|
|
LinkBack | Optionen |
Na ja wenn du es umrechnest sind es 20,80€ für 30 Tage, find ich zu viel Wenn es aber durch die 90 Tage der Preis noch runter geht, könnte man es sich fast überlegen ^^ ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian | |
|
oh XD hatte 100000G gesehen ... eine null zuviel ... naja, aber gegen die 43€ die hier genannt wurden immernoch wenig ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
für ca 15€ im monat würd ich die rote krone jeden monat kaufen sozusagen als abo | |
|
ja 15 euro würd ich dafür auch liegen lassen. bei der sonderkrone muss man abwägen. zumahl die dir auf jedenfall en spielerischen vorteil gibt... ______________________________________________________________________ Zerux-BM Stufe 50r36 Demigod-Evoker Stufe 50r50 Moloch solokill 5 sec | |
|
verdammt, jetzt muss ich mir doch ernsthaft nen neuen rechner ziehen für hellgate.... hätt ich mirs doch nich vorgenommen falls es wiederkommt. ich hab doch kein geld :-( | |
|
|
Leider nein. ca. 43€ für 30Tage, Preis für die 90Tage ist mir nichts bekannt. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Ich denke mal nich dass die hier diese hohen Preise durchbringen können weswegen es Preisanpassungen für den Westlichen Raum geben wird. Andernfalls würden sie sich nur selber ins Knie schießen. | |
|
43 € zahlt doch niemand für 30 Tage, die bekommen höchstens die üblichen 13-15 € pro Monat für die beste Marke durch.. | |
|
Zitat:
da schätzt du aber einige gamer falsch ein ... der vorteil für den Anbieter ist halt: die leute müssen es nicht kaufen, aber einige werden es kaufen! ... dementsprechend erstmal einfach anbieten ... es kostet den Anbieter in dem sinne ja nichts | ||
|
Naja ich kenn mich nur mit p2p Games aus, trotzdem bin ich mir ziemlich sicher das die Einnahmen bei 15 €pro Stück höher ausfallen werden als bei 43 € pro Stück. Frage: Würdet ihr 43 € im Monat für Hellgate ausgeben? | |
|
öhm ... für die leute die nur 15€ pro monat bereit sind zu zahlen, gibt es halt auch angebote ... das missachtest du ein bisschen ... Ums klarzustellen: ich heiße es nicht besonders gut, dass die teile so teuer sind ... Aber die Anbieter können es halt im gewissen Maße einfach machen ... solange nur ein zwei hansel dort das Ding kaufen, hat es sich schon gelohnt ... für die, die nicht bereit sind so viel zu zahlen, gibts die kleinen Kronen und anderes Zeug ... das eigentlich immernoch einiges an Wert liefert ... und solange das der Fall ist, werden auch diese gekauft.... erst wenn beim Kunden das gefühl aufkommt: "Ey moment mal ... meine 13 Euro bringen mir hier ja garnichts ... und der typ der 40€ ausgibt bekommt unverhältnismäßig viel mehr" ... dann wirds kritisch ... dann rennen die Kunden nämlich weg ... auch die potentiellen 13€+mehr zahler ... Allgemein ist die Idee hinter Free2Play ... mach das Spiel für soviele Leute wie möglich schmackhaft ... jeder Spieler (auch wenn er sich noch sagt: ich zahle nix) ist nen potentieller Zahler ... wenn es gelingt, eine Balance zu finden, dass free-player sich wohl fühlen, aber Pay-Angebote ausreichend locken ... dann wird ein free2play Game auch erfolgreich ... und am Ende ensteht ne Win-Win situation für Spieler und Betreiber | |
|
Die Frage ist wie oft ? Jeden Monat ? (Meine Frau würde mich erschlagen) Einmalig ? warum nicht... Aber da selbst die "teuren" Gimmicks nach einer gewissen Zeit ablaufen, wohl eher nicht. ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
10-13 Euro würde ich für ne rote Krone (30Tage) ausgeben. Das interessante an der ist ja eigentlich nur der Autozerleger Also der wäre mir nen Aufpreis wert. Für die anderen max 5-8 euro. Mit den 43 Euro die hier genannt werden, wird man keinen Erfolg haben. Die Leute die mehr Geld ausgeben als die "magischen" 13-15 Euro pro Monat, ködert man ehh mit anderen Gimmicks. EXP-Buffs, Style Items etc.pp Naja erstmal die Beta abwarten und schauen wie es sich so entwickelt hat. Solange es nicht so ne Verarsche wie Mythos wird, ist alles im grünen Bereich Wer für das Spiel nen Euro ausgeben hat, .... naja jeden das seine. Hoffe nur der Kack geht schnellst möglich unter. PS: re! PPS:Will endlich wieder nen Gunguardian spielen mit 14 on Hit mods. Jetzt machts auch mein Rechner mit | |
|
Ich habe ja hier schon mehrfach versucht meine Ansicht zu verbreiten, dass jeder im Itemshop seine "ich-will-hellgate-am-Leben-halten"-Spende tun sollte. Aber 43 € monatlich wäre mir das game nicht wert. Egal welche Gegenstände ich hinterher habe: Ich persönlich hatte maximal 20 € monatlich angepeilt. Wer mehr ausgibt hat das Geld dann aber meiner Meinung nach schon recht locker sitzen... Was nicht negativ gemeint ist | |
|
Wir haben 2 THemen in verscheidenen Bereichen die aber ums gleiche gehen. Man muss beide gelesen haben^^. Diese Kronen gibt es in Japan seit Monaten und sie wurden nicht billiger. Ob sie gut verkauft wurden oder auch nicht ist schwer zu sagen. Egal was zutrifft der Betreiber hat nicht reagiert. Es kann ja sein das diese Krone einen allgegenwärtigen Wert von 43 Euros entspricht aber vielleicht gibt es spezielle Aktionen. EIne Art SUPERPAKET wo dann auch wirklich 43 Euro drinnen sind^^ Könnte mir echt sowas genau so vorstellen: Ist man geil drauf dann kann man jederzeit kaufen wird angeboten in einem StandardPaket. Und alle 2 oder 3 Monate gibts dann Standardpaktet + Bonuspaket. Entweder dann zum gleichen Preis oder etwas teurer. Das gilt dann für alle Arten von diesen Kronen denn das sind die Items an denen das meiste Geld verdient wird neben Sh-Ticktes (japan version) Als Beispiel ein Post aus dem anderen Thmea: Da vergisst du aber wenn du zb die Blaue Krone kaufst ca20€ bekommt man auch noch 100 sp punkte +2nano hilfen +2exp booster +10herzen +autozerleger für 30tage +größeres lager und inv je 2 plätze +shared stash und ein modbohrer kostet 15 sp punkte... autozerleger bekommste schon für 4 sp punkte und kannst se im ah für 200k verkaufen so kannste aus den 100 sp punkten nebenbei noch 5kk pala machen... bei der roten gibts dann 300 sp punkte... Für faule Link zum Thema; http://forum.gamersunity.de/showthre...446#post621446 Geändert von Monsterjäger (30. May 2011 um 16:27 Uhr). | |
|
ich denke ihc werde später definitiv ein paar sachen aus dem item shop ausprobieren (ob so ne krone oder was anderes ka.) einfach mal um den vergleich zu sehen. Am anfang werde ich mir aber alles hart erarbeiten, weil mir das am mesten spass macht. Falls ich dann später Aktiv an Gildenkriegen teilnehmen sollte, würde ich mir eher sowas kaufen als wenn ich ab und an nur zum fun zocke. ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria Geändert von Otis.666 (30. May 2011 um 17:36 Uhr). | |
|
Ich sehe das genauso. Zuerst schaue ich, was mir das Game noch bietet. Habe ich meine neues/altes Zuhause bezogen, kann ich noch immer Aufhübschungen kaufen. gegrüßt! ______________________________________________________________________ Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft. | |
|
Zitat:
Fragen über Fragen. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | ||
|
Das mit den GT Karten frage ich mich auch schon die ganze Zeit, was soll das sein und wo bekommt man diese? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |