![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Ich habe schon immer auf ein 16er Rating getippt, das erste Gameplay-Review war auch ab 16... und dort wurde z.B. der Barbar vom Siegebeast zerbissen, von daher hab ich mir nie alzugroße Sorgen um ein 18er Rating gemacht. Da die Demo jetzt auch ab 16 ist... Romean likes this. |
|
![]() ![]() | Da stimme ich dir zu. Ich selbst tippe auch auf ein 16er-Rating, ohne das Blizzard irgendetwas rausschneiden muss. ![]() ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
jetzt schneiden sie sicherlich trotzdem was raus um nen 12er Rating zu kriegen und somit noch mehr Kiddies zu erreichen. so jetzt dürft ihr den Post zerreissen ![]() | |
|
![]() ![]() | Ach quark, 16er-Rating ist offiziell angepeilt, ich denke das wird auch darauf hinauslaufen. Mach dir mal keine Sorgen. ![]() ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
![]() ![]() | ja scheint wirklich so zu werden, ansonsten kann man ja noch in AUT (bei mir) oder SWI kaufen! Geändert von blackwizzard (1. September 2011 um 17:59 Uhr). |
|
![]() ![]() | Yep, eben. Würde ich dann auch so machen. Allerdings wäre es natürlich besser und einfacher wenn es gleich uncut/deutsch/in Deutschland wäre (für dich als Österreicher sowieso egal, hehe). Von daher drücke ich einfach mal die Daumen! ![]() ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
also erstma egal welches rating ich hols mir ![]() ______________________________________________________________________ wär rächdshraip välär vintäd tarv sie pehaldän diablo 3 wir warten auf dich ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |