|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
xzarnado Mothership Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Oder sie ist einfach nur Happy:roll: ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Senftomate | |
|
Hirnbazerl | da das der einzige völlig unsinnige thread ist den ich gefunden hab, der zusätzlich auchnoch vom titel zu meinem anliegen passt: Guten Tag öhm ... ja ... das war´s eigentlich auch schon was ich verkünden wollte grüsse von Hirnbazerl, wem das noch was sagt. ich find´s sehr geil, was ihr hier auf die beine gestellt habt und ich hab hier auch schon viele altbekannte namen aus meinem starcraftzeiten gesehn =) beim überfliegen des blogs eines gewissen affenbauchs muss ich sagen, dass ich sehr beeindruckt bin wie sehr sich menschen verändern können =) ich hoffe man sieht sich, auf jedenfall wird das ab jetzt auch eine seite, die ich regelmässig besuchen werde. nostalgie ist doch was wunderbares ... ich glaube ich werd direkt mal nach meiner broodwar-cd kramen |
|
ArcherV | Zitat:
______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
xzarnado Mothership Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
OgerAffe | moin hirn! hab mich doch gar net verändert.. immerhin bin ich irgendwie immer noch so vernarrt in das Starcraft Universum wie vor 10 Jahren. Bei Starcraft 2 wird man sicher wieder einige alte Gesichter sehen : D |
|
Senftomate | |
|
Hirnbazerl | also ich find den unterschied zwischen deinem blog und deinen damaligen ergüssen ala "30-zentimeter fickstange" doch sehr gewaltig ^^ hast du eigentlich noch kontakt zu kruschl, sandro oder oma ? |
|
OgerAffe | Zu Oma hab ich seit 3-4 Jahren keinen Kontakt mehr, zu Sandro hatte ich nie wirklich einen. Mit "Kruschl" bzw. Olli bin ich sehr gut befreundet, genauso wie mit SCC DR PEPPER TVT, den dürftest du ja auch noch kennen. Und das mit den geistigen Ergüssen ist net besser geworden kei Sorge |
|
Hirnbazerl | dr wer ? scc = starcraft clan ? LOL sorry, aber es musste sein ... ich warte schon seit jahren darauf, dass mir dieses bild nochmal nützlich wird =) |
|
ArcherV | keine Angst, Starcraft, Mythos,SC:FA & WoW sind nur zeitvertreib bis der Editor/Spore kommt ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Senftomate | |
|
F.Lamer | mittlaweile wissnwa:spore suckt! ______________________________________________________________________ ich will nen beta key |
|
Bob_ROss | An dieser Stelle mal als Hinweis. Es ist wirklich schön, wenn man sich im Forum möglichst rege unterhält. Das ist immer gut. Aber bitte keine Threads aus der Versenkung holen, die schon fast ein Jahr alt sind. Viel Spaß noch. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
F.Lamer | würd ich au nie machn eigtl,aber da er immernoch fast in der mitte der ersten seite war..^^ ______________________________________________________________________ ich will nen beta key |
|
decay | Joa ich sag dann auch mal guten Tag, erster Post |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |