9. April 2008, 17:42
|
#1980 (permalink)
|
| Beiträge: 25.152 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Das ist mal sehr interesant: "richtige" (falls man dieses Wort in Kontext mit den Subjekten überhaupt benutzen kann) Satanisten sind wohl die Leute, die man am Äußeren rein gar nicht erkennt. Während diese Leute, die mehr oder weniger als wannabe's eingestuft werden können, durch aus stark durch Äußeres auffallen können. gleiches wie oben. "richtige" Satanisten werden wohl kaum sich mit dem ganzen Black Metal-Kram - der in 99% aller Fälle eh nicht ernst gemeint ist - identifizieren können. Überhauopt sich durch Musik zu identifizieren, außer man sagt "ich bin HipHopper" oder Ähnliches halte ich für sehr strange. Satanische Symbole? Welche denn? Haben sie welche? Nicht das ich wüsste. Ein Drudenfuß - also ein umgekehrtes Pentragramm - (mit den 2 Spitzen nach oben, was man als die Hörnder des Teufels, einer Figur der Kirche, interpretieren kann) ist bestenfalls ein mystisches Zeichen, um gut-willige Geister von seinem Leib fernzuhalten. Denn nichts anderes ist das Pentagramm: Ein altes Symbol, was laaaange vor der Christianisierung in Europa aufgetaucht ist - sogar im "alten" Germanien, wenn man diese Gegend so nenn kann - und sollte für böswilligen Geistern schützen.
Welche Bedeutung ein umgekehrtes Kreuz - nämlich der Petrusorden - hat, haben wir ja schon geklärt, ne? a) heißt es "schwarze Messen" und b) ist es der größte Schwachsinn und kein Deut besser als all die Opfer, die verschiedenste Religionen im Altertum praktiziert haben: Das Anbeten und Opfern vor einem Götzen, um MAcht und Segen zu erlangen, was natürlich völliger schwachsinn ist.
Des Weiteren verträgt der Körper kein Blut...
Ein "echter" Satanist würde auch nicht mal auf den Gedanken kommen, eine "schwarze Messe" zu praktizieren. Zitat:
satanisten in den medien (natürlich Marilyn Manson weil ihn jeder kennt)
| Ach ja, unser allseits beliegter "Antechrist" Naja, der Smiley sagt schon aus, was ich von ihm halte oder? Auch nur - hier ist der Vergleich zwischen ihm und Black Metal durchaus legitim - eine Image-Witzfigur, die Geld verdienen will. Ich bezweifle ganz stark, dass es "sich outende Satanisten" in den Medien gibt. Ich geh sogar so weit, es nicht glauben zu wollen. Ja, mein Lieblingsthema! Ok, fnagen wir an: Die CoS(Abkrüzung, ne?) ist eine in Amerika(wenn ich mich da recht erinnere) gegründete Religion, die eigentlich genau das Gegenstück zu dem sein möchte, was die Kirche ist. Was natürlich völliger Schwachfug ist. Mögen sich jetzt einige fragen, warum?, kann ich hier auch Hilfer leisten: Guck mal, du magst etwas nicht und willst etwas anderes machen. Das heißt: Du magst es nicht, dass dir Prister (Religion egal) ihren Willen dir aufdrücken - dann tu es selber nicht. Du möchtest nicht in so ein enges Regelkorsett geschnürt sein, wie es einige Religionen -darunter auch sehr große- praktizieren - dann tu es selber nicht.
Und jetzt ratet mal, warum, ich die CoS für den größten Quatsch halte... |
| |