|
|
LinkBack | Optionen |
Ich würde mich auch über nen key freuen. Wünsche den anderen auch viel Glück !! ______________________________________________________________________ "Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten!" | |
|
dann bewerb ich mich mal auch ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
Ich hätte gern auch einen Key :> ______________________________________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Es gibt nur wenig Menschen, die wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, dass man garnichts weiß ----------------->VANITY<----------------- ________Hellgate: London Gilde_______ ---->Homepage der Gilde!<---- | |
|
Ich hätte auch gerne nen Key - das würde mir helfen zu realisieren, dass das gerade alles tatsächlich passiert! ______________________________________________________________________ "You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin | |
|
Hallo zusammen, mir fehlen gerade irgendwie die Worte so verblüfft bin ich über den kleinen Artikel in der Gamestar das "Hellgate" wiederkommen soll. Das wäre ja mal der Hammer. Ich war damals bis zur Serverabschaltung online. Danach war gähnende Leere. Der Singelplayer war dann auf die Dauer nicht der Bringer. Aber meine Hoffnung dieses geniale Spiel nocheinmal zu daddeln hab ich nie aufgegeben. Und ja ich wäre über einen Key sehr erfreut. Auf jedenfall sehen wir uns dann spätestens bei Release. Also bis dann Kronn | |
|
Zitat:
| ||
|
Hi würde mich auch über einen Key freuen. | |
|
Huhu, ich möchte auch einen Key hab leider keinen bekommen | |
|
Hiho, würde mich über nen Beta-Key sehr freuen. | |
|
So wie es auschaut hat man mit "Apply" ne 50/50 chance. Und mit nem Key ist man auf jeden fall dabei. ______________________________________________________________________ | |
|
ich war auch damals ein fan von dem spiel ...würde auch so gerne einen bekommen lg xodisx | |
|
Ich such für meine Reiseroute, eine geile Schwabenstute. Und dazu noch nen Hellgate-Key, dann spring und hüpf ich wie noch nie *juchu* | |
|
Halo würde mich auch über einen Key freuen. | |
|
Wäre gerne dabei. | |
|
hallo zusammen. also ich bin ja mal gespannt was sich so ändert hatte das game das letzte mal so vor gut 1,5 jahren gespielt und dann mitbekommen das es nich mehr online möglich war.bis ich mit bekam das es in japan möglich sei aber der weg dazu war mir doch zu umständlich.also bin ich gespannt. wann is es soweit und wird es dann kostenpflichtig sein?und wie verhält es mit der story wird es weiter gehen oder bleibt alles beim alten? | |
|
Auch ich möchte mich meinen Vorgängern anschließen. Endlich ist Hellgate wieder da nach all den Jahren ohne. Kein Spiel ist halt wie Hellgate. Kann es kaum erwarten wieder zu spielen. Da ich allerdings etwas zögerlich bin einfach auf der website nen key einzufordern, und vielleicht leer auszugehen, hätte auch ich gegen einen Key nichts einzuwenden. Trotzdem: Viel Glück euch allen. | |
|
Hallo, ich würde mich über einen Key freuen. Ganz doll. Totals doll. Echt jetzt! ______________________________________________________________________ War stolzes Mitglied von Leaked from Hell - Der After-Work-Gilde Ist stolzes Mitglied der Leaked from Hell Survivors http://lfh-s.forumprofi.de/ | |
|
Juhuu Hellgate is back!!!!! | |
|
Hi, ich habe gerade von den Beta-Keys gelesen. Ist das für "Hellgate in Europe" oder für... wo? Also wenns für Europe ist würde ich mich freuen, wenn ich einen gewinne. Wenn ich einen Gewinne, und der Key gehört nach Japan oder was, verschenke ich den hier im Forum auch gern wieder... Ich habs versucht in Japan die Beta zu spielen, ich komm da nicht rein, daher würde das für mich keinen Sinn machen. Dann geb ich den lieber jemandem oder ich geb den auch wieder zurück, dann darf sich der nächste freuen Wir stehen übrigens auch mit knapp 10 Mann und scharren mit den Hufen, das HGL endlich wieder für alle online spielbar ist. Ich war am letzten Tag online dabei... das war ein wirklich trauriger Tag. ______________________________________________________________________ Login/Logout/Lagg & Loading Gate - mit dem Ping des Todes... | |
|
Mal mitmachen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |