|
|
LinkBack | Optionen |
Endlich Endlich nach so langer Zeit und soviel vorfreude.......... Endlich geht es los! Wir werden uns alle wiedersehen..... AUF DEM SCHLACHTFELD!!!!!!!!!!!! ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
Juubeell Endlich wieder durch die Hölle metzeln ______________________________________________________________________ ------------------------------------------------- Bolzeschmeiser MM 55/2x Seelenhammer Evo 55/2x Panzertoeter Engi 50/xx Srontgorrth BM 50/xx | |
|
na das freut mich ja zu hören nicht mehr spekulieren zu müssen wann es kommen könnte sondern mal endlich gewissheit zu haben hoffe dann nur noch das der start besser über die runden geht als der start der cbt und das warten hat sich endlich gelohnt *freu* | |
|
WoooohhhhhHooooo und ich hab ne Woche urlaub ^^ wie geil ______________________________________________________________________ von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen gestärkt werden. @ Thomas Jefferson 3.US-Präsident | |
|
Hell it's about time ! ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
|
So 30000 TCoins sind meine Die Rote Krone ist meine^^ ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de | |
|
Aufgrund starken Zeitmangels gerade, stelle ich die Frage mal ohne die Seiten 5-7 gelesen zu haben: Steht schon fest ob es einen Whipe geben wird? Denn dementsprechend werde ich mich weiter in Geduld üben oder halt zocken bis der Arzt kommt ______________________________________________________________________ HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40 | |
|
Cya in hell | |
|
Zitat:
Angeblich soll es keinen geben. Ich bin aber skeptisch und zocke einfach drauf los. ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de | ||
|
Hallo liebe Gemeinde ;-) freue mich riesig mit euch, bin auch wieder aus der Versenkung auferstanden Ich wäre auch gerne schon bei der Closed dabei gewesen, nur liess mich die verifizierung nicht rein...nun mal kurz zu meinem anliegen: könnte mich Krombi oder sonstwer bitte mal pm'en wegen dem Prob der Verifizierung? Da ich gerne bei der Open dabei wäre... Würde mich sehr freuen...thx vorab gruss ______________________________________________________________________ | |
|
gibt es schon irgendwelche infos wie lange die OBT gehen wird ? | |
|
Zitat:
Hallöle @misterx32 WB klar kann ich das nachher mal machen, es sei denn du hast schon alle Infos bekommen, deine PM´s kann ich ja nicht einsehen. Obwohl...wo habe ich denn meine lustigen Programme. Nee, kein Ding, mache ich gleich. | ||
|
|
Auch von mir ein herzliches Webe Sephilein Und auch dem Schlumpf-Mifeng ein herzhaftes Webe entgegenschmettere ^^ ______________________________________________________________________ HG:L Main-Chars - R.I.P. Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC | |
|
Jo und sogar ohne den tokyo content frag mich wann die Japaner den bekommen ??? ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
"Yeeeeehaaaaa!" auf geht's | |
|
Na endlich. Ich kannst kaum glauben, nach Jahren des Wartens soll es nun so weit sein! Nur leider kann ich nicht von Anfang an dabei sein. Ich fliege am 29.06 für 2 Wochen in Urlaub. (*rüber schiel auf Reiserücktrittsversicherung*) | |
|
JEAHH es geht bald los | |
|
dann hättest du sicher ne menge tcoins für das geld ^^ Krombi likes this. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zitat:
Und wenn du wieder kommst ist auf jeden Fall das AH voll. Bestimmt bleiben dir so auch viele graue Haare erspart, wenn wir in den ersten Stunden vor geschlossenen Toren warten müssen. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |