|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Gut, dass ich erst Level 19,5 war und die Gilden-Rolle nicht kaufen konnte ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | ||
| |
den reboot des launchers kannst du umgehen wenn du über taskmanager die hellgate.exe mit task beenden schließt wenn man das spiel beendet hängt sich die exe auf und läßt ein neustarten des launchers nicht mehr zu. | |
| |
Ich komme grade nicht ins Spiel, immer nur "Unknown Error from Server" Habt ihr das auch? Passiert das öfter? Hab jetzt erst wieder angefangen... PS: Könnte mich bitte jemand in die Gilde einladen? Monsterkater_MM und Monsterkater_Sum. Dankeschön! ______________________________________________________________________ (\__/) (O.o) ()__() This is Klopfer. Copy Klopfer into your signature to help him on his way to world domination. | |
| |
Zitat:
Na dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, ich hötte die derver kaputt gemacjt - zu wild gezockt.. Puh nochmal glück gehabt Jetzt geht gar nichts mehr. Oder bin ich doch dran schuld? | ||
| |
Zitat:
| ||
| |
Jo seit heut mittag stimmt irgendwas nimmer ;( Hab kein Chat, keine Freundesliste, keine Gilde, Lags von 1 Sekunde bis 1 Minute. ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
| |
Naja wenn Hellgate nich weitergeht dann kann ich ja Monster Hunter Freedom Unite weiter zocken. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
| |
NEWS-Update: Servernotwartung 02.07.2011 von 19Uhr bis 20Uhr (geplant!)! Serverstatus Smalltalk bitte weiterhin >>> HIER <<< nach Herzenslust abhalten. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
| |
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
| |
schade das es am anfang so viele probleme gibt ;D hoffe die leute müssen nicht nochmal das ticket kaufen^^ weil das geld is ja verloren bei sowas oder nicht? | |
| |
Ticket wurde doch auf dem Account gespeichert. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 Geändert von Luthien (2. July 2011 um 20:47 Uhr). | |
| |
Weiss jemand für was dieses 15 Tage Bag-irgendwas-Ticket ist? War heute in der email drin. Vergrößert dieses Ticket das Inventar oder so? | |
| |
bei uns sind schon 2 mails mit DMler drinnen fehlerhaft. Fraglich ob die nochmal erscheinen :-| ma sehen ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
| |
UPDATE: Zitat:
______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
| |
hmm sry falls doppelpost, hab aber gerade was enddeckt und kein zeit das forum zu durchforsten den ganzen juli gibt es verschiedene"bonuse" wenn man ein bestimmtes lvl erreicht. http://hellgate.t3fun.com/News/Event_View.aspx?key=65 daszu die frage, was sind capsules sets? bekommt man dann 10 attribut points? oder was soll das sein?^^ | |
| |
Suche Leute zum Neuanfang. Noch jemand hier, der in den nächsten Stunden anfangen will zu spielen? | |
| |
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |||
| |
Läd es bei euch so ewig wenn ihr ein lvl betretet? Teilweise läd es 5min und nix passiert | |
| |
Hm also 6 Stunden vom Client auf den Anmeldebildschirm wechseln um dann im Ladebalken hängen zu bleiben ist nicht gerade ein Ausdruck von " See you in Hell " Feeling. Sie sollten die Server runterfahren und noch ne Woche dran arbeiten. Für die wenigen, welche ingame sind ist es Mist, für jene, welche den Loadingbildschirm nun als Bildschirmhintergrund haben, ist es DIE HÖLLLLLLE. (nein ich bin nicht gefrustet) ICH WILL ZOCKÄÄÄÄÄHEN | |
| |
Jo kann keiner Party beitreten ohne das ich ständig das tolle Loading sehe und wenn du durch ein Tor gehst dann dauert das fast 10 minuten bis es weitergeht..............................aber man hat ja sonst nichts zu tun. Die Serverabschaltung mit angekündigter behebung dieser Probleme war wohl für die Füsse............ist der gleiche Mist wie vor der Abschaltung. | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |