8. April 2008, 18:32
|
#1961 (permalink)
| | Beiträge: 25.152 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | | | |
8. April 2008, 18:39
|
#1962 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | und warum trägst du es dann ?
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2) | | |
8. April 2008, 18:46
|
#1963 (permalink)
| | Beiträge: 25.152 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | steht doch da. | | |
8. April 2008, 18:49
|
#1964 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | sie war da etwas empfindlich, hat die ganze Zeit was von Blasphemie geredet(zum Glück fand meine Direktorin es nicht schlimm)
alles was gegen ihre Vorstellungen ging musste ignoriert werden (daher gab es keine vernünftigen Diskussionen und das Thema Okukkltes oder Satanismus haben wir natürlich nicht durch genommen...lieber das gleiche elende Thema mit den Juden(schlimm was ihnen passiert ist wenn man das gleiche Thema abetr zum xten mal durchkaut kotzt es einem wirklich an-.-))
als ich mal das Iron Maiden T SHirt an hatte, hatte sie mich vollkommen ignoriert xD
ich glaub ich war von Anfang an nicht ihr Lieblingsschüler: Sollten ehrlich ihre Frage beantworten: Geht mir Ar*** vorbei hätte ich wohl nicht sagen sollen :> (Was haltet ihr von der Kirche?) Zalgo...he comes...
It's all fun and games until someone raises the dead | | |
8. April 2008, 19:17
|
#1965 (permalink)
| | Beiträge: 12.706 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Ich hab eben 10min ne ratte auf unserer terrasse beim essen beobachtet ^^
Man ich will ne ratte Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen. | | | |
8. April 2008, 19:47
|
#1966 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | Shit man wo wohnst du denn ?
2te frage: lebt die noch ?
ich hab nen bekannten der hatte in seinem Garten Ratten
und sein Hobby ist Bogenschießen...
na ja wie gesagt hatte
ein parr hat er allerdings auch mit Gift gekriegt ^^
8. April 2008, 19:48
|
#1967 (permalink)
| | Beiträge: 25.152 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von BlackBalverin sie war da etwas empfindlich, hat die ganze Zeit was von Blasphemie geredet(zum Glück fand meine Direktorin es nicht schlimm)
alles was gegen ihre Vorstellungen ging musste ignoriert werden (daher gab es keine vernünftigen Diskussionen und das Thema Okukkltes oder Satanismus haben wir natürlich nicht durch genommen...lieber das gleiche elende Thema mit den Juden(schlimm was ihnen passiert ist wenn man das gleiche Thema abetr zum xten mal durchkaut kotzt es einem wirklich an-.-))
als ich mal das Iron Maiden T SHirt an hatte, hatte sie mich vollkommen ignoriert xD
ich glaub ich war von Anfang an nicht ihr Lieblingsschüler: Sollten ehrlich ihre Frage beantworten: Geht mir Ar*** vorbei hätte ich wohl nicht sagen sollen :> (Was haltet ihr von der Kirche?) | *lol* Was andere Schüler immer nur für Lehrer (innen) haben XD. Nu ja, meine Relilehrerin jetzt in der 12 war aber auch net besser. Mich angesehen:
.) Schwarz gekleidet
.) lange Haare
.) Die Anhänger
.) Die Armbänder
.)Die Springerstiefel
Reaktion: "Du willst dich bestimmt freiwillig vom Religionsunterricht abmelden, immerhin willst du ja keine schlechte Note im Zeugniss haben, oder?" Ohne Scheiß, das war der erste Satz, den sie zu mir sprach. Und in einem Tonfall, wo man merkte "Au Backe, die armen Schüler, die sie erdulden müssen...".
Nun ja, hab mich in der ersten Stunde hingesetzt und zugehört, was so die Klasse in dem Jahr Reli besprechen soll/wird. Nun ja...Also das wir die Bibel nicht AUSWENIG lernen müssen, ist auch alles gewesen. Am nächsten Tag hatte sie dann meine Abmeldung im Fach, versteht sich ja, ne? Wer Bibel lesen will, kann das auch zu Hause tun.
Nur noch eine Frage: welches Maiden-Shirt hast du? | | |
8. April 2008, 20:35
|
#1968 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Number of the Beast
finde es harmlos oO
ja hätte mich auch gerne abgemeldet hatte nur keine Lust dann beim Etihkunterricht mit den ganzen asozialen Türken(hei, sie waren einfach bescheuert und in meiner Umgebung sind verdammt viele Türken so) rumzuhocken
merkwürdigerweise hatte ich gute Noten in Reli (hab kaum was für das Fach gemacht^^) Zalgo...he comes...
8. April 2008, 21:19
|
#1969 (permalink)
| | Beiträge: 25.152 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Nun ja, vermutlich wird deine Lehrerin der Schriftzug auf dem Rücken net so gefallen haben.
Nun ja, Ethik-Unterricht gibt es so bei uns net. Hängt aber vol Lehrer ab, was getan wird. Unsere Paralelklasse beispielsweise HAT Ethik und keine Religion - aber über verschiedene Meditationen und Geisteszustände zu PHILISOPHIEREN ist net so mein Ding... | | |
8. April 2008, 21:47
|
#1970 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | hei steht doch in der Bibel *denk*
ich bis jetzt immer in den Reliunterricht gepasst...sogesehen^^ Zalgo...he comes...
8. April 2008, 23:17
|
#1971 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | ich hau mich hin nacht
Muttern keift rum ...
p.s scheiße war ich grad schlecht
9. April 2008, 15:38
|
#1972 (permalink)
| | Beiträge: 4.791 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Unsere Relligionslehrerin ist ganz gut Die sagt auch das das mit der Bibelstelle von der Entstehung der Erde und des Menschen nicht Wortwörtlich gemeint ist, sondern nur ein Gleichnis dafür sein soll das jeder Mensch Erbschuld trägt. Sie meint auch das nicht Gott die 10 Gebote geschrieben hat sondern Mose selbst um die Gläubigen nicht an die anderen freieren Religionen zu der Zeit zu verlieren. Und das Jesus einem Freund zum Leben erweckt hat glaubt sie auch nicht. Da denkt sie auch das das ein Gleichnis ist uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ | | |
9. April 2008, 15:46
|
#1973 (permalink)
| | Beiträge: 12.706 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Mein reli unterricht ist cool, wobei es eher ne mischung aus ehtik/reli/bio ist^^
Mal hatten wir satanismus, mal sekten oder auch mal die sexualität des menschen.
Zwar komisch gemixt macht aber fun weil der lehrer cool ist Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen. | | | |
9. April 2008, 16:07
|
#1974 (permalink)
| | Beiträge: 5.494 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Sexualität des Menschen kommt bei uns nächstes Jahr^^
Unsere Lehrerin meint auch dass des größten Teil nicht wörtlich genommen werden darf. Ich mein: Die Welt überfluten ohne dass wir davon was wissen geht schwer^^. Also ist die Geschichte von Noah auch nur eig Gleichnis, ein Mythos (Mythos heißt nicht dass es nicht war ist, nur dass man es nicht wörtlich nehmen darf). Jetzt haben wir aber grad so einen Gewissens-Scheiß. Jeder 2. Text im Buch sagt das gleiche zum Thema Gewissen, aber trotzdem lesen wir jeden und sollen bei jedem 10 neue Sachen interpretieren -.-' Zitat:
Zitat von Fluffyman -"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA! | | | |
9. April 2008, 16:10
|
#1975 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | Ich hab da son der Spinner meint " Ich werde die Arguemente der Religionskritiker in der Luft zerreißen"
je ne er stellt sich damit intelektuell über Marx etc ...
sowas von selbstherlich kann ich gar nicht ab
und wie mann in's Schülervz kommt weiß er jetzt dank ner dummen Gans aus meiner Klasse auch ...
Da muss ich wohl aus nen parr gruppen raus
9. April 2008, 16:40
|
#1976 (permalink)
| | Beiträge: 25.152 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Spampudel xD Mal hatten wir satanismus, | Wüsste gerne mal, was euch beigebracht wurden ist.... echt jetzt, Junge! Zitat:
Zitat von German-Tiger Also ist die Geschichte von Noah auch nur eig Gleichnis, ein Mythos | Das ist leider nicht ganz richtig. Es gab sehr wohl die Sintflut, allerdings nicht über die ganze Erde. Und ob jemals ein so großes Boot gebaut werden konnte, ist zwar nicht sicher, aber durch die Zerrottungsprozesse auch nicht mehr nachweißbar.
Das mit den 2 von jedem Tier ist aber nur ein Gleichniss, dasses immer 2 braucht, um Nachfahren zeugen zu können. | | |
9. April 2008, 16:40
|
#1977 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | wtf? wieso das den? oO Zalgo...he comes...
9. April 2008, 16:45
|
#1978 (permalink)
| | Beiträge: 25.152 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | @Krümel: macht er beim zerreisen der Kritiker auch immer dieses "ich werde euch jetzt was aus der Bibel zitieren"? | | |
9. April 2008, 17:17
|
#1979 (permalink)
| | Beiträge: 12.706 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von xzarnado
Wüsste gerne mal, was euch beigebracht wurden ist.... echt jetzt, Junge! | xD
Naja-.-
Wir hatten in der ersten stunde erstmal über das äusserliche auftreten, musik, symbole, teufelsmessen, satanisten in den medien (natürlich Marilyn Manson weil ihn jeder kennt) und auch z.b über die "Church of Satan" geredet.
Da wurde es auch schon etwas laut weil sich kaum einer dafür interessiert hat.
Dann hat der lehrer in die runde gefragt was wir von ihnen halten worauf paar spacken gleich reingelabert haben: "sind das nicht diese ausenseiter- amokläufer typen?" und ein anderer "was interessieren mich dreckige satanisten" (genau so haben sie es gesagt gesagt). Lustiger weise kam das von unseren Klassen-Hoppern
Darauf hat der lehrer eine umfrage gestartet wer dafür ist das thema weiter zu behandeln und natürlich waren nur ich und ein paar wenige andere dafür.
Das thema ist also in rund 2 unterrichtsstunden gestorben.
Ignoranten, ich hätte es interessant gefunden.
Ich hätte eher Zitat:
Mal hatten wir ansatzweise satanismus, mal sekten oder auch mal die sexualität des menschen.
| schreiben sollen. Zitat:
9. April 2008, 17:42
|
#1980 (permalink)
| | Beiträge: 25.152 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Das ist mal sehr interesant: "richtige" (falls man dieses Wort in Kontext mit den Subjekten überhaupt benutzen kann) Satanisten sind wohl die Leute, die man am Äußeren rein gar nicht erkennt. Während diese Leute, die mehr oder weniger als wannabe's eingestuft werden können, durch aus stark durch Äußeres auffallen können. gleiches wie oben. "richtige" Satanisten werden wohl kaum sich mit dem ganzen Black Metal-Kram - der in 99% aller Fälle eh nicht ernst gemeint ist - identifizieren können. Überhauopt sich durch Musik zu identifizieren, außer man sagt "ich bin HipHopper" oder Ähnliches halte ich für sehr strange. Satanische Symbole? Welche denn? Haben sie welche? Nicht das ich wüsste. Ein Drudenfuß - also ein umgekehrtes Pentragramm - (mit den 2 Spitzen nach oben, was man als die Hörnder des Teufels, einer Figur der Kirche, interpretieren kann) ist bestenfalls ein mystisches Zeichen, um gut-willige Geister von seinem Leib fernzuhalten. Denn nichts anderes ist das Pentagramm: Ein altes Symbol, was laaaange vor der Christianisierung in Europa aufgetaucht ist - sogar im "alten" Germanien, wenn man diese Gegend so nenn kann - und sollte für böswilligen Geistern schützen.
Welche Bedeutung ein umgekehrtes Kreuz - nämlich der Petrusorden - hat, haben wir ja schon geklärt, ne? a) heißt es "schwarze Messen" und b) ist es der größte Schwachsinn und kein Deut besser als all die Opfer, die verschiedenste Religionen im Altertum praktiziert haben: Das Anbeten und Opfern vor einem Götzen, um MAcht und Segen zu erlangen, was natürlich völliger schwachsinn ist.
Des Weiteren verträgt der Körper kein Blut...
Ein "echter" Satanist würde auch nicht mal auf den Gedanken kommen, eine "schwarze Messe" zu praktizieren. Zitat:
satanisten in den medien (natürlich Marilyn Manson weil ihn jeder kennt)
| Ach ja, unser allseits beliegter "Antechrist" Naja, der Smiley sagt schon aus, was ich von ihm halte oder? Auch nur - hier ist der Vergleich zwischen ihm und Black Metal durchaus legitim - eine Image-Witzfigur, die Geld verdienen will. Ich bezweifle ganz stark, dass es "sich outende Satanisten" in den Medien gibt. Ich geh sogar so weit, es nicht glauben zu wollen. Ja, mein Lieblingsthema! Ok, fnagen wir an: Die CoS(Abkrüzung, ne?) ist eine in Amerika(wenn ich mich da recht erinnere) gegründete Religion, die eigentlich genau das Gegenstück zu dem sein möchte, was die Kirche ist. Was natürlich völliger Schwachfug ist. Mögen sich jetzt einige fragen, warum?, kann ich hier auch Hilfer leisten: Guck mal, du magst etwas nicht und willst etwas anderes machen. Das heißt: Du magst es nicht, dass dir Prister (Religion egal) ihren Willen dir aufdrücken - dann tu es selber nicht. Du möchtest nicht in so ein enges Regelkorsett geschnürt sein, wie es einige Religionen -darunter auch sehr große- praktizieren - dann tu es selber nicht.
Und jetzt ratet mal, warum, ich die CoS für den größten Quatsch halte... | | |