|
|
LinkBack | Optionen |
|
sooooooooo dann hab ich mich hier auch endlich mal angemeldet halts bald nimmer aus und jubel jubel jubel | |
|
CIh habe irgentwie voll die party im bauch xP ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | |
|
Zitat:
Ob eine Gebühr anfällt weiss ich leider nicht, aber das kann man bestimmt auf der Paypal seite nachlesen. ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | ||
|
|
Hurra es geht weiter! Schön wäre nun ein neuer 'OBT-Frequently Asked Questions' Post im T3FUN-Forum. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
nee, da fallen nur die normalen paypal gebühren an ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zitat:
Maximal kann man $50 pro Tag, also 50k TCoins kaufen, atm für 36 Euro. Gebühren zahlt immer der Empfänger. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | ||
|
Gibt es einen char wipe nach der open? | |
|
Das ist die 1kk Pala-Frage atm. Die nächste wäre dann der genaue Startzeitpunkt... usw. P.S. Hier eine aktuelle Info aus Facebook. Hi Jan! usually character wipe is not done once a game is in OBT. as for the cash shop watch out for further news ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 Geändert von Luthien (24. June 2011 um 16:56 Uhr). | |
|
Als ich ein Hotel für meinen Urlaub ab dem 29.06. gebucht habe wusste ich daß die Beta exakt einen tag nachdem ich weg bin anfangen würde...typisch für mich und mein Glück Viel Spaß, ich bin dann leider erst ab dem 06.07. dabei. | |
|
Ich kann da nur eines zu sagen: FOR THE LIVING! ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
|
|
Wat mach ich nu bis zum 30?! Ich kann doch schlecht 6 Tage am Stück pennen-.- Juhuuuu! ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
Endlich die erlösenden Worte. Wobei ich sagen muss das der Trailer und die Aufmachung mal wieder...naja, grottenschlecht sind? Aber ich freu mich, das bei uns das Spiel am 1. oder 2.7. dann spielbar ist, muss nun erstmal meiner Freundin erklären warum ich an dem Wochenende keine zeit habe. nunja, das wird schon alles. Frage zum Char wipe wurde auch per FB beantwortet und die Ankündigung für den Item Shop soll auch noch kommen. Dann kann es ja direkt richtig losgehen! MfG | |
|
Oh Mann wir kriegen im mom keinen Urlaub Aber ich merke meinen Bandscheibenvorfall schon wieder und glaub binn bald krank Nein Nur Spass aber ich freu mich schon aufs Weekend dann und die Abende werde ich ja auch schon was machen können ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
|
Sooo, gerade mal Tcoins über Paypal gekauft zum testen. Ging tadellos, habe für 10 $ gekauft, abgebucht wurden sind 7,20 Euro, unglaublich das ich mal was für die Community testen durfte Prinzlein hellC@ likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |