|
|
LinkBack | Optionen |
Also nur ein kleines Fazit meines Zockens ab Serverstart: 1. Ping war tadellos, bzw. keine laggs. 2. Keine Grafikbugs 3. Keine Spielabstürze 4. Ticketshop funktioniert 5. Tickets kann man traden | |
| |
Die Tickets sind aber nicht begrenzt, oder? | |
| |
wozu begrenzen (oder auch nicht) wenn man eh nur das eine "all inkl" ticket brauch? | |
| |
Stimmt, würde irgendwie keinen Sinn machen ^^ | |
| |
die Tickets werden zu 99,999% nicht begrenzt sein . ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
| |
Hy Leute Kostet das spiel jetz was weil ich kann das nicht dowloaden oder Postet mal pls den link danke euch allen und für hilfe im vorraus^^ | |
| |
Zitat:
Der linke Global Client, den musst du laden und naja das Spiel kostet bis Akt 2 im Prinzip garnichts, aber um dann in die höheren bzw. anspruchsvolleren Gebiete zu gelangen musst du dir einmalig ein Ticket für nur 4$ kaufen. | ||
| |
Ja das weiß ich ja wo ich dowloade nur der sagt immer Error ich bin nicht der einzige mit den problemen | |
| |
Zitat:
| ||
| |
omg .. die selbe mir unbekannte seite versuch ich grad auch, aber bei mir geht es! es würde helfen, wenn du uns sagst wo du den download versuchst ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
| |
und da solltest du mal im BM unterforum fragen, da findet die frage auch jeder ... der später mal hilfe für die skillung eines BM brauch ... scheut euch nicht immer so neue threads zu öffnen ... und wählt dabei auch einen aussagekräftigen titel sry fürs doppelposting ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
| |
Zitat:
Edit: http://hellgate.t3fun.com/Data/Download.aspx < Hier hast du eine Menge von Links, wo du das Spiel runterladen kannst. | ||
| |
wo holt man sich denn das all inklu. ticket??^^ will nichts falsches kaufen xD ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' | |
| |
Guck mal im "allgemein" forum, da haste dann deine infos, da ist ein kleiner thread dazu ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
| |
Gib ihm lieber ein Link, sonst findet ers nich. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
| |
Ich bekomme einen ANFALL! Jetzt geht Hellgate wieder los und ich ziehe gerade heute um --> kein Internet - Zugang, bis mein Provider mal endlich einen Techniker vorbei schickt! Das kann's doch wohl nicht sein, oder? | |
| |
danke GU und nochmal vielen dank für die berichterstattung dann allen mal ein schönes farmen^^ ______________________________________________________________________ St_Lazarus BM lvl13 | |
| |
oh das ist natürlich blöd für dich gelaufen trost schenk... ______________________________________________________________________ St_Lazarus BM lvl13 | |
| |
atm immer noch krasse laaags und delays....fast unspielbar! server sind zur zeit total überlastet! jemand infos zu den kronen ob die noch kommen oder nicht? | |
| |
Kann es evtl. sein dass der Hüter im PVP einfach nur imba ist? oO waren grade zu dritt gegen einen der 4 level unter uns war in der arena. schilde waren sofort down, aber selbst gephased und brennend mit 5 crits die minute ging er nicht down. hp max auf 90% bekommen und dann ging nichts mehr oO ______________________________________________________________________ Zunft (Guard. lvl 27-X) Vermilion (MM. lvl 16-X) | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |