8. April 2008, 19:48
|
#1967 (permalink)
|
| Beiträge: 25.152 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von BlackBalverin sie war da etwas empfindlich, hat die ganze Zeit was von Blasphemie geredet(zum Glück fand meine Direktorin es nicht schlimm)
alles was gegen ihre Vorstellungen ging musste ignoriert werden (daher gab es keine vernünftigen Diskussionen und das Thema Okukkltes oder Satanismus haben wir natürlich nicht durch genommen...lieber das gleiche elende Thema mit den Juden(schlimm was ihnen passiert ist wenn man das gleiche Thema abetr zum xten mal durchkaut kotzt es einem wirklich an-.-))
als ich mal das Iron Maiden T SHirt an hatte, hatte sie mich vollkommen ignoriert xD
ich glaub ich war von Anfang an nicht ihr Lieblingsschüler: Sollten ehrlich ihre Frage beantworten: Geht mir Ar*** vorbei hätte ich wohl nicht sagen sollen :> (Was haltet ihr von der Kirche?) | *lol* Was andere Schüler immer nur für Lehrer (innen) haben XD. Nu ja, meine Relilehrerin jetzt in der 12 war aber auch net besser. Mich angesehen:
.) Schwarz gekleidet
.) lange Haare
.) Die Anhänger
.) Die Armbänder
.)Die Springerstiefel
Reaktion: "Du willst dich bestimmt freiwillig vom Religionsunterricht abmelden, immerhin willst du ja keine schlechte Note im Zeugniss haben, oder?" Ohne Scheiß, das war der erste Satz, den sie zu mir sprach. Und in einem Tonfall, wo man merkte "Au Backe, die armen Schüler, die sie erdulden müssen...".
Nun ja, hab mich in der ersten Stunde hingesetzt und zugehört, was so die Klasse in dem Jahr Reli besprechen soll/wird. Nun ja...Also das wir die Bibel nicht AUSWENIG lernen müssen, ist auch alles gewesen. Am nächsten Tag hatte sie dann meine Abmeldung im Fach, versteht sich ja, ne? Wer Bibel lesen will, kann das auch zu Hause tun.
Nur noch eine Frage: welches Maiden-Shirt hast du? |
| |