|
|
LinkBack | Optionen |
kann mir evtl jemand sagen wie ich mein Shared Stash freischalten kann oder gibts das item noch nicht im shop ? danke schon mal | |
| |
Die Boxen sind noch nicht im Shop drinnen ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
| |
| |
| |
So, nachdem ich nun schon seit der erste Zeit funktionierender server hier mitlesen, wollte ich mich auch mal anmelden und bei allen hier bedanken! ohne euch hätte ich das Spiel vor zwei Jahren in die Tonne gekloppt und nie wieder eine Gedanken daran verschwendet, aber so konnte ich regelmäßig gute Beiträge hier lesen und auch meine ehemaligen Mitspieler immer wieder mit immer besseren Nachrichten versorgen. DANKE | |
| |
hifle muss warten bis 200 leute vor mir sich einlogen..... naja wenigsten läuft das game wird das immer jetzt so sein mit den warten? | |
| |
Naja,so extrem sind die lags nich,bei mir nur ab und zu ein 1-2 sek lag und das auch nur in den Stations,ansonsten läufts superfluessig.Meine Online Buddys haben sich auch nicht beschwert und zocken fleissig weiter.Evtl.musste mal neue Netzwerkartentreiber installen oder die schon installierten,bissl optimieren zb @MTU Wert. ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
| |
Hallo liebe Hellgate Community, ich hab ein Problem. Ich habe mir von der seite das Game heruntergeladen und installiert und fertig geupdated. Aber wenn ich auf Start drücke kommt die Fehlemeldung : weblaucher: Encryption error (Verschlüsslungs Fehler) wie kann ich das beheben. Für eine lösung und schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. mfg honisch2010 | |
| |
Kennst du irgendein MMO welches längere Zeit nach dem Start noch Warteschlangen hat? Also ich nicht und von daher gehe ich davon aus, dass es bei HG genauso sein wird. | |
| |
Hui, 491 Leute warten auf Login... Na das ging heute morgen aber flotter Naja Kaffee, bissl aufräumen, dann gehts weiter | |
| |
1. Es hat eine Warteschleife. Da gibt es nichts zu diskutieren. 2. Ein neuer Netwerktreiber bringt genau null, genauso, wie den MTU-Wert anzuspassen... | |
| |
Leute hat einer Krombi gesehen seid server start oder was gehört:-D ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | |
| |
| |
Zitat:
Am Anfang gibts du 2 Mal einen vierstelligen Code über die Tasten genau daneben ein... Diesen Code merkst du dir, denn jedesmal wenn du dich neu einloggst und im Spiel etwas machen willst, wirst du nach diesem Code gefragt... | ||
| |
Sagt mal kurze Frage bzgl. eines Beschwörer Skills. Der nennt sich "Concentrate Summonelemental" mit Chat meinte einer wenn der aktiv ist würde mann alle Elementare einer Art mit einmal beschwören. Funzt bei mir aber nicht? Gib es da evt etwas zu beachten? Zumal keinerlei Beschreibung und nix dazu.... | |
| |
Zitat:
(sobald du dich bewegst is der keis weg..dann gehts nicht mehr) | ||
| |
Zitat:
p.s und hier im Thread passt es nicht wirklich hin bzw die Frage+Antwort geht schnell unter ^^. ______________________________________________________________________ Zitat:
| |||
| |
Zitat:
besser gar nicht mehr ausloggen ;D ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | ||
| |
Bis auf ein paar Microlaggs alles super Ich finde es super wieder Hellgate Online zu spielen. ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de | |
| |
finde ich auch,es macht riesen spaß!! doch ich würde es toll finden wenn wir alle hier zsm. spielen würden was ist denn mit der Gilde die wir hier gemacht haben? Fight for the Living?? Wann wird man da eingeladen,ist denn noch keiner 20? achja,im spiel heiße ich auch ''Bettmaen'' ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |