Neue Diablo 3-Community-Webseite samt Forum online!
Als die vorläufige offizielle Startcraft 2-Webseite damals - trotz relativ schickem Design - in ein neues Layout gepackt wurde, waren die Absichten von Blizzard schon zu vermuten. Es konnte dahinter nur eine Verbindung zum neuen Battle.net stecken, dass kurz vor der Veröffentlichung stand. Und tatsächlich: Ein neues Layout, dass vor allem technisch und vom Funktionsumfang Hand in Hand mit dem neuen Battle.net zusammenarbeitet. Dabei präsentierte sich die Umgestaltung blizzardtypisch einheitlich, detailreich und spielbezogen.
Erst Starcraft 2, dann World of Warcraft und nun - endlich - auch ein Tapetenwechsel für uns Diablo 3-Fans! Ihr erfahrt auf der brandneuen Diablo 3-Community-Webseite unter anderem Neuigkeiten, Informationen zum Spiel und zahlreiche visuelle Leckerreihen. Zwar gibt es noch nicht allzu viel an Inhalten (man wird noch teilweise noch auf das alte Design weitergeleitet), jedoch verspricht Blizzard zeitnah mit alten in das neue Design integrierten, sowie gänzlich neuen Inhalten nachzuziehen.
Wer die Wartezeit auf die Beta oder gar die Veröffentlichung mies bis unerträglich findet, kann sich derweil im deutschen (!) offiziellen Diablo 3-Forum mit Gleichgesinnten austauschen.
Wie findet ihr das neue Design? Gut oder schlecht? Schick oder hässlich? Wir warten auf eure Beiträge im Forum! ;)
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.