|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Wir haben das Spiel damals bis zum umfallen gespielt: Soooo toll...natürlich nervten irgendwann die kleinen Level, bischen wenig Gegner und so...aber das wird ja nun wohl alles besser! Wehe nicht... | |
|
^^ Das wird viel besser ; ) Freu dich schonmal, wenn du in der 2ten invasion bist gehts richtig rund. ______________________________________________________________________ http://www.myspace.com/nuclearhund http://vampirefreaks.com/NuclearhundX | |
|
da kommen alte Gefühle wieder hoch Ich freu mich schon so wahnsinnig drauf die Bosse zu schlachten. Ich weiß nur noch gar nicht was für nen Char ich nehm. BM fand ich ja geil, aber Templer is auch so fett, oder doch mal nen Caba starten ? ahh ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" | |
|
Das Video entfacht wieder richtig den Drang es endlich wieder spielen zu können | |
|
Wäre es möglich das auch auf YouTube hochzuladen? | |
|
bei mir lädt es nur, starten tuts video jedoch nicht ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
Gut das ich nicht der Einzige bin ^^. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
Bin gerade dabei. Die Videos im Stream Bereich werden erst zu Ende geladen, danach wird das Video wiedergegeben... ______________________________________________________________________ *** | |
|
Das ein Guardian in einer Gruppe keinen Schaden macht ist nichts neues aber die Spielweise hier ist mir etwas suspekt. Nur Mobs anlocken und Gruppe groß machen und heilen wäre mir etwas zu langweilig. Etwas Schildeinsatz und ein gutes Schwert mit viel Verbrennungsbonus sollte auch bei Bossen nicht schaden. Ich hoffe ich täusche mich da nicht, sonst spiele ich doch lieber den Evo. P.S. OK, wenn man die Werte auf den Items wegen der Sprache nicht verstehen kann, wird es sehr schwer die richtigen Items zu behalten... dann ist es einfacher mit dem Holzbein rum zu laufen, kann ich auch wieder verstehen. Schönes Video - Danke für's einstellen! ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 Geändert von Hans-J... (27. May 2011 um 21:33 Uhr). | |
|
Zitat:
So und hier das Video auf YouTube @ http://www.youtube.com/watch?v=h7AUImIaQ3Q ______________________________________________________________________ *** | ||
|
Ok, habe verstanden - erst mal mit der Gruppe schnell Leveln, versuchen nicht zu sterben und alle zu heilen. Das Killen sollen die anderen machen, so spart man viele Herzen, stirbt weniger und man spart das ständige Waffen aufmotzen. Hmm, guter Tipp! ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 Geändert von Hans-J... (27. May 2011 um 22:01 Uhr). | |
|
Ja der GRD MUSS um jeden Preis überleben, denn sobald er stirbt, ist meistens die ganze Gruppe im Arsch. Schade das Jim nicht dabei war ein zweiter BM wäre sehr gut gewesen. Hat aber Spaß gemacht das Video zu sehen, und die Grafik auf High ist wirklich bombig. thx Banshee! ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
In der Gruppe fehlt nur ein kleiner Ingi mit Spiderbots Dann halten die Endbosse nicht so lange aus ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
Nicht nur die Spiderbots fehlen vorallem der hastebot . ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
Lol hab ich da nen Carl-1 gesehn? Ich werd grad schwach-.- Das is ja wie früher;D ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
Wenn ich sehe wie das dort abgeht und wie lange man auf so einem Boss prügeln muss... ...da wird der kleine Krombi wohl noch viel sterben. Aber geiles Video, danke dafür. Bin auf mein erstes mal Stonehenge gespannt, hatte das ja nie gesehen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |