![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
| Bei mir ist alles schwarz weiß, ik weiß net ob das bug ist oder questD:_ |
|
| also ich kann mich auch nit einloggen lädt ewigkeiten , schon 3x versucht |
|
laden lassen du bist in der warteschlange die wird aber dummerweise nicht mehr angezeigt haben die echt bescheuert gemacht ! ______________________________________________________________________ Zombie_Hunter 50 Rang 13 Scharfschütze | |
|
|
Nabend... bin auch mal wieder seit langem da ![]() Allerdings bleib ich nach der Charauswahl im Ladebildschirm hängen, hat das noch wer? | |
|
jup geht mir auch grad so ______________________________________________________________________ Jimthehag 55/39 Blademaster Anettestunde 48 Summoner | |
|
Bin auch grad 400 Plätze durch die Warteschlange gegangen. Hat das Laden denn ein Ende oder kann ichs schliessen? edit: Ja! Das Laden hat ein Ende! Bin drin! | |
|
lol bin die 9 person und warte schon 3 minuten das ich auf 8 rücke passiert nix ![]() ![]() glaubden server hats wieda erwischt edit: glück gehabt... mega fetter la.g alles war im stillstand ;D gab rollback wieda :/ | |
|
Meine Fresse....wieso gehts denn in Japan und Korea aber in den USA kriegen die das ne hin..... ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de | |
|
Jetzt hats mich bei dem riesen Lag rausgehauen und ich stecke nun seit 5 min. im Loadingscreen.... :/ ______________________________________________________________________ He's like fire and ice and rage. He's like the night, and the storm in the heart of the sun. He's ancient and forever. He burns at the center of time and he can see the turn of the universe. | |
|
![]() | Derzeit unspielbar. Warteschleife->Wartebildschirm->Disconnect (warum auch immer). Nuja, dann halt weiterhin SC2 *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Dito, entweder Unknown Errors ![]() ![]() Ich glaub bis das hier ordentlich läuft geht noch nen Monat ins Land ![]() ______________________________________________________________________ Nicht uns, sondern Euch, gebührt die Ehre! Korris - Tank Guard - ![]() | |
|
versuche seit einer stunde zu spielen keine chance in dieser stunde war ich 3 mal drin aber wenn ich irgend wo hin porten will dann bleibe ich stecken die serverwartung hat nicht viel gebracht ich schätze mal das wird noch dauern bis sie das in den griff bekommen | |
|
Naja mit Samstag Abend haben wir EU primetime, dazu kommen noch die Amis etc... ist klar dass dann alles überlastet ist. | |
|
Bei mir auch die unsichtbare Warteschlange. Außerdem fail PP's. Und das jetzt in Stonehenge ![]() | |
|
Jo, unknown server-error bekomm ich seit geschmeidigen 1,5 Stunden. Naja, Boxen gucken und dann läuft vieleicht auch der Aldi-Server bischen besser. ![]() | |
|
Und da ist der nächste server crash... ![]() mal sehen wie lange es dauert bis die das endlich mal kapieren In eine Flasche geht eben mal nur ein Liter. ob ich will oder nicht es passt nur ein Liter rein. Entweder ich nehme ne größere oder mehrere, aber rein passen tut trotzdem nur ein Liter ![]() | |
|
das nervt schon so, ständig nur probleme mit dem server. ich hoffe die kriegen das bald in den griff bevor ich mit den nerven am ende bin ^^ | |
|
OjeOje und morgen ist Sonntag. Das wird ein fest. Da heists morgen früh einloggen und ja nicht wieder ausloggen^^ | |
|
Das hilft nich viel ^^ Du kannst auch rausfliegen wenn du mal nen Level betrittst/verlässt so wie ich grad ![]() ______________________________________________________________________ Nicht uns, sondern Euch, gebührt die Ehre! Korris - Tank Guard - ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |