- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
29. August 2011, 14:30 - Neue Diablo 3-Community-Webseite samt Forum online!
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Neue Diablo 3-Community-Webseite samt Forum online!
Diablo 3-Community-Webseite

Als die vorläufige offizielle Startcraft 2-Webseite damals - trotz relativ schickem Design - in ein neues Layout gepackt wurde, waren die Absichten von Blizzard schon zu vermuten. Es konnte dahinter nur eine Verbindung zum neuen Battle.net stecken, dass kurz vor der Veröffentlichung stand. Und tatsächlich: Ein neues Layout, dass vor allem technisch und vom Funktionsumfang Hand in Hand mit dem neuen Battle.net zusammenarbeitet. Dabei präsentierte sich die Umgestaltung blizzardtypisch einheitlich, detailreich und spielbezogen.

Erst Starcraft 2, dann World of Warcraft und nun - endlich - auch ein Tapetenwechsel für uns Diablo 3-Fans! Ihr erfahrt auf der brandneuen Diablo 3-Community-Webseite unter anderem Neuigkeiten, Informationen zum Spiel und zahlreiche visuelle Leckerreihen. Zwar gibt es noch nicht allzu viel an Inhalten (man wird noch teilweise noch auf das alte Design weitergeleitet), jedoch verspricht Blizzard zeitnah mit alten in das neue Design integrierten, sowie gänzlich neuen Inhalten nachzuziehen.

Wer die Wartezeit auf die Beta oder gar die Veröffentlichung mies bis unerträglich findet, kann sich derweil im deutschen (!) offiziellen Diablo 3-Forum mit Gleichgesinnten austauschen.

Wie findet ihr das neue Design? Gut oder schlecht? Schick oder hässlich? Wir warten auf eure Beiträge im Forum! ;)

Quelle: Offizielle Diablo 3-Community-Webseite (DE)
auf der Seite lesen

Alt
4. September 2011, 11:40
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp

der bewegende tyrael war besser

Alt
4. September 2011, 13:04
Maddi ist offline Maddi
Vampire

find ich auch

Alt
5. September 2011, 17:18
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith

blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
ruhig bleiben Jungs, die Seite mit Tyrael gibts doch noch, das sit doch nur die Communitysite für schnelle updates und foren, usw.

www.diablo3.com

so far, blackwizz

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.