|
|
LinkBack | Optionen |
Cool, echte Fans Grüsse rindi | |
|
Na sowas Grad von ner Geschäftsreise zurück und dann diese news | |
|
Zitat:
Ich habe lediglich diese winzige Datei heruntergeladen welche für mich die 6GB herunterladen will. Als dort dann aber stand, dass dies länger dauern wird als ich leben werde, hab ich mich entschlossen diesen Download wenn möglich bei einem Freund oder Ähnlichem zu tätigen Also muss ich auf irgendetwas achten, oder einfach über das Teil die 6GB ziehen und den Ordner zu mir nachhause bringen? Dazu hätte ich gerne eine detaillierte Erklärung, ob der denn in einen anderen bestimmten Ordner muss, ob ich irgendetwas installieren muss usw., ich möchte eben auf Nummer sicher gehen, bevor ich irgendetwas falsch mache Ich hoffe, es wurde jetzt verstanden | ||
|
@La_Rabia Dann hast du dir bestimmt die Torrent Datei gezogen, dazu kann ich nichts sagen. Nehme doch unseren schnellen Download, das sind 4 Dateien die gepackt sind. http://www.hellgate-resurrection.de/...load.1223.html Alle 4 Teile saugen oder saugen lassen, diese dann mit der selbstentpackenden Exe starten, die installition startet dann von alleine. Wie die 4 Dateien zu dir kommen musst du wissen. | |
|
Zitat:
Habe den offiziellen Download von T3 versucht, klingt so aber esser | ||
|
... ... ... hier ein weiterer Teaser zum einstimmen *,o) ______________________________________________________________________ *** | |
|
Super Trailer. Gehe ich recht in der Annahme, dass der nicht offiziell ist und von einem Fan erstellt wurde? ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
immer diese zimmer teaser ;D soll das irgendwelche schockeffekte erregen? *g* dan bitte so eins das ein ganzes zimmer wie die hölle von hellgate oder stonehege aufgebaut ist und er da rumläuft xD eventuel ne kanalisation in der toalette xD naja xD videos sind denoch cool bzw. die teaser lustig irgendwie *g* | |
|
Eine Frage, wenn ich es überlesen haben sollte, dann sorry. Werden die Chars aus der Open dann in die Final übernommen? Oder müsste ich dann wieder neu anfangen? | |
|
100% sicher ist es noch nicht, ob es einen Charwipe geben wird. Es gab zwar die Aussage von T3fun, dass es normalerweise bei solchen Aktionen keinen Charwipe gibt, aber jeder weiß wie schnell sich sowas ändern kann. | |
|
Danke dir - wird schon wieder Heut noch putzen, dann bin ich auch ready. Schade dass ich am nächsten Wochenende weniger Zeit haben werde als dieses. Und auch danke an dich, Sephi ______________________________________________________________________ HG:L Main-Chars - R.I.P. Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC Geändert von Serenety (26. June 2011 um 16:41 Uhr). | |
|
Oh man, grad erfahren dass ich nächstes WE am abend wenig Zeit hab | |
|
@Curlz Euch ist aber echt langweilig gewesen ^^ Dennoch sehr nice ;D ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
Hi Leute, ich hab den CLient von der t3fun Seite runtergeladen, installiert, bekomme aber eine Fehlermeldung von wegen "Could not connect to authentification server", wenn ich den Launcher starte. Wenn ich direkt auf die Exe klicke kommt Fehlermeldung "invalid token". Kommt das bei euch auch? | |
|
Guten Morgen @Firgald Herzlich Willkommen bei Uns. Ja, das ist normal. Die Server gehen erst am 30.6 wieder Online, Zeit ist bisher nicht bekannt. Und der Laucher wurde deshalb auch erstmal abgeschaltet. Also alles Ok bei dir, haben wir alle. | |
|
Zitat:
Open Beta News Edit: Krombi war schneller^^ ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | ||
|
Danke euch. Hab das mit dem 30.6. mitbekommen; trotzdem wollte ich sichergehen, dass ich mich nicht besser vorbereiten kann für den Starttag. EDIT: super Seite übrigens, bin seit Original-Release(!) hier Mitleser und hab mich jetz dochmal registriert | |
|
Huhu @Mirindra Sorry Ich lege mich gleich was hin, dann darfst du dich hier austoben. | |
|
Zitat:
macht doch nix ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | ||
|
Ohnein, an dem Tag komm ich aus Griechenland wieder! Hoffentlich ueberleb ich das ! ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |