![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
why is da das mit dawn of war 2 im sc2 forum?das ghört hier her oda ganz naus ![]() ______________________________________________________________________ ich will nen beta key ![]() | |
|
F.Lamer du hast gaaaaaanz viel langeweile... | |
|
hoppla da hab ich mich im nicknamen verlesn ![]() ja ab un zu hab ich langeweile.die is aber gottseidank imma nach 5min vorbei und solang vertreib ich mir halt mit so threads die zeit ![]() ______________________________________________________________________ ich will nen beta key ![]() Geändert von F.Lamer (3. February 2009 um 22:57 Uhr). | |
|
Ähm... deswegen hab ichs ja schon 14:27 Uhr ins Games-Forum verschoben: http://forum.gamersunity.de/games/36...r-26-99-a.html ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
oh..braver bob^^ dacht das is ned richtig verschobn weils no anzeigt wird ![]() ______________________________________________________________________ ich will nen beta key ![]() | |
|
ist doch voll kommen egal aber das ausgerechnet Dawn of war 2 hier aufkreutz find ich etwas komisch ![]() Die Keys zu mir bitte ![]() | |
|
jo das hat mich da au gwundert^^ kk die dawn of war 2 keys kriegst du..ich nehm dann die für sc2! ______________________________________________________________________ ich will nen beta key ![]() | |
|
F.Lamer spamt -.- | |
|
|
er sagt was er will denkt und soo nimmts im nicht übel ![]() | |
|
hehe dankeschön =D ______________________________________________________________________ ich will nen beta key ![]() | |
|
nicht der Rede wert ![]() | |
|
jetz wurds scheinbar ins offtopic verschoben,brave admins ![]() ______________________________________________________________________ ich will nen beta key ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |