7. April 2008, 18:32
|
#1921 (permalink)
| | Beiträge: 12.706 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Hm ich glaub ich spiel auch bald wieder 2142, gestern hat es ziemlich spaß gemacht.
Hab eben durch zufall nen kommentar zu Saw4 gefunden: Zitat:
alos ich finde das es die bestn filme allerzeiten sind!!
auch wenn ich immer weg schauen musste weil ich solche angst bekommen hab und weinen hätt können!
ich hatte immer gänsehaut ich konnte nachts nicht mehr alleine schlafen ich hatte angst aufs klo zu gehen...
kannman sich das vorstellen jedes mal wenn ich ein dvd an schaue hab ich angst das es ein tape von ihm ist und ich will gar nicht merh schlafen gehen aus angst irgendwo aufzuwachen und nicht zu wissen wo ich bin...!!!
aber hammer geiler movieeeee
peace haut reinund so
| LoL Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen. | | | |
7. April 2008, 18:42
|
#1922 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | Ja fangt alle wieder an
ich weiß gar nich was ihr habt
es gibt server wo rdx verboten ist, sogar server wo die voss verboten ist (und server wo alle waffen verboten sind bis auf eine aber lassen wir das mal )
die packt man dann in die Favoriten (oder auch nicht) und gut ist
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2) | | |
7. April 2008, 18:49
|
#1923 (permalink)
| | Beiträge: 12.160 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Fluffyman Hm ich glaub ich spiel auch bald wieder 2142, gestern hat es ziemlich spaß gemacht.
Hab eben durch zufall nen kommentar zu Saw4 gefunden:
LoL | ich konnte die nacht nach dem film auch nicht schlafen, aus wut geld für die kinokarte ausgegeben zu haben! :roll: | | |
7. April 2008, 19:41
|
#1924 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Fluffyman Hm ich glaub ich spiel auch bald wieder 2142, gestern hat es ziemlich spaß gemacht. | war ja klar das der Pudel plötzlich wieder anfängt während ich auf die dunkle Seite der Sucht rüberwechsel ^^ Zalgo...he comes...
It's all fun and games until someone raises the dead | | |
7. April 2008, 19:43
|
#1925 (permalink)
| | Beiträge: 12.706 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Wie der war im kino?^^
Hab gehört der ist in deutschland verboten, naja wohl wieder nur geschwätz
Ich hab mal in nem interview gelesen das die produzenten so lange teile von saw bringen wollen bis sie keine halbwegs logische fortsetzungsmöglichkeit mehr haben, saw 10 ich warte
/e: Die dunkle seite der sucht?^^ Das hab ich auch gleich vor, bissel instanzen rocken! Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen. | | | |
7. April 2008, 19:46
|
#1926 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | ich bleib lieber beim PvE...PvP ist böse...dämliche Schamanen mit dämlichen Totems >.< Zalgo...he comes...
7. April 2008, 19:56
|
#1927 (permalink)
| | Beiträge: 25.152 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Krümelmonster lass mich raten: du ziehst aus/um ??? | Jo, hab keine Lust jeden Tag von Kassel nach Frankfut mit dem Zug zu fahren für Studium, also wird nunner gezogen | | |
7. April 2008, 20:00
|
#1928 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | schwarz wände, Totenköpfe als Lampen, Fellvorhänge in der Wohnung statt türen, die Eingangstür gestaltet wie das Tor zur Hölle so stel ich mir deine Wohnung vor
7. April 2008, 20:04
|
#1929 (permalink)
| | Beiträge: 12.706 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Du hast schwarzlicht vergessen^^
Naja, schwarze wände fänd ich gar nicht soooooo verkehrt Zitat:
7. April 2008, 20:22
|
#1930 (permalink)
| | Beiträge: 25.152 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Nun:
-schwarzes Bett
-schon dunkle(so ne Art Dunkelblau mit nem gaaaaaaaaaanz leichten Lilaton drin) Tapete.
-Dieses Cover als Poster zu meinem Zimmer.
-Vorhang: weiß, aber dunkelbeige Rolläden vor den Fenstern, die IMMER gekippt sind.
-Wer mich sieht, sieht mich meist so nur mit diesen beiden Umhängern hier: Umhänger1(Bild ÄHNLICH) und Umhänger2, dazu noch an beiden Armen jeweils das hier.
Also schon ne bissal komisch für Außenstehende, vor allem wenn dann noch regelmäßig Heavy Metal-Mucke mit ähnlichen oder gleichen Lyricen wie aus meiner aktuellen Sig kommen. | | |
7. April 2008, 20:34
|
#1931 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | hrm Tor zur Hölle...<.< jute Idee, holen wir die Heimwerker und modelieren wir Xs zukünftige Wohnung um Zalgo...he comes...
7. April 2008, 21:01
|
#1932 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von xzarnado Nun:
-schwarzes Bett
-schon dunkle(so ne Art Dunkelblau mit nem gaaaaaaaaaanz leichten Lilaton drin) Tapete.
-Dieses Cover als Poster zu meinem Zimmer.
-Vorhang: weiß, aber dunkelbeige Rolläden vor den Fenstern, die IMMER gekippt sind.
-Wer mich sieht, sieht mich meist so nur mit diesen beiden Umhängern hier: Umhänger1(Bild ÄHNLICH) und Umhänger2, dazu noch an beiden Armen jeweils das hier.
Also schon ne bissal komisch für Außenstehende, vor allem wenn dann noch regelmäßig Heavy Metal-Mucke mit ähnlichen oder gleichen Lyricen wie aus meiner aktuellen Sig kommen. |
ein bischen komisch ...
ich glaub ich kan froh sein das ich nich in dem Hasu wohen
mal nen bisl Metall ok
aber den ganzen tag ?
7. April 2008, 21:08
|
#1933 (permalink)
| | Beiträge: 25.152 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Krümelmonster
ein bischen komisch ...
ich glaub ich kan froh sein das ich nich in dem Hasu wohen
mal nen bisl Metall ok
aber den ganzen tag ? | Tjoah, if youre not into Metal - youre not my friend! | | |
7. April 2008, 21:37
|
#1934 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | ich hör ihn ja (manchmal)
nur lass ich mich ungern beschränken ...
wenn's nen geiles Techno lied gibt warum sollte ich das nicht mögen dürfen
manchmal passt Metal einfach nich...
7. April 2008, 21:39
|
#1935 (permalink)
| | Beiträge: 12.706 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | xDDDD
Dein stil gefällt mir aufjedenfall
Wobei ich statt dem kreuz ne 7.62mm dranhängen würde Zitat:
7. April 2008, 21:51
|
#1936 (permalink)
| | Beiträge: 3.840 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Lol der bei wer wird millionär wusste bis jet alle antworten bevor die möglichkeiten angezeigt wurden xDDD | | |
7. April 2008, 21:57
|
#1937 (permalink)
| | Beiträge: 5.494 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Fluffyman xDDDD
Dein stil gefällt mir aufjedenfall
Wobei ich statt dem kreuz ne 7.62mm dranhängen würde | So was will ich auch seit Lord of War^^
Hab ma versucht das aus ner Platzpatrone und der Drehbank(für´s Projektil) nachzumachen... sah aber... Scheiße aus^^
€: lol, Postal, der Film ist zugleich lustig und so ziemlich das bescheuertste was ich je in meinem Leben zu Gesicht bekommen habe. Zitat:
Zitat von Fluffyman -"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA! | | | |
7. April 2008, 22:08
|
#1938 (permalink)
| | Beiträge: 2.164 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von maci1702 Lol der bei wer wird millionär wusste bis jet alle antworten bevor die möglichkeiten angezeigt wurden xDDD | lol sind alle bei der ersten Frage raus oder was ... xD | | |
7. April 2008, 22:10
|
#1939 (permalink)
| | Beiträge: 12.160 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von German-Tiger €: lol, Postal, der Film ist zugleich lustig und so ziemlich das bescheuertste was ich je in meinem Leben zu Gesicht bekommen habe. | lol.. besser hätte ich es nicht sagen können!
am geilsten war aber der anfang! | | |
7. April 2008, 22:11
|
#1940 (permalink)
| | Beiträge: 12.706 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von German-Tiger So was will ich auch seit Lord of War^^
Hab ma versucht das aus ner Platzpatrone und der Drehbank(für´s Projektil) nachzumachen... sah aber... Scheiße aus^^ | Kann man eigentlich scharfe munition mit 18 kaufen oder nur mit waffenschein?
^^ Zitat: