|
|
LinkBack | Optionen |
Haette gerne nen Key! | |
|
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ *** | |||
|
Wieder in die Grube voller Zombies und Dämonen? Aber gerne! Beta-Key ich komme :o | |
|
da ich noch unter den Lebenden weile, brauch ich natürlich so einen key! Und ich bleib ja auch am leben .. ich habe ja ein Live-time-Abo ... also: For the Living ..... und her mit dem key. | |
|
Jo, ich hätte auch ganz gern so einen Key... LG Ralle | |
|
Hallöchen, ich habe gerade für mich einen key angefordert und habe einen bekommen. Dann habe ich das für 2 Kumpels emacht und jeder von denen hat auch einen bekommen. Falls ihr hier keinen Key abbekommt, dann loggt euch einfach bei www.t3fun.com ein. geht auf Hellgate, dann auf Announcement, dann klickt auf den Button "Do you have your Key to enter the gates of hell". Wenn dann dort steht "Your Courage has been noted you are chosen to enter the gates of hell see you at the rift of hellgate" dann seid ihr dabei. | |
|
Hab noch einen Key zu vergeben Einfach eine PN schreiben | |
|
Ich wär auch sehr gern dabei. Hat mich schon enttäuscht als Hellgate offline ging HG:L war auch damals DAS Spiel, dass mich von WoW wegholte weils mir einfach geil reingeht in Echtzeit Monster wie in Diablo zu klatschen Hoffentlich hab ich Glück, Peace. EDIT: Hab schon einen direkt bekommen und sag´s hier nochmal. Geändert von Fenchel (22. May 2011 um 23:51 Uhr). | |
|
So nen Betakey zu haben wäre echt ne feine Sache. Mal schauen ob ich Glück hab. | |
|
Wann startet denn die Beta ? | |
|
Am 3. Juni | |
|
Hi. Ich würde mich auch riesig über nen Key freuen Aber btw... ich freu mich jetzt schon riesig... Die Tore öffenen sich wieder cu Souleater __________ Edit 23.05.11 - 00:03 Bitte mich bei der Keyvergabe nicht mehr berücksichtigen. Bei der 50:50 Chance fielen die Würfel zu meinen Gunsten gruß Souleater ______________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von Souleater (23. May 2011 um 01:06 Uhr). | ||
|
Oh man, das sind ja noch fast Wochen. Auf der anderen Seite haben wir nun schon so lange gewartet. Wenigstens ist es ein Wochenende. Da erde ich wohl für niemanden Zeit haben und mich mit ein paar Getränken zu Hause einschließen. Hoffentlich regnet es. | |
|
Hi Ich hab mich gerade wieder auf dieser Seite registriert , als ich hörte Hellgate geht wieder am start Ich würde mich über einen Beta Key wirklich freuen ! Ich hatte es damals intensive mit einem Kollegen gezockt und möchte auch gerne "nicht nur" die Beta einfach spielen , sondern auch feedback etc in den Foren hinterlassen um Hellgate "bugs" etc rauszufiltern. Wenn ich hier einen Beta Key bekommen sollte , würde ich wenn ich woanders auch noch einen Key bekommen würde , den hier unsern Admins senden , damit diese hn weiterverlosen können , oder einfach nen kleines Forenspiel machen oder whatever , naja hoffe ihr habt gnade für einen armen Hellgate suchtie | |
|
Hi, ich hätte auch soooo gerne einen Key... Ich kämpfte mich einfach zu lange durch japanische zeichen, ich bin schon bisschen bekloppt glaube ich Danke | |
|
also so nen key wär schon richtig geil, hätte ich endlich mal wieder was zum zoggen | |
|
Der Tag ist kurz, der Tag so lang, Die Stunde so froh, die Stunde so bang, Das Leben so kurz, das Leben so lang, Die Freude so kurz, ach, und niemals lang. Bitte bitte Hellgate komm alsbald, damit Dämonengeschrei mir im Ohre erhallt! Also ich würde mich über nen Betakey freuen und so :-D | |
|
Zitat:
Ich konnte es einfach nicht abwarten und hab einfach auf Apply Now! geklickt und gewonnen Wir sehen uns vor den Toren der Hölle! | ||
|
|
Als die Server ausgeschaltet wurden...daaaaamaaaaals.... hab ich echt einen Anfall bekommen. Umso mehr freu ich mich auf den Relaunch (kann man das so nennen?) ...und natürlich hätte ich wahnsinnig gern einen der Betakeys. Wenn nicht....dann sehen wir uns alle zum offiziellen Start | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |