|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
Noxec likes this. ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
mal was anderes, gibts schon Pläne für ne GU Gilde? (mich nicht mit werten, hab schon nen key) ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" Geändert von MisterSchneebly (21. May 2011 um 14:29 Uhr). | |
|
Also ich hätte gerne so einen Key | |
|
Tüdelüü, hätte auch gerne einen | |
|
Da ich zwar per Pop-up-Grafik zu den "choosen ones" gehöre, aber bisher auf meine email-accounts noch keine "real ones"-Keys bekommen habe, würde ich mich sehr geehrt fühlen, einen "realy realen" - CBT-Key zu ergattern ;-) Bis denn! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Wenn man "choosen one" ist, wird das schon hinhauen. So gesehen hätte sonst so gut wie niemand hier nen Key. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Dort findest du die "Pläne" zur GU-Gilde. mich bitte nicht mitwerten, habe schon einen Key. ______________________________________________________________________ HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40 | ||
|
Hallo liebe GU'ler Nachdem ich in Japan so mehr oder weniger aufgegeben habe (vpn-Probleme, Schriftzeichen und co.) freue ich mich über das Wiederkommen in EU um so mehr. Also: ich würde auch gern einen key bekommen. Viele Grüße Braku | |
|
Hellgate Global? Ich dachte es hieß Hellgate Resurrection. Auf jeden fall hoffe ich mal auf ein würdiges Comeback. Key wäre wünschenswert XD ______________________________________________________________________ If you can't join them, beat them | |
|
Seitdem Hg:L tot ist, gab es kein neues gutes Spiel mehr. Auch auf der X-Box hat mich gar nichts so richtig fesseln können. Borderland war ganz ok, gibt es aber auch für den PC. Man kann eben ganz nett und unkompliziert zusammen zocken, aber nirgendwo kam das Feeling rüber, sich einen Char in einer Welt erschaffen zu haben, an dem man hängt. Am Besten wäre wohl, mit allen Leuten und Ländern sich treffen zu können, wobei jeder seine Welt - EU/USA, Japan und Korea - außerdem noch hat. Sozusagen jeder Kontinent eliminiert seine Gegner und befreit seine Länder und danach müßte man die Brut auf der Erde auslöschen. Gibt es eigentlich schon Hardwareanforderungen für HG:G(lobalisierung)? Dual-Core Laptop sollte reichen!? CU, AirBus P.S. Habe mich bei http://www.t3fun.com/Home/Home.aspx# registriert und ich glaube, ich habe einen Key hier bekommen: http://hellgate.t3fun.com/home/home.aspx Your Courage has been Noted Your are chosen to Enter the Gates of Hell. See You at the Rift of Hellgate. Gibt es da noch einen Haken bei der Sache? Auf der HP gibt eine 50/50-Prozentchance. Man meldet sich ja mit einer E-Mail-Adresse an und die meisten werden wohl mehr als eine haben, so daß man mit etwas Glück, ich weiß, es bleibt bei 50% bei jedem Versuch, an einen Key drankommt. Dann verbleiben die 10 Keys wirklich für diejenigen, die eben nie Glück hatten. Geändert von AirBus (21. May 2011 um 16:15 Uhr). | |
|
Hätte auch gerne einen Key Gute Idee mit den Keys | |
|
gute idee so ein key war mal echt klasse 3 wörter : for the living ! edit : streicht mich doch bitte von der liste sobald die 10 ausgewählt werden, eben ers das mit der 50-50 chance erfahren und bin scheinbar dabei das bild usw ist erschienen ;-) ______________________________________________________________________ Für die Lebenden !!! Geändert von Baldrujat (21. May 2011 um 21:34 Uhr). Grund: nich mehr nötig | |
|
sry für OT: kurze frage bevor ich zum stadion fahre: bei mir gibt mein browser auf den click der verification links ne warnmeldung heraus das es sich um eine betrugsseite handelt.....hab natürlich dann nicht weitergeklickert..... (also die TF3 seite nachdem ich mich da gemeldet hatte um nen key zu bekommen) was nu grüße an alle ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
|
Aus der E-Mail heraus geht das ohne Warnung bei mir. Habe auch verschiedene Add-Ons bei Firefox wegen "schlimmer" Seiten installiert. Es kam nie eine Warnmeldung. Login geht manchmal nicht, aber beim dritten Mal immer. Pop-Ups erlauben etc., um den Key zu erhalten. | |
|
Moin Community, würde mich auch über einen solchen Key freun. Viel Erfolg auch allen anderen | |
|
Für HG:L würde ich WoW sofort wieder fallen lassen! (wie damals auch *lol*) ______________________________________________________________________ Töte einen Menschen und du bist ein Mörder. Töte 1.000 Menschen und du bist ein Eroberer. Töte alle Menschen und du bist Gott! | |
|
|
Moin moin, das war ja klar. Am 31.1.2009 beendete ich meine Lehre und war arbeitslos. Einen Tag später gingen die Server down. Nun habe ich gerade eine neue Arbeit gefunden und nun geht es weiter? Also lag es wohl an mir. Sorry Leute | |
|
hiho leute !! würde mich auch gerne und nen key für hellgate bewerben ! mfg zuwi | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |