|
|
LinkBack | Optionen |
das war ja so klar. ich bin zwei monate krankgeschrieben und langweil mich zu tode. kaum kann ich wieder schaffen, fängt die obt an wenigstens hab ich noch n kompletten urlaub... wenn ich den aber gleich nehm, könnt ich mir vorstellen, dass mir auf der arbeit jemand aufs dach steigt . ich komm dann 2ten dazu. | |
|
|
gott ja die finalen stunden werden grausam ______________________________________________________________________ Befeuchte den alten Bambus und er wächst in ungeahnte Höhen. | |
|
So... noch mit neuen Paysafecards versorgt für den Premium Shop und den hoffentlich bald kommenden Summer-Sale auf Steam. Ist eigentlich jemandem schon mal die Idee gekommen, dass das am 30.06. eigentlich der finale Release ist und zwar vielleicht immer wieder mal noch Sachen gefixt werden, aber es keinen Break gibt und die Open Beta die finale Version ist. Warum? Weil irgendwie von offizieller Seite gar nicht mehr von Open Beta gesprochen wird, sondern nur noch Hellgate Eternity auftaucht. Und Eternity = Ewigkeit. Klingt für mich irgendwie nicht nach begrenzter Beta. | |
|
Na hallooooooooooooooooooo ;-) Freue mich auch riesig...nur noch das prob mit der Veri hinbekommen, dann bin ich zum 30. ready for rumble Huhu Serenety ;-) jupp..wieder aus versenkung aufgetaucht^^hoffe dir gehts gut? glg ______________________________________________________________________ | |
|
Hell, it's about time! | |
|
Zitat:
Aber man findet auch noch OBT Banner, wie hier: http://forum.t3fun.com/hellgate/ Das wichtigste ist, dass unsere Chars für die 'Eternity' sind und nicht gelöscht werden. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | ||
|
sehr gut ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Nein geht nicht gut, nachzulesen in einem anderen Forum im Guten-Morgen-Thread. Aber gehört hier nicht hin. Freu mich trotzdem irgendwie auf die OB ______________________________________________________________________ HG:L Main-Chars - R.I.P. Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC | ||
|
Is ja saustark Weiß jemand ob man den neuen Clienten/Patch schon downloaden kann? Und wenn ja wie, mache ich das bei nem Kumpel? Denn bei mir dauert das echt zu lange. Also einfach alles fertigladen und installieren und DANN auf ne CD packen? Oder doch nur den CBT Clienten und zuhause der Rest? Hoffentlich gibt's schnell ne Antwort, danke euch | |
|
|
YAHOOO! Endlich! Bald gehts los und es kribbelt schon in den Fingern | |
|
|
@Serenety: nachgelesen, tut mir sehr leid *drück* kommen aber auch wieder bessere Zeiten So...OB kann kommen..morgen noch saugen, dann ready...danke dir Krombi gruss ______________________________________________________________________ | |
|
|
So... 30.000 TCoins gehören mir... ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
Zitat:
Ich bin gerade ziemlich verwirrt, keine Ahnung weshalb. Könntest du mir bitte jetzt noch einmal eine detaillierte "Idiotenbeschreibung" abliefern? Ziel: Hellgate ab Sekunde 1 rocken | ||
|
Also die Alte und nun follgende Anwort geht/ging davon aus das du den Client der CBT schon installiert hast. Das ist doch so oder? Nun wenn die OBT losgeht musst du einfach das Game ganz normal starten über das Icon dadurch geht der Launcher auf, der als erstes checkt ob du die neuste Version hast, ansonsten saugt er es sich vor dem Start schnell selber. Wie gross das sein wird kann dir immo Niemand sagen. Das wissen wir nicht. Ich vermute aber, das der Launcher schon vor dem Start wieder aufgerufen werden kann, und er schon vorher alles saugt, das würde sonst auch für T3F ein wenig viel, wenn alle vor dem Start noch saugen müssten. | |
|
*lachkick* - Tribute to Hellgate Global: Epic Bossfight @ Thnx to Curlz very nais Video ^^ ______________________________________________________________________ *** | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |