![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
![]() ![]() | Erstmal kommen die ganzen Pressefutzis. Der deutsche comm-Manager hat ja schon verlauten lassen, dass er irgendwie nur noch drauf wartet, das was aktiviert wird, dann ist er in der Beta drin. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() ![]() | Yep, das stimmt. Erst "Pressefutzis", dann wird der US-Bereich abgedeckt und dann kommen wir Europäer. :> ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
![]() ![]() | Es brodelt ja ordentlich im Betatopf! Hi Rom, schön mal was wieder zu lesen von euch! Die Newsflaute hier war ja mehr als Besorgniserregend ![]() so far, blackwizz edit: Es kann ja wirklich morgen losgehen, wobei ich bei Blizz eher an 30.09.2011 23:59 denke Romean likes this. Geändert von blackwizzard (1. September 2011 um 16:29 Uhr). |
|
ich bin schon ganz hibelig ![]() ______________________________________________________________________ wär rächdshraip välär vintäd tarv sie pehaldän diablo 3 wir warten auf dich ![]() | |
|
![]() ![]() | Maddi freu dich nicht zu früh. Wie ROm schon meinte Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ wär rächdshraip välär vintäd tarv sie pehaldän diablo 3 wir warten auf dich ![]() | ||
|
selbst wenn die beta startet ich brauch noch einen key ![]() | |
|
|
oh gott ich kanns mir vorstellen das dann (maybe) solche verkäufe auf ebay von 100€ sin xD ______________________________________________________________________ wär rächdshraip välär vintäd tarv sie pehaldän diablo 3 wir warten auf dich ![]() | |
|
![]() ![]() | Möp! 229€ und wurde auch schon auf eBay verkauft (Blizzcon-Key). ![]() ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Gabs bei WoW nicht so Sachen wie 500 Euro Keys? Das war der absolute Oberhit ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() ![]() | 5 grüne Schleifen für einen Key? Das ist echt heavy! :> Mal gucken was passiert, wenn die Diablo 3-Beta tatsächlich gestartet ist.~ Maddi likes this. ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
was ich am gemeinsten find is 1. das nicht jeder in die beta kommt 2. sie nichtma sagen wann es ca so weit is also so in 1 woche wär gut oder jetzt ![]() ______________________________________________________________________ wär rächdshraip välär vintäd tarv sie pehaldän diablo 3 wir warten auf dich ![]() | |
|
Zitat:
Zu 2. Ja das selbe spielt sich derweil bei BF3 ab, wo auch niemand weiß (ausser den Entwicklern) wann die Beta startet. Ist wohl deshalb so, weil die Entwickler sich nicht auf ein Termin festlegen wollen und dann blöd dastehen falls doch noch was schief geht un der Termin verschoben werden muss. Einfach Geduld haben! Ich weiss klingt blöd, aber anders gehts halt nicht ![]() ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
![]() 2. stimmt aber trotzdem ![]() ja das klingt blöd *rofl* was ich auch kacke find is das sich die gerüchte nicht bestätigt haben-.- ______________________________________________________________________ wär rächdshraip välär vintäd tarv sie pehaldän diablo 3 wir warten auf dich ![]() | ||
|
Der 1 Sept. war ein Donnerstag, gut möglich, dass die Ankündigung/ Betaeinladung erst Montag/ Dienstag kommt. ______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen. (München, Universitätstoilette) Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen. Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier. Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ wär rächdshraip välär vintäd tarv sie pehaldän diablo 3 wir warten auf dich ![]() | ||
|
Na, was hab ich gesagt ![]() Diablo 3 - Infos zu Beta-Test und Add-On Betastart im September. Hoffentlich bin ich dabei. ______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen. (München, Universitätstoilette) Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen. Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier. Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate | |
|
Wer bekommt dann alles ein Key, Leute die eine Battle.net Accound haben? Oder muss man an diesen ganzen blöden Verlosungen mit machen? ![]() ______________________________________________________________________ legendery (lvl 9 Guardian) | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |