|
|
LinkBack | Optionen |
Nach Stonehange kommt man ab Level 20 und nach Abyss sobald du die 2te Invasion durch hast ! ______________________________________________________________________ Zombie_Hunter 50 Rang 13 Scharfschütze | |
|
Hahaa ! Am 29.06 heiraten, macht 3 Tage Sonderurlaub. Direkt im Anschluss 3 Wochen Jahresurlaub. Und da meine Frau mitzockt und selber heiss auf Hellgate ist, heisst das : FLITTERWOCHEN IN DER HÖLLE !!! ______________________________________________________________________ GoethesFaust - Guardian Mechatronix - Engineer Stahlwerk - Blademaster Bleisturm - Marksman | |
|
@ DarkBard: JAAAHAAAAHAAA! Soooo lange habe ich darauf gewartet, wieder HG Multiplayer zu zocken — ich freu mich drauf! : DarkBard likes this. | |
|
Zitat:
die sollen ruhig die server auf machen und für die zeit der open beta den itemshop für umsonst machen dann kann man alles ausprobieren testen und wenn dann der normale clint kommt dann halt mit bezahlshop da wäre für mich eine ideale lösung ______________________________________________________________________ wer mich nicht liebt, hat mich schon gehabt Risinghigh lvl 50 Hüter (Elite) | ||
|
Zitat:
omannoman also irgendwo hört der spaß aber auch auf wenn ich nach meiner hochzeit 3 wochen durchgezoggt hätte wäre ich zwar auch in der hölle aber meine "in dem falle" exfrau würde da auf dem tron sitzen und das nudelholz schwingen ______________________________________________________________________ wer mich nicht liebt, hat mich schon gehabt Risinghigh lvl 50 Hüter (Elite) | ||
|
Zitat:
für Geld flöten gehen würde... | ||
|
Zitat:
| ||
|
|
OMG ich hab ab 27. eine woche survival-urlaub und danach noch eine woche urlaub dh. überlebenstraining, in der HÖLLE !!! wir sehen uns da unten | |
|
Die Freude is auch auf meiner Seite Der Trailer schaut auch gut aus. Jemand ne Idee wie man den grabben kann von der Homepage? ______________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Meine zockt ja, wie gesagt, mit. (siehe das direkt folgende Posting von Dunkellied) Wir sind uns einig : Flitterwochen in Paris oder Venedig kann jeder, aber Flitterwochen in der Hölle ? DAS muss uns erstmal einer nachmachen. P.S.: Sie sagt gerade : "Die Tore der Hölle öffnen sich ja WEIL wir heiraten." hehehe ______________________________________________________________________ GoethesFaust - Guardian Mechatronix - Engineer Stahlwerk - Blademaster Bleisturm - Marksman | ||
|
______________________________________________________________________ *** | |
|
Zitat: | ||
|
Bin dabei - geb mir 5 min. *,o) Der sche** Player will nie meine Videos abspielen - da muss dan .flv her ______________________________________________________________________ *** | |
|
Ab Freitag bin ich dann auch dabei. Ich freu mich schon aufs nächste Wochenende. Das Wochenende hat zwar gerade angefangen aber ich hoffe dass es schnell um eine voche voranschreite | |
|
Ok, ich bin es langsam Leid - hier auf YouTube habe ich des gerade uch hochgeladen ^^ @ http://www.youtube.com/watch?v=z_nPN...el_video_title ______________________________________________________________________ *** | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
______________________________________________________________________ WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION Hanbiton Mo 20. Jul 2009, | ||
|
Zitat:
PS: wo kriegt man sowas verschrieben? ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | ||
|
Das wichtigste ist, das es keinen Charwipe gibt. Freu mich schon darauf. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |