen deaktiviert. Wir möchten den Nutzern jedoch trotzdem die größt mögliche Freiheit hier im Forum geben, weshalb du auch hier oder auch auf hgl.de kaum das Einschreiten eines Mods erleben wirst. Ich möchte dich jedoch bitten deine Signatur zu ändern (du hast sie wahrscheinlich eh nur aus Demonstrationsgründen), denn ansonsten wird so eine Ausnahme leider nötig. |
|
ConVor- | Huhu, bin jetzt auch mal dazu gekommen, aber richtig viele sind hier ja noch nicht! |
|
CrAsH | abwarten... das kommt schon noch |
|
Diavid | Seit dem 30. Juli kein Post? Das muss sich ändern! Tada! ______________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
OgerAffe | moin |
|
battlefield 1992 Beiträge: 360
|
Banger | Moooiiinsen |
|
Senftomate | Na, wer treibt sich denn im SC2-Forum rum? Ab mit dir zu Spore! Aber die neuen Avatare sehen echt gut aus, auch wenn ich sie am liebsten noch ein bisschen größer hätte. |
|
maci1702 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |