|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Sollte identisch sein. Mit dem Kram verdienen sie ja ihr Geld ^^ Die großen Kronen sind aber schon sau teuer. Sprechen immerhin von 3 GT Karten pro Monat. ______________________________________________________________________ | |
|
Diese ganzen Packs finde ich nicht so toll, den ganzen Kram will ich gar nicht. Einzelne Items fände ich besser. Würde dann erst mal mit 5-10x Itempack Act 1 anfangen. ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
Ich bin kein Fan von solchen temporären Gegenständen und Verstärkungen. Mir ist es wesentlich lieber, wenn ich einmalig einen höheren Betrag bezahle und dann das erworbene Produkt/den erworbenen Dienst permanent nutzen kann. Zitat:
playlessNamer likes this. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | ||
|
Manche Items sind ja dauerhaft. Die Skillexpander z.B... das meiste sind aber wirklich Verbrauchsitems. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Naja solange es sich dabei um Gegenstände handelt, die man nicht zwingend brauch und dem Nutzer nur einen temporären Vorteil geben, soll mir das Latte sein . Wenn es bei HG wie bei Mythos abläuft, wird wahrscheinlich eine Boxed Version noch in den Handel kommen, bei der dann ein 10€ Ticket dabei liegt. GoGo Beta soll anfangen^^. der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
|
Zitat:
wo kann ich vorbestellen? ^^ ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Zitat:
Würden zwar am Anfang wieder alle schreien aber sicher 80% der Fans dann doch kaufen. Zutrauen könnte man es ihnen, da HabitSoft mit die Finger im Spiel hat. ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | ||
|
Ausserdem bekommt man ja auch erstmal ein paar teile aus dem Shop als questbelohnung (Geschenkboxen) Da kann man schonmal ein paar dinge testen, wie itemzerstörer, xp buff , mana/stärke/ausdauer/wiilenskraft erhöhungs buff für 8 std etc. danach kann man ja immernoch entscheiden,ob man den iteshop nutzen möchte.... ich finde ja die itemzerstörer sehr praktisch, besonders wenn man in einer Gruppe spielt, da braucht man nicht mehr alle 5 min stehen bleiben , weils inventar voll ist.... ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Zitat:
Ok, dann nehm ich noch ne rote Krone, da ist ja so'n Teil drin. P.S. Die Frage ist nur, wo ich das Geld sparen soll, Zigaretten und Alk kaufe ich eh schon nicht. Raucher müsste man sein... ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 Geändert von Hans-J... (29. May 2011 um 14:44 Uhr). | ||
|
|
|
|
|
Zitat:
Ich schlage also erstmal vor gar nix zu kaufen^^ Später dann so ab lvl 35 kannst du solangsam testen anfangen was du davon bruachst.. Die Rote Krone braucht man wirklich nur wenn man auch sehr viele Items findet. Für Stonehenge z.b. ist die ein MUSS. Ich kann immer nnur raten bei f2p Spiellen erst einmal mindestens 2 Wochen anzocken bevor man Geld ausgibt egal obs 40 euro oder 10 cent sind .D | ||
|
Wenn Du da Erfahrung hast...wie stehen denn die Chancen, HG:G voll nutzen zu können (also durchspielen und mind 1 Char bis zum max leveln) mit einem angedachten Kapital von max. 50,-€ (Neupreis einer Vollversion)? | |
|
Zitat:
ALso lvl 50 ist ja GAR nix da wirst du mit 50 Euro LOCKER auskommen können.. Du wirst diese 50 Euro nicht einmal wirklich brauchen es sei denn du bist echt GEIL drauf lvl 50 schnell zu schaffen Es geht ab lvl 50 erst richtig los mit dem Zeitaufwand | ||
|
ich boin jung und hab zeit ^^ ich würd eher was kaufen, damit die sehen das der europäische markt auch interesse hat, sofern die preise ok sind ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zitat:
Kostet dich dann 40 euro und hast 1 monat.. In guten Gilden mit guter Gruppenzusammenstellung bei sagen wir 4 Stunden Spielzeit täglich schaffst sicher mehr als 2 50er.. | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |