|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Banger | |
|
Senftomate | |
|
xzarnado Mothership Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Weibliche Terran, Toss und Zergeinheiten angrapschen und durch entsprechende Stimulierung Mindcontroll ausüben ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Banger | |
|
Senftomate | |
|
Sinclair | Hallo SC2 ... Mal schauen was ich bin ... Edit: ich bin ein Mutalisk Flugding ______________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". |
|
Senftomate | |
|
Sinclair | Es ist weder Vogel noch Flugzeug noch Superman, ergo Flugding ... das ist Logik ______________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". |
|
Senftomate | |
|
maci1702 | |
|
Sir Uruk.Inc | Hallo.........kurz mal nachschauen, was ich bin........... Edit: OK, ein Immortal ist doch ganz in Ordnung........... ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
Senftomate | |
|
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | @Sir Uruk: jetzt nen Siege Tank ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Sir Uruk.Inc | Sieht aber nicht gut aus............... ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
maci1702 | |
|
Sir Uruk.Inc | Tu ich doch nur eingeschränkt............ Der alte Avatar gefiel mir halt besser............ ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Weiß net, obs den hier auch als Avatar gibt, aber die Bilder vom augebauten SiegeTank im Siege-Modus sieht RICHTIG scheiße aus ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Senftomate | |
|
maci1702 | |
|
Sir Uruk.Inc | Sie ist entweder gut drauf, weil sie Ferien hat, oder sie hofft, dass es den häßlichen Siege- Tank in der ausgebauten Version als Avatar gibt, womit sie hofft, mich ärgern zu können. ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |