|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Dabei könnt ich mir vorstellen das es direkt nachts losgeht (besser für deren Server)... wäre dann bei uns morgens und ich wär noch auf der Arbeit | ||
|
^^ wäre geil wen wir alle ein newslater noch bekommen wen es losgeht^^ wär gut den auf die mail schaut man immer und kriegt man jeh nach anbieter ne sms ins handy^^ | |
|
*wartetTeetrinkendab*und amüsiere mich köstlich über eure Ungeduld Freue mich allerdings jetzt schon riesig meine alten "Zockkollegen" wiederzusehen!! bis dahin ______________________________________________________________________ | |
|
Yeah jubel!!!!!! | |
|
in 10 stunden ist es auch in denn usa der 30te und immer noch nix neues?? das nenn ich mal die wahre hölle... XD | |
|
also wenn ich richtig sehe müßte bei uns um 6 uhr für die amis der 30. sein und es ist dort mitternacht ich hoffe das ich morgen noch bißchen zoggen kann vor der arbeit | |
|
28 min noch!?!?!!?_D ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | |
|
|
gehen hoffentlich die server, und mein Kaffee ist nicht leer_D ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | |
|
Ich bin leider von Grund auf pessimistisch ;D Das wird nix mit 6e ;P | |
|
wer weiß, wer weiß .....denke es auch nicht aber schauen wir mal ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | |
|
06:06 server off. kann ich wohl beruhigt zu arbeit gehn und muss mir nich kurzfristig ne ausrede einfallen lassen. dann bis 13:00. nächster versuch für mich. | |
|
Es tut sich was... ATM gibt's eine neue Fehlermeldung. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
Ich glaube diese Meldung ist ein Doppelpost wert. Hello world, We know everyone has been waiting for this (including us..). We are proud to announce that Hellgate's OBT will start on: 6/30/11(Thursday) at 19:30 EST http://www.facebook.com/HellgateGlob...96355807075083 P.S. Das ist bei uns am 01.07. um 1:30 Uhr ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 Geändert von Luthien (30. June 2011 um 08:19 Uhr). | |
|
Also wieder erst Freitag bei uns?....murks, in 18h ... na ja....morgen dann^^ | |
|
jippie. Das sind doch mal gute Nachrichten.Also laufen die Server dann hoffentlich pünktlich zum Feierabend stabil. ^^ In froher Erwartung, MNTaler | |
|
Richtig Isfo ...ein Post über dir genaue Zeitangabe^^ so far ______________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |