|
|
LinkBack | Optionen |
|
Ich hoffe ja viel merh das es die Nekropolis noch gibt bzw. in ihrer "alten" Form ... bis unter die Decke voll gepackt mit Zombie-Beschwörern | |
|
Zitat:
Der Grund: Die Mobs respawnen hinter dir direkt wieder. Also solltest du Gegner genug haben. Ist aber auch wieder ein anderes Thema. | ||
|
Wo ist denn der Sinn dahinter? HG ist doch kein MMORPG. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
|
Klingt logisch. Letztes Mal musste man sich nur einen MM auf Critmods hochziehen und du hast alles alleine und in rasendschnellem Tempo erledigt. Das wird eine Maßnahme dagegen sein. | |
|
Inwiefern ist das eine Maßnahme dagegen, wenn man nun im Grunde die Instanzen nicht zurücksetzen muss, um wieder neues Kanonenfutter zu haben? ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Hä? Das die nachspawnen ist ja wohl eher mal ZUM farmen als gegen das Farmen *LOL* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Jein, wenn man als Beispiel Gnippi machen will, der rennt ja nun quer durch die ganze Instanz und steht NICHT mehr an einer Stelle wie früher, dann sind die Mobs immer erst im Weg, ergo langsamer farmen. | |
|
Achso. Bassfarming ist natürlich so schwerer, ja *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Auf jeden Fall hat sich in Nekropolis nicht viel verändert. Jede Menge Zombie-Beschwörer ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
also wenn ich lese monster spawnen so schnell dann ist mir egal ob boss oder nicht hauptsache es droppt was und wenn man später wieder die LILA items hat mit ca. 228 luck pro teil wie es auf dem Testserver war dann droppt eh fast nur noch blau und orange und gelb sobald man auf 1500 luck kommt wenn man ne 8 slot waffe mit maximalen luck mods aufgewertet hat und dann dabei den friedhofslevel gemacht hat wo überall urnen waren da hatte ich nur noch das geräusch von orangen oder gelben drops im ohr und hab ca. 200k paladium die stunde gemacht ach das wird hoffentlich wieder so schön wie früher wenn nicht dann ist mir das auch egal hauptsache durch die gänge schleichen monster killen und sich über nen gutes Item freuen Lets go Client installed CHECK Closed Beta Account CHECK Server online ...................... mmhhh mist da muß ich wohl noch warten | |
|
Friedhofslevel : abgespeckt , lila items mit 228 Luck hab ich noch nicht gesehen . Farmen macht noch genauso viel spass . wird aber schon anders sein als testserver oder old HG:L cu in hell ______________________________________________________________________ my nick:LOOZI HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO | |
|
danke für die info dann freu ich mich halt auf das was ich geboten bekomme alles ist besser als kein HGL ich freu mich schon auf samstag wenn ich von der arbeit komme und gleich los legen kann jippi | |
|
so alles gedownloaded,... also seh ich des richtig freitag nacht 2.30uhr gehts los? ______________________________________________________________________ Zerux-BM Stufe 50r36 Demigod-Evoker Stufe 50r50 Moloch solokill 5 sec | |
|
samstag um 2:30 ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
In der Nacht von Freitag auf Samstag, damit das mal eindeutig geklärt ist. Und zwar um 02.30 Uhr. | |
|
|
Mit einer GT-Karte kannst du dein Kontoguthaben auffüllen. Pro Karte (ca. 8€ das Stück) bekommst du 10000G auf deinen Account. Und eine 30 Tage Krone kostet um die 26000G. Rechne hoch. ______________________________________________________________________ | |
|
aber nicht die rote oder? dann wäre die auf dem wege nämlich ein schnäppchen ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |