|
GUcms_BOT
Dabei seit: Sep 2008 | Kommentare zu folgender News: Zitat: Diablo 3: Wartungen am offiziellen Forum - Beta-Start?! Blizzard-Mitarbeiter Vasadan (aus der Abteilung der Qualitätssicherung) hat heute Nacht freundlich im offiziellen Diablo 3-Forum (US) darauf hingewiesen, dass Wartungsarbeiten am Forum vorgenommen und dabei alle bisherigen Beiträge gelöscht werden: Vasadan:Hey Leute, wir müssen Wartungsarbeiten an diesem Forum ausführen. Bitte seid nicht eingeschnappt, wenn eure Beiträge gelöscht werden.
Die gesammelten Erfahrungen in der Vergangenheit haben gezeigt - gerade bei World of Warcraft -, wann immer Blizzard das Forum aufräumt hat, die Beta kurz darauf gestartet wurde. Gerüchte sind aufgetaucht, dass wenn man nun versucht einen Beitrag im US-Forum zu verfassen, man nach einer Beta-Lizenz gefragt wird (im deutschen Forum geht es noch).
Wir glauben, dass es tatsächlich in den nächsten 48 Stunden losgehen könnte! Macht euch bereit für die anrollenden News- und Artikel-Berge! Ob heute, morgen oder in 10 Tagen... Wir bleiben in jedem Fall für euch dran! :)
Quelle: Offizielles Beta Bug Report-Forum | auf der Seite lesen ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |